E3 2011

      Ach wie cool, fliegende + tauchende Karts und die Münzen sind auch wieder da. Werden die wohl denselben Einfluss haben wie damals bei SMK und die Geschwindigkeit erhöhen? Wie stark wird der Einfluss der Reifenwahl? DS Fliegende Festung, DS Finstervilla und Wii Blätterwald sind auch dabei, wird sicher ein klasse Spiel. Meine Vermutung ist, durch die gestiegende Möglichkeit bei den Karteinstellungen wird das Spiel komplexer, da die Reifen vermutlich auf Sand, Eis, Wasser, Beton, Kies usw anders reagieren werden und es für viele Strecken unterschiedliche Settings geben wird. Dies gilt wohl auch für die Benutzung der Gleiter und Uboote, möglicherweise gibts Strecken mit viel mehr Wasser wo Uboote die dann als Karts schechter sind, besser sind als Karts die zu Ubooten werden.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Okay, die Konferenz hat mich jetzt 100% verwirrt xD

      die games fürn 3Ds waren allesamt HAMMER, lylat wars, MK3DS und SM3D sind schoin gekauft.

      Zu Neuen Konsole kann ich nur sagen WTF was fürn kranken scheiß haben die mit uns abgezogen xD - ist die konsole jetzt NUR der controller (woher dann bitte die leistung und alles? Oo) oder war das nur der Controller zur neuen Konsole zu der nichts gesagt wurde? Oo

      die trailer sahhen echt scharf aus

      SM4e schrieb:

      Finde das ganze äußerst interessant und das ganze hat mich sehr angesprochen. Nur gab es auch ein Pic von der Konsole selbst? Ich hab' da nämlich nichts gesehen. D;


      Genau das frage ich mich auch@Maddy. Aber aus dem kleinen 6inch Kasten kann doch kein HD + gutem Prozessor rauskommen, da muss noch was sein, was Nintnedo uns vorenthält. Vorallem das "Bündniss" mit EA find' ich geil. Jetzt braucht man kein Sony / Microsoft mehr um Fußball in HD zu spielen. :love:
      Es wurde von Wii U - Software gesprochen... für mich klingt das danach als ob das Spiele wären die nicht auf der Wii laufen werden sondern nur auf der Wii U. Andererseits hat Nintendo keine eigenen Spiele für Wii U angekündigt, was wiederrum gegen diese Theorie spricht.... Ich blick grade selber nicht ganz durch xD
      Joa, ich weiß zwar noch nicht genau, was ich von diesem Pad halten soll (scheint mir als Controller irgendwie ungeeignet), aber das ganze scheint zumindest interessant zu sein. Außerdem sieht es diesmal wirklich danach aus, dass es ordentlich 3rd Party-Unterstützung geben wird, und die Grafik war auch nice.

      3DS Games sahen gut aus, vlt. hole ich mir das Teil iwann doch. Vor allem MK3DS hat mich ziemlich überrascht mit diesen Paraglidern / Unterwasser-Sections und Fahrzeugkombinationen.

      Achso: NEW SMASH BROS. FÜR WII U UND 3DS CONFIRMED!!!!!! :birthday
      Vollkommen logische und sinnvolle Idee im Nachhinein. Hätten sie nur ein kleines Display ohne großartige neue Funktionen vorgestellt, wäre es vollkommen uninteressant gewesen, aber so ergibt alles Sinn und ist imho eine kleine Revolution, weil die Berechnung der Spiele auf einen Server verlagert werden kann. Sozusagen eine persönliche Cloud. Dazu passt auch die Aussage, dass das Gerät wohl 24/7 verfügbar sein wird. Wer mal eben spielen will und das Wohnzimmer ist nicht frei, streamt das Spiel eben auf den Controller; eine Kombination aus stationärer Konsole und Handheld.

      Das gab es vorher noch nie, nicht mal annährend. Die Umsetzung ist mir nur noch nicht ganz klar. Werden wirklich alle Spiele auf die WiiU-Controller streambar sein oder ist das den Entwicklern überlassen? Ich vermute letzteres, aber irgendwie kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen.

      Ich frage mich vor allem, wie MS und Sony darauf reagieren wollen. Die WiiU bedient ja sowohl Core- als auch Casual-Gamer (der Third-Party-Support scheint diesmal ja wirklich gut zu werden). Die Leistung ist auch höhrer. Außerdem könnte Nintendo den 3DS mit der WiiU extrem eng verzahnen und total abgedrehte Kombinationen zwischen 3DS, WiiU und WiiU-Controller erlauben. Übrig bleiben dann ja nur deren exklusiven Spiele zum Kontern, aber die sind ja momentan echt mau und bloß 08/15-Fortsetzungen. Nicht schlecht, aber irgendwie total fad so neben der WiiU.
      Tools don't make the man, son.
      Microsoft hat mich maßlos enttäuscht, das Übliche wie CoD, Halo und Forza wurde angekündigt (ist ja sowas von unvorhersehbar gewesen...), über Kinect wollen wir gar nicht erst reden...

      Nintendo hat allerdings wie letztes Jahr eine recht gute Performance hingelegt, bin mal gespannt was sich da so entwickelt.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich würde mich aber freuen wen Nintendo ein neues Metroid oder F-ZERO vorstellen würde.

      Die haben von einem Smash Bros. geredet und ein HD Zelda Trailer gezeigt.

      Trotzdem ist die neue Konsole der Hit und das Pad hat würklich alles drin, ein Pad, Kamera, Sensorleiste, bewegungssensitife steuerung und den Bildschirm. 8)

      Der sceen hat warschinlich eine Auflösung von 480p.
      Ich bin Gott! X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SammySatan“ ()