Bis dann

      Einige werden sich jetzt sicher fragen: Zum wie vielten male ?

      Aber diesmal steht mein Entschluss fest.
      Ich werde der Nintendoclanszene meinen Rücken kehren.

      Dafür gibt es viele Gründe.
      z.B.

      Die Anschuldigungen in den letzten Tagen und Wochen.
      Das mit einige Leute hassen (Was mir total egal ist).
      Die Lan's usw. werden immer nerdiger und abgefuckter.
      Die ganze Community verkommt zu einer sich nur anflamenden Masse.
      Einige Leute sind einfach hinterlistig und falsch. Typische Ratten halt.

      Ich hatte hier einige gute und einige schlechter Momente.


      Wenn ich schon sehe dass Leute wie JK Master ne Lan machen, die absolut 0 von Organisation verstehen
      und denken nur weil sie mal ne Halle organisiert haben wären sie der absolute King.
      Wer hat denn die Halle in Oeventrop organisiert ? ICH!!!
      Und seid ihr da auch so ausgerastet ?

      Naja wie dem auch sei für mich ist hier Ende.

      Ein paar Leute will ich auch danken z.B. Roy, Sunblade, Mahrla, Hardys, Xeras, Hero, Flap, Rico, Gamulkas, Loki, Gato, Chatrat, PGan, Freak, Lars, Giant uvm.
      Es war echt eine schöen Zeit mit euch :D
      Und zu den ganzen hatern da draußen.
      Hatet einfach ruhig weiter ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.

      Ich werde zwar noch zur Gamescom kommen, aber zu keiner weiteren Lan mehr da ich einfach nicht den Sinn dadrin sehe.




      In diesem Sinne

      Ciao

      RE: Bis dann

      HAZE schrieb:

      Einige werden sich jetzt sicher fragen: Zum wie vielten male ?
      Wenn ich schon sehe dass Leute wie JK Master ne Lan machen, die absolut 0 von Organisation verstehen
      und denken nur weil sie mal ne Halle organisiert haben wären sie der absolute King.
      Wer hat denn die Halle in Oeventrop organisiert ? ICH!!!
      Und seid ihr da auch so ausgerastet ?


      Ciao


      Ich mache nicht die Lan, die macht Sunblade. Er hat mich aber gebeten ihm die Arbeit abzunehmen was das organisieren der Halle angeht ( sprich das Ding angucken etc.), da er viel um die Ohren hat. Ausserdem könnte es eh sein, dass die Halle ein Flop ist, das werden wir erst nachher wissen....

      Also ich war schon verdammt happy als das mit der Halle in Oeventrop stand ;) Ausserdem waren da auch sehr viele erfreut darüber, dass doch eine ULan in Aussicht stand, also red mal nicht alles schlecht jetzt.

      RE: Bis dann

      HAZE schrieb:

      Einige werden sich jetzt sicher fragen: Zum wie vielten male ?
      ADHS? :ugly

      Die Lan's usw. werden immer nerdiger und abgefuckter.
      Und du trägst da natürlich nichts dazu bei.


      Die ganze Community verkommt zu einer sich nur anflamenden Masse.
      Das stimmt zwar, aber mit den Göttern des Flames verbindet man Delecto, dich und Doen-R nun mal. Denke auch, dass du viel falsch gemacht hast und deine Versprechen immer wieder gebrochen hast, wodurch das Vertrauen zunichte gemacht wurde und du zur Lachfigur wurdest in Mkw und da kamen auch die hater dazu. Vorallem diese vielen Clan's, die du dauernd auf und zugemacht hast und deine komischen Kommentare, wo du sinnfreie Bilder mit Kindern oder Baggern gespostet hast. Da musst du dich nicht über das ein oder andere Gemecker eines Members wundern... Acgh und in CoD oder WoW wird es auch nicht anders zugehen. Ist nun mal für die meisten ein Wettstreit statt ein Kaffee-Kränzchen. Das ist in jedem Highscore-Spiel so.
      Wenn ich schon sehe dass Leute wie JK Master ne Lan machen, die absolut 0 von Organisation verstehen
      und denken nur weil sie mal ne Halle organisiert haben wären sie der absolute King.
      Sei ihm doch erstmal dankbar, dass der so viel Engagement in die Sache investiert. Bevor die Lan nicht war, kannst du übrigends nicht sagen, ob er was organisieren kann oder nicht.
      Ich werde zwar noch zur Gamescom kommen, aber zu keiner weiteren Lan mehr da ich einfach nicht den Sinn dadrin sehe.
      Leute, mit denen du skypst und schreibst, im Real Life kennenzulernen? Oder sind dir die Personen nichts wert, sondern nur Spiele bei der Gamescom anzutesten? :(


      Du hast es einfach verbockt und hast einmal zu viel Scheiße gebaut. Mehr sag ich als außenstehender nicht dazu. :birthday

      Viel Glück & Spaß.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator