Bewerbung: D- D- DJ Stegaaa [3DS]

    Bewerbung: D- D- DJ Stegaaa [3DS]

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Maximilian Steger
    Nickname: DJ_Stegaaa
    Alter: 17
    Wohnort: Berglöörn
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: dj_stegaaa

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nö
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Eigendlich immer, soweit keine wichtigen CWs bei der PS3 anstehen (was eigendlich selten ist durch unsere gut besetzten BO squad)

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Alle Games die eigendlich für 3DS kommen & clanmäsig gut zockbar sind // vll auch bei BO mal bei euch mithelfen, wenn nötig da habe ich ja ien bissl Ahnung ^^
    Friendcodes: 3DS FC wird nachgereicht
    Clanhistory: Wii: DSR -> TAE -> LB -> G37 AND NAOW G37
    Erfolge: Paar CSL Tunier Siege im bereich TC
    Sonstige Kenntnisse:Im Moment PIC Programmierung bald HTML / C -> DJing und Streamtechnik
    Anmerkungen:
    Mir ist bewusst, dass der 3DS erst Morgen rauskommt, und das man im Moment mich noch schlecht testen kann ^^ wird sich aber sicherlich bald ändern. Wie gesagt ich könnte, soweit meine Schwester da mir meine alte Wii back gibt vll auch bei BO/MW1/TC mal mitzocken or so.

    Ich hoffe doch sehr, dass ich wieder zurück kommen kann und mich bei euch integrieren kann, nebenbei läuft noch mein PS3 Clan, wo ich Leader bin. Glaube aber das ich beides schon schaukeln kann, bin der Aufgabe zumindest bewusst und würde mich gerne in der 3DS Szene mit euch vorne dabei sein, damit sich der Handhelt besser integrieren kann als die Vorgänger.

    mfg. Euer alter Hase, Maxi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Ja, also wir werden erst mal schauen, welche Games überhaupt clantauglich sind. Und für den Anfang müssen wir eh meist auf Member zurückgreifen, die eh schon in anderen Squads sind bzw. mal waren, da man ja nicht sofort beim Release einen Vergleich hat, wer gut oder schlecht ist. Von daher sehe ich keinen Grund dich irgendwie auszuschließen, im Gegenteil, mit dir kamen ja sogar die Meisten gut zurecht. Von daher: welcome back (... sobald das erste gute Squadgame draußen ist^^).