Bewerbung: Samy (MKW/SSBB)

    Bewerbung: Samy (MKW/SSBB)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Samuel
    Nickname: Samy
    Alter: 16
    Wohnort: Bremerhaven
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: d39samy

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja
    Könnt ihr Fotos machen?: Ja
    Könnt ihr streamen?: Nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Jeden tag =o

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKwii & SSBB
    Friendcodes: 1549-4815-4882
    Clanhistory: waTTa,PNF(R.i.P),NFO,[W-K],GPR(Gekickt),D39(R.i.P)
    Erfolge: Ich flamme nichtmehr =o
    Sonstige Kenntnisse: /
    Anmerkungen: Hi, ich hatte 1Jahr mkw pause und fahre seit 4Tagen wieder.. :D Ich suche einen aktiven clan der auch aktiv WCL spielt!

    MFG Samy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SaMy“ ()

    Müssen wir mal schauen, aber ich denke ein Test steht eh jedem zu, auch wenn deine Bewerbung bis hier hin für wenig Freude gesorgt hat. Ich denke nachher wird es dann zunächst ein paar kleine Einzeltests geben, danach sehen wir weiter, ob es Sinn macht dir in weiteren CW's ne Chance zu geben. Ich adde dich gleich mal in Skype.

    Ziax schrieb:

    Müssen wir mal schauen, aber ich denke ein Test steht eh jedem zu, auch wenn deine Bewerbung bis hier hin für wenig Freude gesorgt hat. Ich denke nachher wird es dann zunächst ein paar kleine Einzeltests geben, danach sehen wir weiter, ob es Sinn macht dir in weiteren CW's ne Chance zu geben. Ich adde dich gleich mal in Skype.
    Ja, kein Problem ich hab mir damals nicht so ein guten Namen gemacht.

    Skype: d39samy

    Cody13371 schrieb:

    wenn du so gut wärst wie in TGC zeiten hätt ich nix dagegen für nen test. :ugly

    Ehmm, hatte 1Jahr Pause und zocke in mom viel TT sind gestern bischen gefahren aber es hat stark gelaggt, ich habe mehrere Fehler gemacht auf dem (1) kein Backspammen oder falsch einschätzen wie lange dieser Stein da bei n64 bc braucht um ganz nach links zu gehn naya passiert halt wenn man 1Jahr nicht fährt :S


    Aber enge kurven (in der Linie Fahren) und sc´s kann ich noch:D
    Jopp, also meine Einschätzung zu dem 2on2 gestern:

    In den ersten 3 GPs bist du relativ unauffällig gefahren. Wenn ich mal vorne war (und das war ich relativ oft im Vergleich zu normalen CWs^^), war da meist nur T3nsh1. Natürlich warst du auch mal auf Strecken wie rMR auf 1, aber da kann man sich eh nicht aus eigener Kraft auf 1 halten, wenn die Gegner auf 2+3 Pilze bekommen, von daher war das immer eher nur kurzzeitig. Da du halt so selten ganz vorne warst, wollte ich ja dann auch diesen 4. GP spielen, wo wir dich als einzigen haben normal starten lassen und der Rest ist langsam losgefahren.
    Leider bist du in dem GP ja bei rBC64 nach paar Kurven in die Wand gefahren und bei RR bist noch vor der Kanone in Graben, ohne beide Male halt ohne Außeneinwirkung. Auf TF haben wir dich auch relativ schnell bekommen. Einzig auf rBC3 bist du relativ fehlerfrei gefahren. Wobei ich insgesamt bei allen Rennen zu bemängeln hatte, dass du deine Position auf 1 einfach nicht verteidigt hast. Später meintest du ja, dass du "nicht als Backspammer dastehen" willst, aber diese Ausrede ist genauso doof wie die Ausrede, dass man nicht versuchen will den Shock zu holen, weil man "ihn eh nie bekommt und nicht als Sandbagger/Troller dastehen will".
    Und als du hinten fuhrst, hast du uns zu wenig mit deinen Items attackiert, fand ich. Wobei das aber auch wegen dem relativ starken Lag gewesen sein kann, dass du uns nicht treffen konntest.
    Insgesamt hast du mich aber nicht wirklich überzeugt, von daher gibt's von mir ein nein.
    Und afaik hat Ziax es ähnlich gesehen, von daher Test nicht bestanden.

    Mahrla schrieb:

    Jopp, also meine Einschätzung zu dem 2on2 gestern:

    In den ersten 3 GPs bist du relativ unauffällig gefahren. Wenn ich mal vorne war (und das war ich relativ oft im Vergleich zu normalen CWs^^), war da meist nur T3nsh1. Natürlich warst du auch mal auf Strecken wie rMR auf 1, aber da kann man sich eh nicht aus eigener Kraft auf 1 halten, wenn die Gegner auf 2+3 Pilze bekommen, von daher war das immer eher nur kurzzeitig. Da du halt so selten ganz vorne warst, wollte ich ja dann auch diesen 4. GP spielen, wo wir dich als einzigen haben normal starten lassen und der Rest ist langsam losgefahren.
    Leider bist du in dem GP ja bei rBC64 nach paar Kurven in die Wand gefahren und bei RR bist noch vor der Kanone in Graben, ohne beide Male halt ohne Außeneinwirkung. Auf TF haben wir dich auch relativ schnell bekommen. Einzig auf rBC3 bist du relativ fehlerfrei gefahren. Wobei ich insgesamt bei allen Rennen zu bemängeln hatte, dass du deine Position auf 1 einfach nicht verteidigt hast. Später meintest du ja, dass du "nicht als Backspammer dastehen" willst, aber diese Ausrede ist genauso doof wie die Ausrede, dass man nicht versuchen will den Shock zu holen, weil man "ihn eh nie bekommt und nicht als Sandbagger/Troller dastehen will".
    Und als du hinten fuhrst, hast du uns zu wenig mit deinen Items attackiert, fand ich. Wobei das aber auch wegen dem relativ starken Lag gewesen sein kann, dass du uns nicht treffen konntest.
    Insgesamt hast du mich aber nicht wirklich überzeugt, von daher gibt's von mir ein nein.
    Und afaik hat Ziax es ähnlich gesehen, von daher Test nicht bestanden.
    Wow super übelste luck gp´s aber naya k bin ich halt n noob wenn ihr meint :D
    Komm mal runter o.0
    Du wurdest nirgends als Noob beschimpft und wenn Mahrla sagt du konntest dich nie gescheit auf 1 halten und du nicht gut genug für ihn bist, musst du net ragen o_o
    Und wenn du net als Backspammer dastehn willst bist du für mich eine Rosterwhore die angst hat gelöscht zu werden von den Freaks 8|

    Curia schrieb:

    Komm mal runter o.0
    Du wurdest nirgends als Noob beschimpft und wenn Mahrla sagt du konntest dich nie gescheit auf 1 halten und du nicht gut genug für ihn bist, musst du net ragen o_o
    Und wenn du net als Backspammer dastehn willst bist du für mich eine Rosterwhore die angst hat gelöscht zu werden von den Freaks 8|
    Trotzdem abgewixxt er denkt bestimmt ich fahre wie irgend so ein noob das regt mich auf ! ich hab 1jahr nicht gespielt normal das ich einpaar fehler mache, und nein auch nich weil ich kaum ww fahre :D

    SaMy schrieb:

    Curia schrieb:

    Komm mal runter o.0
    Du wurdest nirgends als Noob beschimpft und wenn Mahrla sagt du konntest dich nie gescheit auf 1 halten und du nicht gut genug für ihn bist, musst du net ragen o_o
    Und wenn du net als Backspammer dastehn willst bist du für mich eine Rosterwhore die angst hat gelöscht zu werden von den Freaks 8|
    Trotzdem abgewixxt er denkt bestimmt ich fahre wie irgend so ein noob das regt mich auf ! ich hab 1jahr nicht gespielt normal das ich einpaar fehler mache, und nein auch nich weil ich kaum ww fahre :D


    Wie Curry schon sagt, keiner denkt von dir, dass du ein "Noob" bist und das hat auch keiner von uns irgendwo behauptet.
    Und eben, weil du in GP1-3 selten vorne gefahren bist und es wegen dem Lag schwer war hinten zu blocken, haben wir ja extra noch den Zusatz-GP gefahren.
    Und da bist du halt in die Wand gefahren und einmal runtergefallen. Und auf rBC3 und TF hast du halt kaum Items abgelegt, so dass du dir im Prinzip keinerlei Vorsprung rausfahren konntest, was aber Sinn des ersten Spielers sein sollte, dass er uneinsehbare Kurven, etc. zulegt, so dass die hinter ihm weiter außen fahren müssen oder reinfahren. Von daher bleibt mir kaum eine andere Wahl als dich abzulehnen.
    Und wenn du erst wieder seit 2-3 Tagen spielst und es selbst deiner Meinung nach normal ist, dass du dann solche Fehler machst, dann verstehe ich a) nicht, wieso du dich überhaupt schon bewirbst anstatt erst mal wieder 1-2 Wochen zu üben bzw. b) nicht, warum du dich noch beschwerst, dass wir dich wegen dieser Fehler ablehnen.

    Ich hab aber grad von Ziax gehört, dass er dir wegen dem Lag noch einen Test anbieten will. Von daher spiel dich noch paar Tage ein und dann sehen wir weiter.
    @Mahrla: ja stimmt schon ich dachte nach einem Jahr wird man sofort beschimpft wenn man backspammt oder so oder alle sagen ich kann mich nicht auf 1 halten ohne backspammen siehe sanjis ruf, ich fahre jetzt einpaar tage TT und dazwischen cw´s dann sollt ich eglt wie früher nichtmehr gegen wände fahren.. (Danke für neuen Versuch)


    @Hardys: ja irgendwo hast du schon recht ich hab da mehrere Fehler gemacht, und danke