Bitte lesen

      Bitte lesen

      Hallo
      in diesen thema geht es um u|*Mike...
      und ich bitte euch dass ihr nur weil ihr den namen seht aufhört zu lesen.
      Ich sehe ein er hat scheisse gebaut wofür scheisse eigentlich auch kein ausdruck ist...
      Aber ich frage euch ist es okay einen Menschen nur weil er einmal scheisse gebaut hat ihn deswegen völlig auszuschliessen...Meine es ist keinesfalls eine leistung worauf man stolz sein kann ABER beispielsweise beim neujahrsturnier hat er richtig gespielt er hatte es eig nicht nötig zu hacken...
      und meine muss man ihn jetzt dazu bringen auf die ps3 umzusteigen?
      kann verstehen dass zum beispiel freako enttäuscht und sauer ist weil ihr eigentlich gut miteinander ausgekommen seit...
      aber ist es nicht strafe genug dass er sein ganzes über jahre aufgebautes immage bei freunden und in der wiiszene neu aufbauen muss?
      meine ist es richtig leute zu treten die auf der erde liegen?es war für uns schon schwer genug ihn bei der wii zu halten...
      und álle sagen ja gegen euch machen wir noch cws...aber nur wenn mike nicht dabei ist...
      dann würde ich mal sagen wenn ihr keinem eine zweite chance gebt der uns wichtig ist und wenn ihr meint auf ihn rumhacken zu müssen dann lassen wir den cw und gehen nicht nach gegnern die spielerisch in cod mit uns mithalten sondern dann gehen wir danach wer menschlich mit uns mithalten kann und wer einem bestraften eine chance gibt....
      meine ich habe auch am ende von mwr gehackt und jetzt nicht mehr!!!
      und ich bin nicht schlecht!
      hacken ist keine sucht...nur mal so und einmal hacker heisst nicht, dass man es bleibt....
      meine auch paar menschen die im RL menschen töten tun dies nach der gefängniszeit nicht wieder....
      hier gibt es nunmal kein gefängnis nur die strafe die mike erhalten hat...menschlich am boden zu sein...er wurde in seiner ehre und würde verletzt und um es mal bildlich zu sagen er wollte sich gestern nicht einmal selbst im spiegel anschauen und er musste auch seine leaderposition abgeben...eigentlich ist es die aufgabe von uns allen ihm zu helfen sich wieder richtig integrieren zu können....er ist ein puzzlestück ihn der wiiclanszene er hat vielen clänen geholfen viel erreicht ohne zu hacken...meine wer mit ihm gezockt hat weil er gut war und auch nur deswegen mit ihm geredet hat da kann man sagen der hat sich diese freundschaft erhackt...mike hat hacken nicht nötig und das wissen paar von euch genau so gut wie ich, aber letztendlich ist es eure entscheidung was ihr tut....
      aber denkt mal kirchlich klingt dumm ich weiss jesus wurde geholfen bei seiner last das kreuz zu trgaen,da reichte es wenn einer half wer aber hilft mike wieder zu sich selbst, zum alten u|*Mike zu finden, dass kann wiederrum nicht ein clan alleine das liegt auch an euch...
      und ich bin eigentlich im clan sehr gut mit mike klar gekommen und mich hat das gestern sehr mitgenommen er war nicht nur ein freund er war ein vorbild und das von vielen...
      und seht mal die besten in cod von der wii in deutschland waren bis jetzt chris darkyo mike und marvin (airwave) bis jetzt sind zwei von den top leuten weg wenn mike auch noch geht wie soll man dann noch international aufsehen bekommen klar es gibt immer sehr gute spieler aber es gibt nur wenige perfekte den es einfach zu langweilig wird...
      und seht remix wir haben ihm die wasweiss ich wie vielte chance gegeben er ändert sich nicht...
      nur mike und ich waren für die trialzeit...
      warum gibt man mike nicht eine zweite chance klar seine verschulden ist schwerer es ist für paar sogar vertrauensbruch aber er hat das vertrauen auch ehrlich bekommen nicht durch sein hacken das ist seit ende februar...
      naja lange rede kurzer sinn bitte akzeptiert ihn so wie er war bevor er gehackt hat!!!
      Vg Julian
      Ich hab die Sache gestern nur so am Rande mitbekommen, deswegen sag ich dazu erst mal nichts, weil ich die genauen Umstände nicht kenne.

      Aber kleine Anmerkung von mir:
      bei uns im MKW Chat dachten gerade viele, dass es um einen Mario Kart Wii Spieler geht (BEU Mike). Aber hier geht es um einen CoD Spieler ($u|Mike). Nur damit keine Verwechslungen auftreten, erwähne ich das hier noch mal ausdrücklich.


      Edit: Hier noch ein Link dazu = codcom.bplaced.net/index.php?site=news_comments&newsID=15

      Post was edited 1 time, last by “Mahrla” ().

      Hallo Leute,
      ja ich habe in call of duty black ops gehackt, aber nur in öffentlichen Matches, ob ihrs glaubt oder nicht. ich weiß schon was ihr jetzt sagen werdet, „NUR IN ÖFFENTLICHEN MATCHES GEHACKT ODER WAS???, HACKEN IST HACKEN OB ÖFFENTLICH ODER PRIVAT DA GIBT’S KEIN UNTERSCHIED!!!“ aber hört mich bitte an was ich zu sagen bzw zu schreiben habe.
      Ihr müsst wissen ich hab in jedem verdammten cw nie irgendwelche Hacks oder sonst was benutzt. ich hab in cws oder Veranstaltungen immer normal gespielt. auch in dem w-k wii Neujahrs turnier hab ich normal gespielt, ich hab sogar eine Woche vor dem turnier tage lang von mittags bis abends trainiert und mir sogar paar tage frei genommen von der Arbeit damit ich das turnier gewinnen kann.
      für ein privat Match muss ich mich für mein 1on1 sniper Duell entschuldigen. Und zwar das mit freakso. 1 von 3 sniper 1on1 ,Matches waren geschummelt, das auf Firing Range, aber die letzten beide auf nuketown waren ehrlich gespielt. Waren echt spitzen 1on1.
      In jedem verdammten privat Match hab ich auch immer normal gespielt, in fun Lobbys oder sonst in irgendwelchen privat Lobbys mit freunden oder anderen Leuten die privat Lobbys auf hatten und mich eingeladen hatten. wie ich schon sagte ihr könnt es glauben oder nicht. Ist eure sache.
      Aber nach einer zeit wurde Black ops halt ziemlich langweilig und ich hab ab ungefähr prestige 10 angefangen zu hacken. Ich hatte da schon alles was man sich wünschen konnte. Ich hatte eine 4er kd, hatte eine gute Abschuss Serie, alles mögliche. Das einzige was ich noch wollte war Prestige 15 zu sein. Ich hätte auch ganz einfach eine XP Lobby machen können aber ich weiß nicht wie man eine XP Lobby macht, hätte ich da mal lieber Remix, Martin oder Marcel um Rat gebeten die hätten es mir sagen können aber das tut jetzt nichts zur Sache.
      (und jetzt versucht gar nicht so dumm zu tun Leute, Remix hatte selbst ein gehackten account mit 999999999 kills usw, und von quellen die ich hier nicht nenne, hab ich erfahren dass Marcel und dieser Martin selbst xp Lobbys gemacht haben. Komm schon bitte Marcel glaubt dir kein Schwein, 2-3 mal hintereinander landest du in einer xp Lobby und das ausversehen. Und Remix änderte nach jedem Match seine Statistik? Ach ja stimmt Remix, du bist ja auch NUR ZUFÄLLIG in einer XP Lobby gelandet)
      Leute mir wurde black ops ziemlich langweilig, und habe dann Hacks benutzt. Und jetzt seit mal ehrlich, so ziemlich alle haben schon mal in spielen gecheatet wie zb in mkw, ihnen wurde das Game langweilig und sie haben es dann gehackt. sogar paar aus bekannten clans die ich hier nicht nennen möchte haben hacks in mkw oder sonst irgendwelchen games benutzt. Clans die ihr alle mit sicherheit kennt. Und warum haben sie das spiel gehackt/gecheatet? Weil es nach monatem langen zocken kein spaß mehr gemacht hat und sie bestimmt was neues ausprobieren wollten weil das game so allein zu langweilig ist, und so gings mir mit call of duty black ops auch. Mir hats kein spaß mehr gemacht und ich wollte paar dinge ausprobieren. Ich hab ja keinem schaden zu gefügt, (wenn man mal ab bedenkt dass ich euer vertrauen missbraucht habe und meine kd von 4 auf 5 irgendwas gestiegen ist), aber sonst wie ich oben schon gesagt habe, habe ich nie in irgendwelchen privat matches geschummelt. Ich wollt doch nur prestige 15 schneller erreichen.
      Eigentlich ist es mir egal was ihr denkt, ich hatte meine 4er kd auf legale weise und ist mir scheiss egal ob irs glaubt oder nicht. Wenn ihr eine vierer kd hättet, wäre euch auch langweilig geworden. Vielleicht hättet ihr nicht zu Hacks gegriffen ja das stimmt aber ihr hättet halt dann das spiel aufgehört zu spielen. ich hab nicht umsonst tagelang gespielt und ich weiß dass ich gut bin. Weil nur allein durch die hacks kann man nicht so gut sein. Da muss man schon etwas skill haben sonst helfen einem die hacks auch nicht weiter. Es ist nicht so dass die hacks allein alles regeln, man muss schon noch selbst zielen usw. aber das begreift ihr nicht. Ihr denkt nur „ja Mike ist ein loser ich wusste es, ohne seine hacks kann er nichts aber im grunde wisst ihr das ich gut bin“ aber wollt es nicht eingestehen.
      Leute ich hab scheiße gebaut, das hab ich eingesehen und zugegeben, und dafür will ich mich entschuldigen. ich hab gleich am selben tag auf wii plaza beantragt dass sie mein account löschen sollen und mich von der Seite bannen sollen. Ich hoffe sie tun es. Ihr könnt euch ja in paar tagen davon überzeugen auf der Seite da gibt’s bestimmt ne liste mit gebannten Usern. Ich hab kein bock mehr auf hacken oder sonst was. Auch wenn ich es nicht gemacht habe um gegen andere zu gewinnen sondern nur aus Fun und um schneller prestige 15 zu werden, war es schon ziemlich behindert und wurde wenn man mal ehrlich ist ziemlich langweilig. Das kennt doch jeder, jeder hat schon mal in irgendeinem spiel irgendwelche cheats ausprobiert und gefallen daran gefunden.
      Das war’s von mir, jetzt nur her mit euren Flamer Nachrichten ich kann’s kaum erwarten ^^.
      Mfg, Mike
      Mike ist offenbar nicht nur ein Cheater sondern auch ein Lügner, da er es solange lauthals bestritten hat zu cheaten. Wir haben öfters gefragt und er hat immer nein gesagt.
      Ich habe meine Meinung dazu und wer so extrem drauf ist um sich ein paar Tage frei zunehemn für ein Turnier ist auch willens zucheaten um zugewinnen.
      Es war auch irgendwie naheliegend muss ich sagen...... ich denke mir meinen Teil dazu, mit cw´s wird es eh eng da Mike der Leader von SU meint kein CW mehr gegen uns spielen zumüssen da wir ja schon einen hatten und wir den gewonnen haben. Mal ganz davon abgesehen dass der Leader ein Hacker und Lügenmaul ist.
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^

      Post was edited 1 time, last by “KawK” ().

      Naja mit der Aktion hast du jetzt deine Glaubwürdigkeit total zerstört. Und auch wenn du in CWs und im Turnier wirklich nicht gecheatet haben solltest, wird dir das kaum einer glauben. Natürlich hat jeder einen Neuanfang verdient und dass du dich entschuldigst, finde ich ziemlich cool. Nur ob du das Vertrauen wiedergewinnen kannst, ist eine andere Sache.
      Zu deiner Aussage jeder probiert das cheaten mal aus etc. Ja vlt, aber wenn man das ausprobiert dann nur in privaten Räumen oder auf Fun Acc und nicht mit dem Hauptaccount. Und zusätzlich hast du auch immer bestritten gecheatet zu haben oder irgendetwas davon gewusst zu haben...

      Naja du kannst gerne weiterhin bei Su weiterspielen und ich hätte auch kein Problem, wenn du noch in CWs mitspielst, nur andere denken da bestimmt anders. Also schonmal viel Glück beim Neuanfang.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain