Clantechnische Zukunft von MKW?

      Clantechnische Zukunft von MKW?

      Tag, bitte fragt nicht, was ich hier mache oder warum ich das hier frage, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll:
      Wie sieht es mit der Zukunft von MKW aus? Damit meine ich eben, wie lange das Game ungefähr noch aktiv (mehr oder weniger) in der Clanszene vertreten sein wird, oder ob schon sehr bald kein Mensch mehr MKW spielt.

      Und mir ist soeben noch eine Frage eingefallen: Kann man CoD: BO auf der Wii mit GCN spielen? (Oder Classic?)


      Das war's auch schon, ich bedanke mich im Voraus. :)

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.
      Ich würd mal sagen das noch um die 1 1/2 Jahre MKWii clantechnisch gezockt wird. In einem Jahr wird denke ich der Preis des 3DS auf 200 oder 230 runter gegangen sein sodass sich noch mehr leute ihn kaufen und mit MK3DS anfangen. Falls MK3DS fast die selbe Engine wie MKWii hat wird MKWii wahrscheinlich sogar bevorzugt da man lieber auf einem TV zockt als auf dem kleinem ding :ugly
      A3 lass lieber die Finger weg von der Wii und kauf dir nen geilen PC oder eine PS3 ;) Haste wirklich mehr von.... Oder schau dich lieber vorher um ob die "neue" Generation der MKW-Spieler zu dir passt, denn sonst biste schnell unglücklich mit deiner Entscheidung :/ Star, Bozz u.s.w haben ja alle schon gequitted.
      Ich auch selber denke das sich das Spiel noch 1-2 Jahre spielen lässt weil Nintendo noch genug Einnahmen macht mit den Game und denke das sie das neue MKWii 2 vielleicht schon zu 70% fertig haben und es dann rauskommt wenn sich der Verkauf von MKWii nicht mehr so lohnt
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF

      JK-Master schrieb:

      A3 lass lieber die Finger weg von der Wii und kauf dir nen geilen PC oder eine PS3 ;) Haste wirklich mehr von.... Oder schau dich lieber vorher um ob die "neue" Generation der MKW-Spieler zu dir passt, denn sonst biste schnell unglücklich mit deiner Entscheidung :/ Star, Bozz u.s.w haben ja alle schon gequitted.

      Naja JK, ich war/bin jetzt fast 2 Jahre in der 360 Szene und glaub mir: Es gibt absolut nirgends mehr Kiddies, Hater, Flamer etc. als dort. Dagegen ist die Wii-Szene garnichts. Und ich hab mir auch überlegt, wieder 'ne Wii zu holen, weil ich Bock auf MKW TT hab und auch auf Clangaming eigentlich. Hab letztens bei einem Kumpel seit Wii-Verkauf nochmal 10 Minuten TT auf rGV2 gemacht und 54"2xx gefahren. Ist keine Topzeit aber mir hat es wieder richtig Spaß gemacht. Und wegen der Clanszene frage ich, weil ich auch darauf nochmal Lust habe irgendwie. Nur wollte ich halt vorher fragen, nicht dass es so wäre, dass ich mir die Wii kaufe und dann kein Mensch mehr spielt, das wäre ja boring. Aber ich bin eigentlich immer überzeugter... Muss aber vorher trotzdem nochmal mit ein paar Leuten einzeln reden vorher.

      Und @ JK: 360 still > PS3 imo, mit der Spielerzahl von BO auf 360 kann die PS3 nicht mithalten und Halo gibt's dort nichtmal. :P

      Übrigens sehr gut @ BO with Classic, hoffe da ist die Steuerung ganz ok. ^^

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.
      Ja BO könnte ruhig mehr gespielt werden für Wii, wenn die ganzen MK-ler in Deutschland mal von dem scheiss loskommen würden und nen Spiel spielen würden wo man nicht über Blueshells flamen muss, dann wäre BO auch nicht soo underrated imo.^^
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
      Die paar Spieler mehr oder weniger machen die Szene auch nicht wirklich größer...das einzige Spiel, was zugleich clantauglich ist und genug spielen ist nunmal only MKW(bei der 360 sollteste ja wohl beim 2ten Punkt verwöhnt sein ;)). Ich finde die Szene wurde auch von Spiel zu Spiel in CoD(Nintendo) nie wirklich größer...(was u.a. daran liegt, dass wir z.B. bei CoD4 wirklich die gearschten waren und 6 hier nie rauskam). Wo es allerdings vielleicht einen Cut geben könnte, wäre bei CoD8, sollte ja wieder MW-ähnlich werden. Aber ob sich da eine Szene noch durchsetzen würde aufgrund des 3DS ist nun wirklich reine Spekulation, vielleicht auf dem 3DS ja selbst. xD
      Zum anderen Thema, Aktivität MKW: Die MKC gibt es erst seit einer Saison...ich glaube kaum, dass sie diese so schnell aufgeben wollen. Natürlich sind einige Clans ausgestiegen, doch es folgen immer neue und die Spieler der Clans, die ausgetreten sind, joinen dann wieder anderen. Bis zum Start vom MK3DS wirst du sicherlich noch zu 100% das wiederfinden, was du kennst(bis auf die Troll-Regel, welche imo immernoch völlig absurd und unklar ist). MKW TT wirst du allerdings kaum Konkurrenz finden, das zockt aus den guten Reihen glaube ich nur noch unser neuer Champ F1nn. ^^
      Musst du wissen was du machst, allerdings rate ich ab zu wechseln, 360 ist technisch weit vorraus...du wirst dich wieder unmengen über Lags etc. beschweren müssen, Hackerbeschwerden gibt es so viel wie noch nie und alles noch schlimmer als du es kennst. Werde nun auch bei der 360 einsteigen, allerdings verlasse ich dafür nicht diese hier...wie gesagt, deine Entscheidung, wenn es dir natürlich für längere Zeit wieder mehr bockt...warum nicht ?

      Ziax schrieb:

      Musst du wissen was du machst, allerdings rate ich ab zu wechseln, 360 ist technisch weit vorraus...du wirst dich wieder unmengen über Lags etc. beschweren müssen, Hackerbeschwerden gibt es so viel wie noch nie und alles noch schlimmer als du es kennst. Werde nun auch bei der 360 einsteigen, allerdings verlasse ich dafür nicht diese hier...wie gesagt, deine Entscheidung, wenn es dir natürlich für längere Zeit wieder mehr bockt...warum nicht ?


      Hast du nicht gelesen, dass er sagt, dass er 2 Jahre in der X-Box Szene aktiv war und da - seiner Meinung nach - noch mehr Kiddies, Flames, etc. als in der Nintendo Szene sind? Von daher erkundigt er sich ja danach, ob es sich noch lohnt für MKW wieder zurück zu Nintendo zu wechseln. KA, ob da dann weniger Lags und bessere Grafik helfen sollen, wenn er sich über ganz andere Sachen beschwert. Aber ist auch eine andere Sache, wollte das trotzdem nur kurz erwähnen.

      Also zum Thema: es ist eine recht schwere Frage, wie die Zukunft von MKW aussieht. Wenn man sich die Vergangenheit anschaut, dann war es so, dass meist viele zum Ende einer Generation bzw. zum Anfang einer neuen Generation mit dem alten Spiel aufgehört haben. Das wäre also so im Sommer, wenn MK3DS erscheinen soll bzw. vielleicht etwas später, weil wohl nicht jeder von Anfang an den 3DS haben wird.
      Es gäbe aber auch die Möglichkeit, dass MK3DS einfach floppt (wovon ich aber nicht ausgehe, weil irgendwie wird jedes MK gespielt, weil die Serie einfach populär ist), dann würden wohl viele sagen, bevor sie gar kein MK spielen, spielen sie doch weiterhin MKW^^
      Ganz weg wird MKW aber jedenfalls nicht so schnell sein. Die großen Clans werden wohl weiterhin mindestens so lange aktiv sein (auch wenn vielleicht nur für 3-4 Matches pro Woche), wie es die Ligen wie WCL und MKCL gibt.

      @CoD: BO: ja, ist mit Wii+Nunchuck und Classic Controller spielbar. Und ich würde es auch begrüßen, wenn mehr MKW Spieler mal bei CoD oder anderen Games einsteigen^^

      Blazey schrieb:

      Naja JK, ich war/bin jetzt fast 2 Jahre in der 360 Szene und glaub mir: Es gibt absolut nirgends mehr Kiddies, Hater, Flamer etc. als dort. Dagegen ist die Wii-Szene garnichts.

      Könnte daran liegen, dass du sehr viele der Spiele spielst, die Kiddies anziehen, weil die kleinen Biester sich dann total geil fühlen, wenn sie eine rote Zahl auf dem Cover haben. Wahrscheinlich spielst du dann auch noch viel random online und dann quaken die einen total dumm voll mit ihrem Kindergartenstoff.
      Bei der 360 muss man sich von solchen Spielen fernhalten und/oder auf Kommunikation verzichten bzw. Friends only ^^
      Wenn MKW globale Kommunikation unterstützen würde, würde es da nicht anders sein. Du hast nur hauptsächlich mit "Freunden" bzw. Leuten gespielt, die deiner Meinung nach vernünftig sind/waren und bei Problemen halt nach anderen Ausschau gehalten.
      Wenn du wieder spielen würdest, folg ich dir xD

      (Kiddies können auch durch asoziale Vollidioten ersetzt werden. Die haben auch immer 'ne 360 und die "coolen" Spiele, hat so'n bisschen was von primitiven Statussymbolen xD)
      Ich bedanke mich erstmal bei allen, die geantwortet haben. :)

      @ Kawk, Sunblade:
      Und deswegen u. a. will ich mir auch BO für die Wii holen, ich spiel's ja auf der 360 auch relativ viel (und garnichtmal schlecht. :love: )

      @ Ziax:
      Wie Mahrla schon sagte, glaub mir, ich bin abgehärtet durch die 360. Du hast doch BO oder? Spiel's mal online, oder noch besser Halo 3. xD Da ist das tbaggen sehr beliebt. (Tbaggen = youtube.com/watch?v=mKtP9-9W7yg ) Und wenn man das bei speziellen Leuten macht, (meistens die mit den Posernamen schlechthin, bspw. "iiSniiPezZZ Pro", dann kriegt man Nachrichten, die sowas von voll mit Flame sind... Nur mal ein Beispiel. xD Und joa, die dagegen "ruhigere" Wii-Szene kann mir echt mal nicht schaden. :ugly

      @ Mahrla:
      Das mag schon stimmen, aber würde das so sein, dass ein Handheld-Game MK auf der Wii "entthronen" könnte? Kommt mir so komisch vor, kann ja sogar sein. ^^

      @ Ostro:
      Joa, wie gesagt, Halo + CoD = Kiddies, einfache Formel. xD Naja würde noch etwas dauern mit der Wii, aber das würd übel funny werden, hast du deine noch? ^^

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Blazey schrieb:

      @ Ostro:
      Joa, wie gesagt, Halo + CoD = Kiddies, einfache Formel. xD Naja würde noch etwas dauern mit der Wii, aber das würd übel funny werden, hast du deine noch? ^^

      Ja, ich hab die noch. Spiel ja mehr als nur MKW^^
      Hab aber auch ewig nicht gespielt bzw. 1x pro Quartal eine Spaßrunde gegen Freunde xD, fahr sicher gegen jede Wand :)
      Kannst dich ja mal melden oder so, dann können wir daddeln. Und "ADOR" auferstehen lassen :D