S/T ein paar Nintendo Games

      S/T ein paar Nintendo Games

      Ja ich bezweifel zwar, dass mir jmd. die Spiele geben will, aber ich such ein paar ältere Spiele.
      Zu bieten habe ich nur ein paar neuere Spiele und natürlich Kohle.

      N64:

      Conker's Bad Fur Day
      Paper Mario


      GBA:

      Zelda: Minish Cap
      Zelda: ALTTP - Four Swords
      Metroid Zero Mission
      Mario & Luigi 1



      Biete:

      Kampf der Giganten 3D
      PES 2011 3D
      Geld


      Hätte zu jedem Game bitte die Originalverpackung, auch wenns nur ein Karton ist.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Timo“ ()

      RE: RE: S/T ein paar Nintendo Games

      Roy03 schrieb:


      Timo schrieb:


      Conker's Bad Fur Day (Hat eh keiner)

      Das haben bestimmt mehr Leute als du denkst, jedoch wird das keiner verkaufen. Ich hätte es auch in neuwertiger Verpackung mit allen Beilageheftchen, aber ist unverkäuflich ;)
      Ja das habe ich mir gedacht. Hast du die NTSC Version oder Pal?
      Weil wenn würde ich mir nur die NTSC kaufen, weil die Pal-Version viel zu teuer ist. (80€ aufwärts)

      @JKMaster: Ja habe ich schon gemacht, aber bei den meisten ist die Verpackung nicht dabei und die will ich halt. o_0
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Wozu brauchst du denn die Verpackung ? Du spielst die doch, oder willst du die dir bloß in den Schrank stellen zum verstauben ?

      Ich hätte MKSC, M&L 1 und SSB aber ohne Verpackung und würd' die so oder so nicht verkaufen. Probiers mal auf einem Trödelmarkt. Da sind viele, die einfach nur alles loshaben wollen. :rolleyes:
      noch ma zu conker...

      das wirst du, außer du hast mal wirklich iwo mal glück, auch nich günstiger kriegen. ssb kann ich evtl. besorgen für 20€, wir haben da so einen laden, da könnte ich auch ma nach den anderen games gucken. und hier posten wie viel der haben möchte. ist die verpackung dir bei den games sehr wichtig?
      IRUA Je vous viole tous
      @8-bit: War klar, dass das eine Frau sagen würde. :ugly Nö ich spiele Games halt und habe sie halt gerne komplett mit OVP (Ist vllt ein Sammeltick von mir). Achja und auf Trödelmärkten/Flohmärkten war ich schon und habe einige Spiele gefunden, die nichtmehr in der Liste stehen. Trotzden danke für den Tipp.

      @Loki: Ok ich behalt das im Hinterkopf und schreib dich dann an. Guck nächste Woche erstmal noch in einem Gamesshop, der auch ältere Spiele hat. Hab da einen im Ort gefunden. :)

      @Lucy: Also bei GBA Spielen hätte ich sie wie gesagt schon gern, weil sonst die kleinen Module bei mir rumfliegen, aber notfalls geht es auch ohne OVP. Kommt halt immer auf den Preis an. Ich geb keine 20€ für ein einzelnes Modul z.b. aus. Ja und bei Conker überleg ich mir, die NTSC-Version zu kaufen, weil die schon ein wenig billiger wäre, ich mir dann aber ein US Nintendo holen müsste. Super Smash Bros habe ich wohl schon so gut wie. Für 5€ :ugly
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Timo“ ()

      Natürlich mit, anscheinend wollte der Verkäufer das echt unbedingt loshaben. xD

      Achja habe Golden Sun 1+2 aus der Liste rausgenommen, weil ich beide für 14€ (leider ohne OVP) gekauft habe.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      So, habe einige Spiele auf Flohmärkten oder bei Ebay bekommen für gute Preise.
      Den Rest werde ich auch früher oder später noch bekommen. :ugly

      @Loki: Bräuchte noch Metroid Zero Mission, kannst mich ja mal in Skype annehmen, da ich Msn nicht benutze.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator