Sega schließt neues F-Zero nicht aus!

      I found the notion of 'no new ideas' fascinating. Some Nintendo franchises (like Mario Kart) seem to thrive on repeated entries despite being fairly similar to each other. I wondered, and asked, if Miyamoto simply felt some franchises (like F-Zero or Wave Race) were suited to older generations of Nintendo hardware, and didn't have a place in modern gaming.


      Die besten zwei Nintendo-Rennspiele (nicht Funracer!) der Vergangenheit. Mir würde ja schon fast nen HD Remake reichen, so wie es das für jedes Mario- und Zeldaspiel auch gibt. Oder einfach beim klassischen F-Zero Style bleiben und Onlinemodus einbauen. Fertig wäre das perfekte Spiel.
      Und wenn Myamoto neue Ideen will wieso versucht an nicht ein Projekt zu machen wo man auch mit Fans zusammenarbeitet mal =x Ist zwar bei manchen Firmen etwas gescheitert aber denke bei den Titeln würden sich so einige melden.
      Auch wenn es glaube nicht seine art ist xD Und F-Zero auffrischen würde wohl schon so ziemlich reichen.

      Ein Cross over zwischen Metroid und F-zero was manche ansprachen könnte ich mir eigentlich sogar ganz gut vorstellen, Metroid bietet auch genug Orte die gute Maps bilden würden und auch hürden. Problem wiederum wäre das zuviel änderungen manche eher wieder vertreiben könnten =x

      Retro Studios braucht mehr neue gute Leute die mit High speed games Erfahrung haben xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.