WEC vs. G37 (In allen Spielen die schon mal in der Clanszene gezockt wurden oder noch gezockt werden bis auf MKWII)

      Schade hätte ich mehr skill würde ich bei pokemon und mkds dabei sein =o. trägheit lohnt sich nicht xD aber ne gute idee mal.

      Ansonsten hab ich leider auch kaum games noch die clantauglich wären. Vielleicht sollte ich mal was neues versuchen xD

      Und Raw vs Smackdown auf der wii hat kein Online mode, das ist gemein xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      - SSBB: Akuma, Raziel, Tidus, DarkLloyd, Cyber usw.

      - Pokemon: Law, Cyber, Robin/Karni/[Cryza]

      - Bomberman: Neme, Nemes Frau?, Robin, [Smashy], [Rami]

      - S&SASR: Giant, Smashy, Robin, Riuki/Smovie/Murder

      - CoD W@W Nemesis, Smovie, Niko/Taku/Akuma

      - CoD MW:R: Giant, Niko, Taku, Akuma, Nemesis/Law

      - The Conduit: DarkLloyd, Riuki, Nemesis, Giant, Demon usw.

      - MSCF: Giant, Smashy, DarkLloyd, Robin, Demon

      - TvC: Akuma, [Murder?]

      - Mario Sports Mix: Robin, Smashy, Rami/Cryza
      - MKDS: Robin (Bin schlecht), Law (glaube der hat das) / Insta Win für euch wie in TvC xD
      - MoHH2: Nemesis, Robin, kA ob sonst noch wer das Game hat / kann ja paar alte Spieler wie das tier fragen (damals Top 20 auf der Welt)
      - Dr. Mario: Robin, sonst kA (mal nachfragen)
      - Tetris: Robin (Auch nachfragen)

      Übernächstes Wochenende fangen wir wohl mit Call of Duty: World at War an!
      Das wird sicher lustig :D
      Es muss mal weitergehen im Multigaming CW :O
      Wir wollten schon vor paar Wochen MWR spielen, aber da bei uns viele inaktiv bzw. keine Lust hatten, mussten wir den auf unbestimmte Zeit verschieben.
      Wenn ihr wollt können wir ihn am kommenden Sonntag um 17 Uhr nachholen.

      Hier mal ein Regelvorschlag:

      - Datum: 13.03.2011 um 17 Uhr
      - 3 on 3 (Es ist unwarscheinlich, dass wir 4 Leuten zusammenkriegen / falls doch erhöhen wir spontan)
      - Spielart: Team-Deathmatch
      - 4 Maps werden gespielt (Hälfte von WEC, andere Hälfte vom Gegner gewählt)
      - jeder Clan hostet seine Maps
      - die einzelnen Punkte werden gewertet, nicht die Mapwins
      - WEC wählt immer das untere Team, der Gegner immer das obere Team
      - Killstreaks aus (also keine Drohne, kein Luftschlag und kein Heli)
      - Punktelimit: 750
      - Zeitlimit: 10 Minuten
      - Bannliste:
      *Granatenwerfer
      *Raketenwerfer
      *Martyrium



      Unser warscheinliches Line Up:

      - Giant
      - Nemesis
      - Law

      Ersatz:

      - Smovie
      - Robin (Nur wenn es sein muss, keine Lust auf CoD atm D:)
      - Akuma/Nike/Taku (Alle inaktiv :S)

      Danach will ich endlich die lustigen Games spielen, die mich interessieren xD (MSCF, ASR, B/W, BB)
      Nächstes Mal (Datum steht noch nicht fest, aber ich denke mal in 1-2 Wochen) soll MSCF gespielt werden.
      Regeln sprech ich die Tage mal ab. Ich werd intern schon mal ein Topic aufmachen.

      Grob wird es aber wohl so ablaufen:
      3on3-4on4
      jeder Spieler hat einmal Kapitän+Map Wahl (also 2 Games pro Spielerpaarung)
      Zeitspiel vorm Tor und NK-Bug verboten

      Ob wir All vs All oder jeder nur einen Gegner machen, weiß ich nicht genau. Weil ich würde z.B. eventuell mal wieder Loki spielen lassen, falls er Zeit hat. Wenn er aber gleich 3-4 Matches machen muss, könnte das vielleicht etwas problematisch werden bei Leuten, die nicht so viel Zeit mehr haben. Gucken wir also mal.
      Ich wäre schon interessiert, das hier fortzusetzen. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, welche Games alle schon gespielt worden sind. MSCF hatten wir schon fertig, wie Robin bereits sagte. Generell kann ich von mir sagen, dass ich Tetris, MSCF, SSBB und MKDS spielen kann. An welches Tetris habt ihr denn gedacht? An den DS-Titel? Wenn das so der Fall ist, muss ich erstmal gucken, dass ich meinen Router erstmal auf WEP gestellt bekomme, so dass ich auch DS-Titel online zocken kann (ich steig' da bei Fritzbox nicht durch). Bei MKDS ist es der gleiche Fall, wobei ich denke, dass es hier maximal auf ein 2on2 (mehr geht ja sowieso nicht) hinauslaufen wird. Bei uns kann halt ich spielen und eventuell Roy. Wenn ihr drei Spieler findet, dann hätte ich noch Caius im Sinn. Vielleicht kaufe ich mir auch mal wieder einen USB-Connector von Nintendo, denn auf WEP will ich möglichst verzichten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

      Und was ist mit MK7? Fällt das Spiel auch noch in die Auswahl? MKW wird hier ja zum Beispiel nicht berücksichtigt.
      Alles heißt alles sofern wir halt Spieler haben xD
      In Tetris ist das glaube ich nicht der Fall, eher Dr. Mario :D
      MKDS sollten wir schon 2 Spieler auftreiben können für ein kleines 2 on2
      Brawl haben wir immer noch 3 Leute die mal spielen könnten und MK7 sind wir eh immer allzeit bereit

      Ich liste mal alle Spiele auf und wie viele Leute wir haben müssten:

      Mario Kart Wii: 5 on 5
      Mario Kart 7: 4 on 4
      Black Ops 2: 6 on 6
      Pokemon: 4 on 4
      Super Smash Bros. Brawl: 3 on 3
      Mario Strikers Charged: 5 on 5
      Mario Sports Mix: 2 on 2 (Aber nur wenn ich Smashy überreden kann)
      Mario Tennis Open: 2 on 2
      Sonic & Sega All-Stars Racing 3 on 3
      Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed: 3 on 3
      Mario Kart DS: 2 on 2
      The Conduit: ?
      Bomberman Blast: ?
      Metroid Prime Hunters: ?
      Dr. Mario: ?
      Teetris: ?

      Die ? heißen ich hab keinen Plan wie viele und ob wir Spieler haben
      Von den alten CoDs könnten wir auch noch ein paar Teile spielen, aber extra sich bei der Grafik umgewöhnen .-:
      wir haben eh grad BO2 :P

      Robin schrieb:


      Ich liste mal alle Spiele auf und wie viele Leute wir haben müssten:

      Mario Kart Wii: 5 on 5
      Mario Kart 7: 4 on 4
      Black Ops 2: 6 on 6
      Pokemon: 4 on 4
      Super Smash Bros. Brawl: 3 on 3
      Mario Strikers Charged: 5 on 5
      Mario Sports Mix: 2 on 2 (Aber nur wenn ich Smashy überreden kann)
      Mario Tennis Open: 2 on 2
      Sonic & Sega All-Stars Racing 3 on 3
      Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed: 3 on 3
      Mario Kart DS: 2 on 2
      The Conduit: ?
      Bomberman Blast: ?
      Metroid Prime Hunters: ?
      Dr. Mario: ?
      Teetris: ?


      Ich liste mal unsere wahrscheinliche Spieleranzahl auf:

      Mario Kart Wii: 5 on 5
      Mario Kart 7: 3 on 3
      Black Ops 2: 5 on 5
      Pokemon: 3 on 3
      Super Smash Bros. Brawl: 2 on 2
      Mario Strikers Charged: 3 on 3
      Mario Sports Mix: 2 on 2
      Mario Tennis Open: 2 on 2
      Sonic & Sega All-Stars Racing: 1 on 1
      Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed: ? (keinen)
      Mario Kart DS: 2-3 on 2-3
      The Conduit: 2 on 2
      Bomberman Blast: 3-4 on 3-4
      Metroid Prime Hunters: ? (keinen)
      Dr. Mario: ? (momentan keinen, aber evtl. würde ich das mal spielen, weil auch wimmi danach gefragt hat)
      Tetris: 3 on 3

      Bei den alten CoDs wären es wohl immer so 2-3.

      Mahrla schrieb:

      Metroid Prime Hunters: ? (keinen)

      Also ich habe Metroid Prime Hunters noch hier und ich spiele das Spiel auch gerne, aber sonderlich gut war ich nie. Im Online-Rank habe ich nur zwei Sterne und ich konnte nur Trace einigermaßen spielen, was nicht unbedingt für einen guten MPH-Spieler spricht. Desweiteren hat WEC wohl keinen Spieler in diesem Game, also wird das Spiel wohl wegfallen, denke ich.
      Realistisch sind dann für mich folgende Games:

      Mario Kart Wii: 5 on 5
      Mario Kart 7: 3 on 3
      Black Ops 2: 5 on 5
      Pokemon: 3 on 3
      Super Smash Bros. Brawl: 2 on 2
      Mario Strikers Charged: 3 on 3
      Mario Sports Mix: 2 on 2
      Mario Tennis Open: 2 on 2
      Mario Kart DS: 2-3 on 2-3
      The Conduit: 2 on 2
      Bomberman Blast: 3-4 on 3-4

      Tetris hat bei uns glaube keiner und es sich gezwungen für einen CW downzuloaden ist quatsch genauso wie Dr. Mario bei euch xD
      Ich weiß dass Koopz Metroid Prime Hunters mal aktiv gespielt hat und deswegen habe ich es mal in den Raum geworfen
      1 on 1 sind für mich keine CWs und deswegen habe ich da die Games gestrichen
      Falls auf MKM genug Zeit da ist kann man ein Mario Tennis Open 2 on 2 da machen, weil Giant auf jeden Fall mitspielen würde auch wenn er das Game nicht mehr hat xD
      Ansonsten einfach mal mit einem Game anfangen und dann alle 2 Wochen oder so einen War machen
      Alte Games, die wir schon gespielt haben kann man streichen oder auch einfach neu anfangen
      Ich würde einfach sagen ein Clan wählt ein Game aus und danach wird immer abgewechselt
      Lass alle 2 Wochenende mal ein Game versuchen zu spielen
      MTO wie gesagt auf MKM wenn wir da noch Platz haben für einen kurzen CW
      Ansonsten würde ich mit The Conduit, Brawl oder Mario Sports Mix anfangen am nächsten oder übernächsten Wochenende
      Ansich ist es mir auch egal was wir spielen, ich muss nur bescheiud wissen da sicher niemand The Conduit seit Jahren z. B. gespielt hat xD

      Ich ganz persönlich wäre für Brawl oder MSCF =D