Angepinnt Der große Wii U (only) Thread !

      Oh Oh, das war kein guter Tag für die Hater...

      Wonderful 101
      Bayonetta 2
      Xenoblade-Nachfolger
      Wind Waker HD
      neues Zelda
      neues Mario Kart
      neues 3D Mario
      Pikmin 3
      Yoshi's Island WiiU
      Fire Emblem
      WiiU Party
      Wii Fit U
      Game & Wario
      WiiU Virtual Console

      THIS IS SPARTA, LEUTE! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()

      Nintendo hat angekündigt, dass Mario Kart WiiU, Super Mario 3D U und Super Smash Bros. U auf der E3 spielbar sein werden. Desweiten wurde die Entwicklung eines neuen Zelda-Spiels angesprochen.

      Teaser/Trailer gab es auch zu einigen Spielen:

      The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
      youtube.com/watch?v=aoCjgvudCnk&feature=player_embedded
      Freue mich richtig auf das Spiel, sah wirklich sehr, sehr schön aus. Erscheint im Herbst 2013.

      Shin Megami Tensei meets Fire Embelm
      youtube.com/watch?v=OZUKsxIucts&feature=player_embedded
      Sieht auch wirklich interessant aus, vielleicht wag' ich mich jetzt mal an die FE Teile ran.^^

      Xenoblade 2
      youtube.com/watch?v=6GxUMMGyZcM
      Wow, einfach nur wow. Damit werden glaube ich viele Spieler-Träume war. <3

      Dazu kamen noch Trailer zu Bayonetta 2, Yoshi Wii U, Wii U Party, The Wonderful 101 und Wii Fit U, die ich aber grade nicht finde bzw. die nicht nötig sind, extra gepostet zu werden.
      Kann sein, dass ich was vergessen habe, aber an mehr erinnere ich mich grade nicht. ;D

      Fazit: Unglaublich gute Nintendo Direct, da läuft einem als Nintendo-Fan echt das Wasser im Mund zusammen (oh man, ich klinge schon wie MW), aber jetzt bin ich grade richtig gehyped. (:
      Shin Megami Tensei und Fire Emblem...alter...unvorstellbar... aber das habe ich eigentlich auch bei LaytonXPhoenix gesagt, also wayne. ˆˆ
      Wirklich gut vorgelegt von Nintendo, aber anlässlich der neuen Konsolen von M$ und Sony die auf der E³ vorgestellt werden, kein Wunder. Wenigstens kommt Nintendo langsam mal ausse' Potte und zeigt was sie haben ;D

      Am meisten liebäugel ich Zelda WW entgegen, hab den Teil nur zur Hälfte gespielt.
      Smash Brothers wird auf der E3 nicht anspielbar sein, wenn ich das richtig gehört habe, wird nur erste Bilder dazu geben.

      Aber ja, sehr gute Direct Ausgabe :) Zum Glück hatte es -18° heute, deshalb bin ich nicht in die Stadt gegangen und hab mir stattdessen die Direct angesehen ^_^.

      Denkt ihr werden diese 30 Cent VC-Spiele nur 30 Tage spielbar sein? Hab das jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Hab nämlich noch 1,51 € auf dem Konto und da würd ich dann zuschlagen :)
      Noch ne Frage dazu: Wenn ich das Konto lösche mit dem ich E-Shop Titel gekauft habe, werden dann auch die Spiele gelöscht? Hab ja ein Konto mit Land als Deutschland gemacht, damit ich meine E-Shop Karte einlösen konnte und will das ehrlich gesagt nicht mehr haben, sobald das Geld verbraucht ist.
      F-Zero kommt vielleicht mal wieder, wenn Miyamoto weg ist, aber das dürfte noch dauern.

      Xenoblade-Nachfolger:

      Die Ankündigung des Jahres für mich - man bringt einfach mal so einen Nachfolger zu einem der besten RPG's allerzeiten heraus und dabei ist es nun in HD und zeigt in einem Trailer schon, dass man es kaufen muss. Ich frage mich jetzt schon, wie lange ich daran spielen werde.


      Wind Waker HD:

      Joa nun gut, Wind Waker ist schon etwas angestaubt, aber Majoras Mask hat es immer noch nötiger, aber eventuell kommt es ja noch für den 3Ds irgendwann neu heraus. HD Textures sind immer ganz nett und eine nette Verkürzung zum neuen Zelda.


      Yoshi's Island WiiU:

      Da ich das Kirby Spiel noch nicht gespielt habe, kann ich damit nicht viel anfangen. Die paar Yoshi Spiele habe ich allerdings immer gerne gespielt, aber hierbei hoffe ich, dass man es nicht wieder so einfach macht wie das Kirby Spiel.


      Insgesamt war ich letzlich richtig überrascht, dass Nintendo endlich mal in die Gänge kommt und den Wii U Besitzern tolle Spiele zeigt und dazu noch die bekannten Serien fortführt - Mario Kart oder Mario 3D werden höchstwahrscheinlich noch im Winter erscheinen, damit man einen System Seller für Wii U hat. Hoffen wir nur, dass sie sich auch noch ein wenig Zeit nehmen und sich nicht unnötig nun unter Druck setzen. Dennoch muss Nintendo auf der E3 nachlegen und noch einige Third Partie Dinger zeigen, damit man gegen die neue Generation ankommen kann. Btw. für den 3Ds gibt es demnächst noch eine seperate Direct.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Shin Megami Tensei meets Fire emblem xD Bei der Kombination hätte ich vor freude mein Kopf gegen die Wand hauen können um zu realisieren das das wahr ist. Als Shin megami Tensei fan und einer der auch mal Fire Emblem spielt ist das schon eines der Titel die einen zum WiiU kauf bringen kann. Wird wohl mit hoher wahrscheinlichkeit ein Strategie RPG dennoch sein, da es bei shin megami tensei ja auch ein paar gibt.

      Ebenso der Xenoblade nachfolger. Der Trailer ist echt hardcore was man auch für Möglichkeiten hat. Das wird schon ziemlich hart xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Timo schrieb:

      F-Zero kommt vielleicht mal wieder, wenn Miyamoto weg ist, aber das dürfte noch dauern.

      Warum soll dieser hochverdiente Mann gehen, der mit Spielen wie Nintendo Land, Super Mario 3D Land oder Pikmin 3 (immer noch) zeigt, was er kann?!? Fail pur. Miyamoto is the best, eine Legende, hoffentlich bleibt er noch lange genug.

      F-Zero vermisse ich auf Heimkonsolen nicht, ich mochte immer die Handheldtitel lieber. Ein neues Wave Race oder ein neues Excite Truck wären mir tausend Mal lieber. Aber da kommt sicher was.

      Insgesamt war ich letzlich richtig überrascht, dass Nintendo endlich mal in die Gänge kommt und den Wii U Besitzern tolle Spiele zeigt und dazu noch die bekannten Serien fortführt - Mario Kart oder Mario 3D werden höchstwahrscheinlich noch im Winter erscheinen, damit man einen System Seller für Wii U hat.

      Die Spiele waren schon lange in Entwicklung, aber die fallenden VKZ der WiiU haben sie wohl gezwungen, mal eher den Mantel des Schweigens zu lüften als sonst. Die beste Nintendo Direct aller Zeiten, nur jetzt kannst Du auf die Spieleperlen alle warten. :ugly Das wird das Härteste.

      Und Mario Kart und Mario 3D brauchen sie nach den Ankündigungen für dieses Jahr nimmer. Die haben auch noch nen 3DS mit extrem vielen Spieleankündigungen. Wer soll das noch alles spielen?!? Manche Leute haben auch noch ein Real Life. :S Finde, diese Ankündigungen reichen für 2 Jahre. :ugly

      Die Liste ist proppevoll und es fehlen immer noch Ankündigungen wie die von Dragon Quest X für den Westen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()

      Ich blaube auch kaum, dass Wave Race oder Excite Truck/Bots fortgesetzt wird, sind zwar beide sehr gute Spielereihen, diese waren kommerziell nicht so erfolgreich. :(

      Habe mir die Nintendo Direct Folge gestern Abend angeschaut und es war einfach klasse. Ich bin schon richtig heiß auf die E3, vor allem hinsichtlich des neuen Mario Karts. Ich brauche ein Releasedatum, dann kann ich schon einmal Urlaub einreichen. :ugly

      Zelda Wind Waker Remake ist nice, habe das nämlich nie gespielt, wird also geholt. 3D-Mario sowieso. Bei Yarn Yoshi bin ich skeptisch, denn Kirby Epic Yarn hat mir überhaupt nicht gefallen. Dieses Fire Emblem Zeugs und Xenoblade sind sicherlich auch gute Sachen, aber nichts für mich.

      Super Metroid für 30 Cent? Dafuq? :thumbsup:
      Mein absolutes 0ber Wunschspiel wäre immernoch ein Nachfolger von Mario Strickers Charged Football.

      Sunblade schrieb:

      Der Aufschrei nach F-Zero ist sowohl Nintendo als auch SEGA bekannt und die Entwicklung eines neuen Teils wurde nicht ausgeschlossen, wenn die Entwickler das Franchise etwas refreshen können. Ich bin mir sicher, dass im Herbst was angekündigt wird.

      Ja ein F-Zero ist wahrscheinlicher als ihr denkt. Wave Race und das Excite Truck Franchise hingegen sind tot, die sind absolut unwahrscheinlich.
      Für mich war jetzt leider nichts spannendes dabei, da mich nur die Fakten zum neuen 3D Mario und Mario Kart interessieren. Muss ich noch bis zur E3 warten. Ansonsten hat Nintendo nur viele bekannte Sachen mit ein paar neuen Sachen zusammengefasst. Dass ein neues MK, SSB oder Zelda kommen müssen war denke ich jedem klar. Dazu noch ein gutes Bündel an "Party/Fitness-Spielen" sowie JP RPGs und die Direct war fertig.

      E3 wird dieses Jahr ganz wichtig, abwarten!
      :D Ganz ehrlich: Mich freut's. Weil alle sooooooooo ihr Vertrauen in Ubisoft gesetzt haben...

      Selber schuld, wenn man so ein mittelmäßiges Rayman-Spielchen zum Toptitel schlechthin erklären muss.

      Ich bin Nintendo-Fan und ich weiß auch wieso. :) :P

      Ubisoft ist halt nur ne 3rd-Party, die können tun und lassen, was sie wollen, wer sich da eine monogame Ehe mit Nintendo vorstellt, tut mir leid. :ugly

      @ Sunblade: Freut Dich das oder warum postest Du das? Du bist doch sonst nicht so aktiv und fix hier... :cursing: Nur so ne Frage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()