United LAN Lite 07/11 (23. - 27.07.2011) - allgemeine Diskussion

      Soo, jetzt meldet sich der zweite Mann zu Wort :ugly :
      - Wie gesagt, die Treppe ist nicht so einladend, Wollmäuse sind da in großer Zahl da.... aber wer die Lan haben will, der muss jetzt nunmal Opfer bringen, weil die andere Lan ja geplatzt ist :ugly
      ALLERDINGS! Ist das Treppenhaus meiner Meinung nach der EINZIGE Nachteil... und ausserdem: Das ist ne Lan, wir sind Gamer... und wir sind zum Zocken und zum zusammen rumhängen dort und nicht zum Schlafen!! xD

      Also, meine Ergänzung:
      + Wir haben 3 Kühlschränke zur Verfügung, d.h. es ist genug Platz für Fastfood und Getränge da, wenn man mal Hunger oder Durst bekommt, und mal nicht nach draussen will. *ganz viel Fertiglasagne kauf*
      + Wir haben ne Küche mit Herdplatten (für die, die in 'ner Bratpfanne oder Topf was kochen wollen, was ich aber nicht denke) aber umso mehr interessiert mich, dass wir nen Ofen haben. Wenn wir also Lust auf Fertigpizza haben, anstatt uns woanders 'ne Pizza zu bestellen, können wir sie uns selber warm machen!
      + Was mich aber wirklich beeindruckt hat... und womit ich auch nicht gerechnet hatte: Die Toiletten. Ich hab mehr oder weniger 'ne Stichprobe gemacht. Ich hab mir im Jungsklo eine von 3 Kabinen ausgesucht und hab festgestellt: Die war SAUBER :O und DAS von 'nem Jungsklo in einem öffentlichen Gebäude sagen zu können, will denk ich mal was heißen xD. Für alle Pinkler die in Kabinen klaustrophobisch reagieren gibt's ja immernoch ein Pissoir (Für alle, die's nicht wissen: Das ist das, was man im Deutschen "Pissua" ausspricht. Die richtige schreibweise musste ich auch googeln :ugly )
      + Wir haben Internet! Leider zwar nicht in Form von W-Lan... aber dafür haben wir 50 Mbit Internet, darüber kann man doch nicht klagen. Wenn wir das mit dem Onlinemodus bei den Finals in MKWii machen wollen, müssen wir halt irgendwie zusehen, dass wir die Wiis mit dem Lankabeldingenskrichen (ka wie das heißt, ich hab W-LAN) verbinden.
      + Wir haben zwar um 22 Uhr die Fenster zu schließen. Das heißt aber nicht, dass man die Halle nicht verlassen darf. Aber bitte weiterhin keinen Unsinn machen ò__ó

      Sooo... hab ich was vergessen? JA!! Hab ich:
      -> Wichtig! Was die Tische angeht: es ist vorgesehen, dass wir die Tische nicht verschieben, weil die Halle eigentlich für PC-Lans ausgerichtet ist und die ganzen Verkabelungen mehr oder weniger schon an den Tischen angebracht ist, sodass man die PC's einfach nur aufbauen und am Strom anschließen muss. Das lässt sich natürlich auch auf die Konsolen anwenden. Deswegen werden wir prinzipiell keinen Steckdosenmangel haben. Allerdings sollte man nur zur Sicherheit selbst noch so'n Verlängerungskabel mit 3 weiteren Steckern mitbringen. Man kann ja nie wissen.
      ->Wie schon gesagt, die Fenster müssen ab der genannten Zeit geschlossen werden. Könnte im Sommer vielleicht stickig werden, aber dafür haben wir als Ausgleich eine Klimaanlage, also denke ich, dass das kein großes Problem darstellen sollte.
      -> Für alle Raucher unter uns: Bitte nicht in der Halle rauchen, wenn die Fenster zu sind =/ besser ist es sowieso draussen zu rauchen wer denn unbedingt muss, oder?

      Ich denk, ich bin jetzt mal fertig mit meinem Teil. Wenn mir noch irgendwas anderes einfallen sollte, dann post ich das ggf. noch hier rein.

      MfG
      Altair

      P.S.: Zelda, deine Einzeiler sind langweilig :ugly
      Da ich mit Auto unter anderem komme habe ich ne Frage: Sind dort unmittelbar an der Halle Parkmöglichkeiten gegeben oder muss man sich separat fernab davon was suchen? Könnte ja sein, dass dort nichts vorhanden ist. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Wer zum langen Post von mir (absichtlich eingebaute) Fehler findet, darf sie behalten!

      Die Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe. Aber wenn man da in's Industriegebiet reinwill, müsste man an einen Wart vorbei. Ich glaube nicht, dass er Probleme macht, aber wenn er einen anspricht, dann erklären, dass man zur Lan will. Der müsste bescheid wissen, dass es im Industriegebiet diese Lan Halle gibt. Vielleicht kommt dann zur Not jemand vorbei, der schon in der Halle ist und lässt denjenigen mit dem Auto rein oder so :))
      Stockumer Str. 28
      58453 Witten

      Ist die Adresse aus dem Impressum auch die Adresse der Halle?
      Wenn ja ist sie auch perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie liegt dann an der SBAHN Station Witten-Annen.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      immer noch absolutes interesse, und ich als oller bundi bin mittlerweile eh schlimmere übernachtungsmöglichkeiten gewöhnt, und wie Alt gesagt hat, wir sind nicht zum schlafen dort sondern zum zocken :P

      an sich siehts ganz vernünftig aus, ULAN saved würd ich mal sagen, jetz muss bloß noch der ganze teilnehmerrummel passen und ab gehts ;)

      und wieder einmal ganz großes thx für die mühen JK, Alt, Sunblade und und und :thumbsup:

      Zelda schrieb:

      Stockumer Str. 28
      58453 Witten

      Ist die Adresse aus dem Impressum auch die Adresse der Halle?
      Wenn ja ist sie auch perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie liegt dann an der SBAHN Station Witten-Annen.

      MfG
      Zelda


      Jo, Adresse stimmt schon. Und parken kannste da auch Marco, sogar direkt vor der Halle.

      Danke für die Ergänzungen Alt.

      Achja wir haben da nur Lan. Ka ob die Wii auch Lan hat... hab mich nie mit Lan befasst^^

      Sry war Abiparty .... Hab mir das jetzt extra 3mal durchgelesen. Entchuldigt daher meine Schreibweise :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JK-Master“ ()

      JK-Master schrieb:

      Zero kommt nicht. Der war eben NDK-Chat. Kann sich Ulan nicht leisten... (Na ja WoW ist teuer :ugly )
      FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

      ich wäre gerne gekommen aber meine Graka is vor 2 monaten hops gegangen und da sind dann mal locker 200€ flöten gegangen die für ULAN geplant waren wäre sonst echt gerne gekommen =(

      nächstes mal werd ich aber definitiv wieder am start sein =)
      ~Life in Darkness~

      Derzeit sind wir bei ca. 35 Teilnehmern, kann sich mal jemand drum kümmern die anderen Leute zu erreichen? Laut Liste fallen mir noch locker 20 Leute ein die noch fehlen obwohl sie eigentlich zu 100% sicher kommen (würden).
      Ich hab bis Montag dafür keine Zeit, vllt. kümmert sich da ma wer anders drum, ich wette diesen thread ham einige noch nichtmal gesehen und denken wohl nach wie vor das es keine Lan geben wird... :ugly
      Vielleicht könntet ihr, Roy/Sunblade, sagen wer alles bereits überwiesen hatte. Dann müsste man die Leute auch zuerst noch fragen und dann haben wir eventuell schon bald die Kapazität erreicht. Wäre ja scheiße, wenn wir dann zu den Leuten, die bereits überwiesen hatten, sagen : "Nö, kannst nicht kommen, machen ja andere Lan und da haste dich nicht im Thread gemeldet"

      EDIT: Im Notfall müssen wir die "Unsicheren" rausnehmen oder die Leute die noch nie auf der Ulan waren... aber das müsste man jetzt ziemlich schnell alles entscheiden.
      Erstmal Applaus für euer kurzfristiges Engagement! Altair danke für die Infos! Verschiedene Punkte meinerseits, ich fass mich mal kurz:
      • Man sollte vielleicht diesen Thread ins "ULAN-Forum" verschieben, so dass ihn nicht jeder einfach übersieht, denn wer den normalen ULAN Thread öffnet sieht im Thread selbst (trotz verändertem Titel :) ) "Die ulan wurde abgesagt etc..."
      • Der von JK angesprochene Punkt: Ne Rundmail/message an alle die schon überwiesen haben, bezüglich des Locationwechsels und dessen Konsequenzen.
      • Facebook Seite ULAN 07/11: Ich sehe sie wurde länger nicht mehr aktualisiert, und allein da waren es eigentlich schon über 50 Teilnehmer.

      Worauf ich hinaus will, ist dass wir alle (potenziellen) Teilnehmer und die, die meistens dabei sind, bestmöglich auf dem Laufenden halten, und dass wir diese nicht wegen Missverständnissen und Unklarheiten verlieren: Was das angeht biete ich gerne meine Hilfe an!