Die N-Fan's Community

      Die N-Fan's Community

      Auch wenn bestimmt wieder welche kommen mit Neo halts Maul usw. bla bla, finde ich dass das Thema mal angesprochen

      werden soll.


      Ich finde die N-Fanss überreagieren einfach nur.
      Wenn man sich mal die U-Lan anschaut und dann die N-Con.
      Auf der U-Lan ist es doch fast schon Normal wenn man einem anderen einen Streich spielt und fast jeder lacht drüber.
      Auf der N-Con haste dann nur solche Moralaposteln die sich als die totalen Engel darstellen und noch nie iwas schlechtes gemacht haben.

      Gut es stimmt das ein Diebstahl nicht klargeht, aber die reiten ja so dadrauf rum das es schon langsam nervt.

      Sie sagen wir würden uns wie Kinder benehmen, aber was machen die denn ? Haufen, und beten irgendso einen Papagei an.
      Geschweige denn von den 1.000.000 Ugly Smilies.


      Gut mag sein das ich auch meinen Teil dazu beigetragen hab das es jetzt so ist aber ich hab auf den letzten Lan's nichts mehr gemacht.


      Ich finde auch dass sich das nie ändern wird, da die Interessen einfach viel zu verschieden sind.



      Naja eure Meinung dazu ?

      RE: Die N-Fan's Community

      So ganz versteh ich den Sinn des Topics nicht. Weil unter dem Topic stell ich mir vor, dass du irgendwas über die NFans Community erzählen willst.
      Aber schließlich geht es dir ja eigentlich nicht um die Nfans Community; und auch nicht um die G37 Community; sondern eher um vereinzelte Personen beider Communities, die entweder auf der LAN extreme Scheiße abgezogen haben oder jetzt im Nachhinein meinen die andere Community schlecht machen zu müssen.

      Ich meine bei uns hier im Forum gab's nach der letzten ULan auch viele Moralapostel, die sich zu den Vorfällen auf der letzten LAN geäußert haben (ich denke aber mal, dass ich die Sachen nicht extra noch mal ansprechen muss). Und mehr machen die meisten Nfans auch nicht, außer sich (zu recht) über paar Dinge auf der NCON aufzuregen, die wirklich nicht hätten sein müssen.


      HAZE schrieb:

      Ich finde die N-Fanss überreagieren einfach nur.
      Wenn man sich mal die U-Lan anschaut und dann die N-Con.
      Auf der U-Lan ist es doch fast schon Normal wenn man einem anderen einen Streich spielt und fast jeder lacht drüber.
      Auf der N-Con haste dann nur solche Moralaposteln die sich als die totalen Engel darstellen und noch nie iwas schlechtes gemacht haben.


      Ich glaube um kleine Streiche geht es auch gar nicht. Ich denke mal niemand hat etwas dagegen, wenn du ihm einmal nen leeren Pizzakarton auf den Kopf haust. Oder wenn du mal son lustiges "Es begrüßt sie dieser Herr"-Pic von Sunblade machst. Aber wenn du bei gewissen Personen alle 2 Minuten irgendeinen Quatsch machen musst, dann ist das nicht mehr lustig, sondern eher nervig. Und wenn du es dann noch gezielt in bestimmten Situationen machst (bei Zelda im Turnier), dann kann ich dem Ganzen keinerlei Lustiges mehr abgewinnen.
      Und das kein Nfan je etwas schlechtes oder lustiges gemacht haben soll, stimmt halt auch nicht. Da hat bestimmt auch schon mal jemand zu viel getrunken und sich daneben benommen. Oder die machen halt ihre "Haufen" oder die bauen jemanden beim Schlafen mit Stühlen zu.


      Gut es stimmt das ein Diebstahl nicht klargeht, aber die reiten ja so dadrauf rum das es schon langsam nervt.
      Sie sagen wir würden uns wie Kinder benehmen, aber was machen die denn ? Haufen, und beten irgendso einen Papagei an.
      Geschweige denn von den 1.000.000 Ugly Smilies.


      Die Aussage "sich wie ein Kind benehmen" bezieht sich wohl da drauf, dass ein Kind in manchen Situationen nicht einschätzen kann, wann es aufhören sollte bzw. wann genug ist.
      So sollen die Nfans halt 24/7 ihren Tukan anbeten, wen würde das stören? Niemanden.
      Aber wenn eine Person immer wieder mit Papierbällchen beworfen wird und trotzdem weiter gemacht wird, auch wenn die betroffene Person mehrmals drum bittet, dass es nur noch nervt, dann geht das quasi in Mobbing über ... und dann ist es eben nur noch kindisch, wenn man als 18+ Jähriger da weitermacht.
      Vor allem wenn man als Begründung nennt, dass der Andere es ja verdient hätte, weil er mal in einem Turnier Teamplay gemacht hat.


      Gut mag sein das ich auch meinen Teil dazu beigetragen hab das es jetzt so ist aber ich hab auf den letzten Lan's nichts mehr gemacht.


      "Meinen Teil dazu beigetragen" trifft es gut^^
      Also ich würde die Reaktionen im Nfans Forum etwa so beschreiben:
      85% ihrer Aussagen beziehen sich quasi auf dich (Wodka mit Frühstücksgeld, Mobbing gegen Zelda, wahrscheinlich an den Diebstählen beteiligt [also am Etui und 3DS], etc.)
      10% ihrer Aussagen beziehen sich auf Rico/Awake, der ja nun zugegeben hat den 3DS geklaut zu haben
      05% ihrer Aussagen beziehen sich auf die G37 Sunnyboys in der rechten Ecke des Schlafsaals, die da am Sonntag Morgen so laut waren (wahrscheinlich wart ihr deswegen so laut, weil ihr halt um 9 Uhr abgereist seid und deswegen zusammengepackt habt)


      Also mein Tipp an dich NEO: es ist egal was die anderen vielleicht falsch gemacht haben oder dass die vielleicht sogar noch beklopptere Sachen machen (Tukan, Haufen) als du. Du solltest trotzdem mal zuerst auf dich schauen und überlegen, was DU falsch gemacht hast. Und selbst, wenn das deiner Meinung nach weniger als auf den vorigen LANs war, es war trotzdem eine Menge. Dein Problem ist aber, dass du einfach nicht einsiehst oder nicht einsehen willst, dass du mit den größten Unsinn auf der NCON gemacht hast.


      Ich finde auch dass sich das nie ändern wird, da die Interessen einfach viel zu verschieden sind.

      Naja eure Meinung dazu ?


      Ich finde, dass du dich nie ändern wirst^^