Angepinnt Der große Wii U (only) Thread !

      Black Wii U Premium Console with ZombiU and Wii U Pro Controller Product Details

      Released on 30-Nov-2012

      Evolution of the Revolution!

      Whats in the Box:

      Black 32GB Nintendo Wii U Console and AC Adapter
      Black 32GB Nintendo Wii Game Pad and AC Adapter
      Sensor Bar
      A copy of NintendoLand
      A copy of ZombiU

      A Black Pro Controller
      HDMI Cable
      Nintendo Premium


      Zumindest laut verschiedenen Britischen Shops und Quellen sollen beide Spiele enthalten sein.
      Gut möglich das es in Deutschland nicht so ist.
      Das Pad hatzumindestens aus kostengründen nichtmal ein Multi-Touch-Screen, sonst wäre es bestimmt noch mal um einiges teurer geworden..

      Ich weiß noch nicht ob ich mir die WiiU holen soll, eintscheide ich wohl spontan. Den 3DS habe ich jetzt seit 9 1/2 Monaten nicht mehr wirklich benutzt..
      Wegen des Zombie-U Pakets:
      wiiux.de/neuigkeiten/1153-aufk…ii-u-zombiu-deluxe-bundle

      Nintendo Land ist nicht dabei, das Paket wird 399,99€ kosten.

      Black Ops 2, Zombie-U und das Nanostray Spiel interessieren mich am meisten.
      Bei Black Ops sieht es wohl so aus als ob man mit der Wiimote zocken können wird,für mich ein Riesen +++, bei Zombie-U bin ich noch skeptisch ob das Spiel wirklich gut wird, da warte ich Reviews ab. Und zu Nanostray, wie MW hab ich die Games auf dem DS gezockt, waren echt coole Shmups. Außerdem ist es made in Germany. :thumbup:

      Eigt will ich mir die Konsole nicht zum Start holen...aber bestimmt werde ich Schwach, so wie beim 3DS :ugly
      Joa noch zur E3 war ich eher von der Konsole enttäuscht, aber nun?

      Der größte Sprung ist sicherlich diesmal der technische und dies merkt man vorallem bei einem New Super Mario Bros. U oder den ganzen Third Partie Titeln. Und genau das ist das gute: Nintendo exklusive Spiele + Third Partie Spiele à la Assassin Creed 3. Das war bei der Wii noch überhaupt nicht möglich.

      Es ist auch bemerkenswert, dass Ubisoft sich so verausgabt, indem sie 3 potentielle Toptitel ankündigen. Ebenso Namco scheint sich genau wie Capcom wieder mit Nintendo zu verbünden - gerade Monster Hunter ist ein Franchise, was langsam aber sicher von Sony abwandert und fast nur noch für Nintendo Konsolen produziert wird (MH3G, MH3 U, MH4). Oder nehmen wir Bayonetta 2 als weiteres Beispiel, welches extra für die Wii U doch noch fortgeführt wird.

      Das Launchangebot könnte mit New Super Mario Bros U., Nintendo Land, Assassin Creed 3, Rayman Legends, Zombi U, Darksiders 2, Mass Effect 3, Sonic All Star Racing Transformed, Tekken Tag Tournament 2, Batman Arkahm City kaum besser sein und gab es in der Form noch nie bei einer Nintendo Konsole. Man muss allerdings abwarten, ob die Verkaufszahlen wieder so hoch werden, denn sie ist ja nun ein wenig teurer wie die Wii damals und einige Casuals sollten noch gesättigt sein.

      Ich für meinen Teil kaufe mir zum Launch die Premium mit New Super Mario Bros. U, Rayman Legends und Assassin Creed 3.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, als ich gehört habe, dass die Wii U schon bald erscheint. Die Launchtitel klingen schon nicht schlecht, aber ich muss die nicht unbedingt haben. Ich muss dennoch zugeben, dass es mich sehr reizt, die Konsole schon zum Release zu besitzen, auch ohne ein vorhandenes MK und einen Preis von 349 € finde ich auch okay, denn die zusätzlichen 24 GB sind es mir Wert, wobei ich wahrscheinlich nichtmal die 8 GB komplett belegen werde, aber ich habe lieber mehr, als zu wenig.
      Konsolenspringerei von bestimmten Reihen finde ich ehrlich gesagt auch nicht so dolle (siehe Tales of-Series), aber warum sollten sie das in dem Falle auch nicht tun.

      Ich werde wohl mit dem Kauf der WiiU warten, dafür interessiert mich noch kein Spiel im Line-Up. Beim 3DS hat es auch fast nen halbes Jahr gedauert, bis für mich interessante Sachen erschienen sind, wird hier wohl nicht anders sein. Bin aber gespannt! =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Das ZombiU-Bundle klingt echt intressant udn werd ich, falls es überhaupt noch vorhanden ist, auch holen, dazu noch die Riesenfreude dass Black Ops 2 auch für WiiU kommt, das mit der Wii-Chuck-Steuerung ist mir zwar neu, wäre aber üüüüübelst geil ^^ Naosnsten gehören NSMBU und Nintendoland ebenfalls zu meinem Anfangs-LU , schon wieder so much Kohle ausgeben q_q

      btw epic revenge @Bayonetta 2 , zu geil ich freu mich riesig (auch wenn ich das game überhaupt nicht kenne, aber hauptsache wir haben die kleinen sonys und 360er zum weinen gebracht, allein dafür lohnt es sich schon es sich zu holen xD)
      Revenge? Wofür das denn? Wenn Gears oder God of War fortan bei Nintendo liegen würden, wäre das was anderes, aber Bayonetta? Das sind Einzelfälle, das Franchise hat seit dem Release in 2010 gar nicht so doll angeschlagen, dass ihr euch jetzt so darüber freuen könnt, ich kann Platinum Games da schon verstehen. ;)
      Letzten Endes bin ich einfach nur gespannt, wie die Reaktion der Bayonetta 2 Spieler denn nun aussehen wird, wenn sie das Spiel in den Fingern haben. Ich denke, einige wissen worauf genau ich hinaus will aber wir hatten das ja schonmal im größeren Stil, wie genau das "Haten" hier doch ausschaut. ;)
      Jetzt, wo Spiele wie Arkham City und Darksiders 2 bald für die WiiU erhältlich sein werden, wird das doch alles etwas interessanter. ;)
      Ich sehe es auch nicht als "Revenge", wüsste nicht wofür, Nintendo hat einfach bei der richtigen Franchise zugelangt... Platinum passt vom Stil her eh eher zu Nintendo, so wie EA und Take Two besser zu Sony passen. Ich denke mal, da haben sich zwei gefunden, Mad World war imo schon ein richtig geniales Spiel, ist eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre... JACK IS THE BEST :thumbsup:

      Arkham City und Darksiders 2 gefallen mir nicht, und wer Zelda hat, braucht die auch nicht. :whistling: Wird auf Nintendo-Konsolen deutlich schlechter abschneiden als auf den anderen beiden.

      Am meisten schmerzt mich, dass wir Little King's Story an Sony verloren haben und Phantasy Star Online 2 auf Vita erscheint, daher bin ich auch "gezwungen", mir ne ungeliebte Vita ins Haus zu holen. :S Aber für die beiden Spiele lohnt sie sich. Wenn Bayonetta-"Fans" so auf ihre Serie stehen, holen sie sich auch ne WiiU, ansonsten sind sie unglaubwürdig.

      Würde es sowieso besser finden, wenn wir wieder nur eine Plattform hätten (WiiU), bei den Handhelds klappt es auch wunderbar. Da hat man die besten FirstParty-Spiele (Nintendo) und (fast) alle 3rd Party-Games auf einer (Nintendo-)Konsole. Zu SNES-Zeiten war es ähnlich. Sony und Microsoft taugen nicht zu First Parties, Sony kann ne 3rd Party machen (bis auf God of War haben die eh nix Brauchbares), Microsoft kann ganz abdanken. :] NINTENDOMINATION AGAIN PLEASE

      LuCypha X schrieb:



      @mw







      warum sollte man für ein spiel was man toll findet 300 euro für eine konsole ausgeben die man nicht haben möchte?


      Da geht's um was Anderes. Man gönnt Nintendo nur nichts. Der Riesenneid auf die First Party-Spiele ist bei Sony- und Microsoft-Jüngern eh Standard (und das dazugehörige Gebashe und Gehate) und jetzt wandern auch noch die besten 3rd Party-Spiele (zurück) zu Nintendo... Das vertragen einige nicht. Für mich sind das keine Gamer, einfach nur Idioten. Ist doch gut, wenn ihre kleine und beschränkte "Gamer"welt mal zerbröselt... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()

      Sidenote, Platinum Games besteht zum Großteil aus dem Clover Studio, welches für VJ und Okami zuständig war.

      Egal, Bayonetta wird nicht 100% zu Nintendo gehen, da kommt noch was für XB/PS. Bayonetta 1 hatte damals arge Probleme auf der PS3 und XB ist in Japan kaum verbreitet, wodurch das Game in Japan allgemein wohl was weniger ankam. Denke das ist auch ein Grund für die Wii.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!