[3DS] Mögliches Pokémon Rubin & Saphir Remake

      Das haben die anfangs bei Gold und Silber auch gemacht, ich meine Fakes. Dann ist es letztendlich doch herausgekommen. Jedenfalls wäre ein Remake logisch, da dann alle Teile (bis auf R/B/G vlt., aber die wurden ja schon geremaked), die aufm GBA erschienen sind, auch auf dem DS umgesetzt wurden.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich hoffe lieber auf Grau only für den 3DS, damit sich für mich nen Kauf eines Pkmn Games auch mal lohnt. :/ Aber so ein Remake wäre auch nicht schlecht, war ebenfalls meine letztes gekauftes Pkmn. ^^ Wie die anderen schon sagten: Ein Remake wäre plausibel, selbst wenn es ein Fake sein soll.

      Rubin-Saphir Remake

      Ich würde es toll finden wenn man ein Remake von Rubin & Saphir machen würde. Da die Smaragd mein erstes Spiel war das ich gespielt habe würde ich mich sehr freuen wenn ein Remake in 3D herauskommen würde. Man hat ja auch schon ein Remake der 1 & 2 Genration gemacht. Es würde jetzt passen wenn man erst gegen Ende 2012 ein Remake der 3 Generation machen würde. Nur das Problem für viele Spieler wird sein das ( Glaube ich) noch nicht soviele Spieler einen 3Ds besitzten ( Ich besitze einen ;)) Das ist dann halt das Problem der Leute die nur einen " Normalen " DS haben. Für Nintendo ist es natürlich ein Gewinn jetzt nur noch 3D Spiele herauszubringen. Dadurch das es viele " Zocksüchtige" :) Spieler gibt werden sich die den 3DS Kaufen müssen wenn sie neuere Spiele spielen wollen oder sie Spielen für immer die " alten" Spiele. Noch mals zum Remake zurückzukommen. Das Remake kommt sicher erst später heraus. Weil ich kann mir vorstellen das noch eine Art vermischung von Schwarz&Weiß (evt. Grau) Sowie von Perl-Diamant=Platin, Rubin-Saphir=Smaragd, herauskommen wird. Vielleicht sogar was ich sehr hoffe das auch noch ein Mystery Dungeon und Ranger der 5. Generation herauskommen wird sowie das Pokemon Rumble auch noch herauskommt. Ich glaube das Wenn ein Remake herauskommt kommt es sicher erst ca gegen Ende 2012 heraus. Sowie das beweist auch das die Pics Fake sind.Weil ca 1endhalb Jahre vorher kann man nocgh keine Pics sehen ;) Aber wie schon erwähnt ist die wahrscheinlichkeit das ein REmake von Rubin-Saphir herauskommt sehr groß. PS: Aber die Verpackungen auf den Foto schauen Geil aus :)
      LG Maxax
      Wetten Ihr trauteuch nicht den Spoiler aufmachen :)

      Spoiler anzeigen
      MMMMMMAAAAAAAXXXXXXXAAAAAAAAXXXXXXX :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maxax“ ()

      War grade aus Spaß am googeln und hab das hier gefunden:

      mynintendonews.com/2011/10/12/…remakes-for-nintendo-3ds/

      Bleibt abzuwarten, ob es nun kommt oder nicht, bin gespannt. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich gehe davon aus, dass das früher oder später kommen wird. Nintendo verdient mit Remakes zu viel Geld und wird sich das mit Rubin und Saphir nicht entgehen lassen.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Das sind wirklich deutliche Hinweise auf ein Remake.
      Da sich Nintendoremakes gut verkaufen wird es ein Saphir und Rubin Remake sicher geben.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      JK-Master schrieb:

      Wieso ein Remake davon ? Mit Rubin und Saphir fing doch der langsam schleichende Zerfall von Pokemon an. Gold/Silber-Remake konnte ich ja verstehen, da die ersten zwei Gens das Non-Plus-Ultra waren, aber nicht mehr die dritte Gen. Na ja Geldscheffelei...


      Naja, Meinungssache. Kenne mittlerweile doch ein paar für die war es eben Rubin/Saphir. Mir persönlich sagt Gold/Silber eher weniger zu. Ich zumindest würde es gerne nochmal spielen. :)

      Im Grunde ist aber jedes Remake Geldscheffelei, OOT ist da wohl absoluter Spitzen'reiter'. :ugly
      Naja, Spitzenreiter ist immer noch Final Fantasy 1 =D wie oft gibt es den Teil? Über 10 mal auf alle fälle xD.
      Auserdem, wenn man es nicht will muss man es nicht kaufen und nicht unterstützen wenn man so gegen Remakes ist.

      So mal Pokemon immer noch sich gut verkauft. Da kann man nicht von Zerfall reden. Bei den ersten 2 Editionen war es nur für viele was besonderes weil das Konzept da noch neu war. Und Kindheitserlebnis ;/. Die Punkte darf man nicht vergessen als Kind war alles nun mal besser xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Ich schal't mich auch mal ein. :ugly

      Auch wenn ich selbst stark davon ausgehe, dass früher oder später Remake der Editionen kommt, glaub ich eigentlich nicht dass es jetzt bereits als nächstes nach XY soweit ist.

      Der Backpacker auf dem einen Screenshot von der Seite, sagt im Spiel wenn man mehrmals an verschiedenen Tagen it ihm gesprochen hat, dass die Region aus der er kommt, weder Kanto, noch Johto ist und auch nicht Hoenn oder Sinnoh. Zum Schluss sagt er dann noch es ist auch nicht Einall. Man bekommt nachdem man einige Male bei ihm war ein mysteriöses Basis Item von dem es heißt es hat jetzt noch keine Verwendung, soll aber später mal gebraucht werden - offenbar in Verbindung mit nem neuen Spiel.

      Wer sich für das Thema interessiert sollte sich mal folgendes Video mit deutlichen Hinweisen sowie Spekulationen ansehen. Man braucht aber erst ab ca. 7:30 zu gucken, alles andere davor ist irrelevant.
      youtube.com/watch?v=TJU4yY5r0K0

      Außerdem haben sich Enwickler vom GAME FREAK Studio bereits jetzt (!) zu einer 7ten Gen geäußert und dass man da versuchen möchte wieder etwas mehr zu simplerem Pokemon-Design wie in Gen 1 zurückzukehren.


      tl;dr :
      Gen3 Remake wird sicher kommen, vermutlich aber noch nicht bald. Die Screenshots auf der Seite sind btw auch unwichtig, weil da nur gekonnt die NPCs ignoriert wurden die auch von anderen Regionen als Hoenn erzählen.
      » Hunger - Save me; One world depending on me
      The truth will be revealed

      » Higher - Faster; I am the fuel to set you free
      I am your destiny
      Dürfte ganz interessant für euch Pokedudes sein.

      Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire- CoroCoro Reveals



      The next batch of CoroCoro information has been posted to Japanese forums and this batch showcases more information about the upcoming games. This reveals Mega Sceptile, Swampert and Dianice. Mega Sceptile is Grass/Dragon-type while the others maintain their type. Mega Diancie's ability is currently listed as ??? while Mega Sceptile has Lightning Rod and Mega Swampert has the ability Swift Swim. Groudon & Kyogre's new "Mega Evolutions" are known as Atom Groudon & Atom Kyogre and are said to be an atomic regression. Steven Stone returns and also appears to have a Mega Charizard X and is after the secret for Mega Evolution

      Both the Mach and Acro Bike make a return in this game and Team Aqua & Team Magma both return as well. Team Magma is lead once again by Maxie, and his Admins: Homura & Kagari. Team Aqua is lead by Archie and his admins Ushio and Izumi. Like the originals the team you face varies depending upon the game The Mega Evolution activating item in this game is the Mega Bangle.


      gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=184523 (Scans)