WEC vs. G37 (In allen Spielen die schon mal in der Clanszene gezockt wurden oder noch gezockt werden bis auf MKWII)

      WEC vs. G37 (In allen Spielen die schon mal in der Clanszene gezockt wurden oder noch gezockt werden bis auf MKWII)

      Die Idee stammt von Robin.


      Ich hab Lust auf WEC vs. G37 in vielen Clangames zu zocken.

      Grad läuft glaube ich ein CoD BO CW zwischen und und MKW gibt es ja eh immer.

      Lass jedes Wochenende einen CW in einem Game machen :tongue:

      Damit könnte man ein Zeichen gegen den MKW Trend setzen :love:

      Wir könnten CWs spielen in:

      - SSBB (bis 3 on 3 vllt. 4 on 4 wenn Akuma, Tidus & Razi mal wieder aktiver wären)
      - Pokemon (3 on 3)
      - Bomberman (Ein 3 on 3 oder 4 on 4 sollte drin sein, ich muss nur mal rausfinden, wer das Game noch so alles hat :P)
      - S&SASR (3 on 3 oder 4 on 4, ihr habt doch auch ein paar in dem Spiel, wie Mahrla, Lyca, Dele oder Wolfy :rolleyes: )
      - CoD W@W (3 on 3 oder 4 on 4)
      - CoD MW:R (3 on 3 oder 4 on 4)
      - The Conduit (3 on 3 oder 4 on 4)
      - MSCF (4 on 4 oder 5 on 5)
      - TvC (Haben wir zwar nie gespielt, aber Murder, Akuma und ich haben es glaube, aber bei mir laggt es etwas xD)
      - Mario Sports Mix (Smashy & ich holen es uns und ein 2 on 2 sollte mindestens drin sein)
      ------------------------
      - Trackmania & Golden Eye (Nicht wirklich CW tauglich)
      - FIFA & PES (Keine Leute mehr und der Online Modus ist ...)
      - Battalion Wars 2 (Unsere Leute haben Wii gequittet)

      Kontakt: Skype/w.k.smovie

      Wenn ihr noch mehr Spiele habt ruhig her damit.

      Mit freundlichen Grüßen

      Der Wii Elite Clan [WEC]
      Also wenn ihr nur dann SSBB played, wenn eure besten Leute können, dann ist das auch bissl fail. Denn unser Squad ist eigentlich tot, wir würden auch mit so nem Minimal-LU antreten wie mir, Hardys, MyS oder so. Sonst sind wir natürlich denke ich dabei.
      Ich wäre dann für Mario Sports Mix zu haben.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Gold Lightan meinst du, aber ich würde sagen die Riesen sollten banned werden, da diese etwas schwer zu besiegen sind wenn man nicht weiß wie. Und da is die Taktik Run Away - Projektil War. Dann gibt es wieder Gejammer, "Du bist nur am wegrennen"... xP
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Also bei uns sähe es so aus:

      WAW: Taku Nike Neme Akuma Law Kizmo
      MWR: Giant Taku Nike Law Robin Kizmo
      BO: Giant Nike Neme Law Kizmo Robin
      Brawl: Razi Akuma DarkLloyd
      MSC: Giant Robin Smashy DarkLloyd
      Pokemon: Law Cyber Karni
      Conduit: Neme DarkLloyd (einen 3., der das Game öfter als 2 mal gezockt hat, wüsste ich jetzt nicht xD )
      SSASR: Giant Smashy Murder Robin
      Bomberman: Neme Robin Akuma ( und alle Spasstis, die sich sowas in 5min runterladen x) )

      MKDS haben wir glaube ich niemanden, genauso wie in MPH. Castlevania Judgement habe ich glaube ich verkauft x)
      In Battalion Wars 2 würde sich gegen Teran sowieso niemand trauen :ugly

      Sowas ähnliches hatten wir ja schonmal.
      wiieliteclan.net/index.php?site=clanwars_details&cwID=122

      Das war ja damals unser 100. CW.
      Mal unsere Liste:

      WAW: Mahrla KawK Ebu Stan Hardys (evtl. Sascha, der wollte uns ja mal wegen MWR joinen, wurde da aber abgelehnt, aber wir haben ihm gesagt, falls mal wieder ein WaW CW ansteht, gäbe es nen Grund, dass er joint -> allerdings will ich auch nicht, dass jetzt nur wegen solcher CWs irgendwelche Member/halb Allys für 1-2 Tage aufgenommen werden; also käme auf euch drauf an, ob ihr das erlaubt)
      MWR: Mahrla Ebu KawK [Stan] [Bizzy] vllt. kriegen wir Stegaaa und co noch überzeugt
      BO: Mahrla Ebu KawK Bizzy Hardys [Stan]
      Brawl: Mystic Ziax [Ebu]
      MSC: Mahrla Roy Ziax [Loki] [Zelda]
      Pokemon: ds Mahrla Zelda KawK Mystic
      Conduit: hier müsste ich auf alle Fälle Stegaaa überredet bekommen, dass er mitzockt, dann hätten wir auch 2 Leute (Hardys/Mahrla + Stegaaa)
      SSASR: Mahrla Lyca [Ziax]
      Bomberman: Mahrla Kev Samus_Fan Roy03 Bitch

      MKDS: Roy03 Ziax [Mahrla]
      CV:Judgement: ds
      GRID: Mahrla Roy03
      RD:Create & Race: Mahrla Roy03
      MoH:H2: Mahrla [Ziax]

      In Tetris würden wir wohl auch noch 2-3 Leute zusammen bekommen. TrackMania Wii ebenfalls.
      So ganz kuriose Sachen wie Advance Wars spielen maximal 1-2 Leute, da ist aber immer die Frage, ob die überhaupt noch hier reinschauen und ob die generell noch zocken. In Batallion Wars 2 kenne ich auch keinen, der das bei uns hat. Von daher wird's wohl maximal mit den oberen Spielen etwas, wobei das auch schon ein Anfang wäre. Die Spieler in eckigen Klammern haben die Games btw. nur ganz selten gespielt oder besitzen sie evtl. auch nicht mehr (oder z.B. im Fall von MKDS stürzt es bei mir online immer ab).

      Regeltechnisch würde ich in etwa folgendes vorschlagen (für die Anzahl XonX hab ich mich ungefähr an den unteren Limits der von mir und Giant genannten Personen orientiert, höher gehen kann man ja immer noch, wenn es das Spiel erlaubt [bei WaW geht ja z.B. nur 4on4]):

      WaW: 3on3-4on4, alle 8 Maps in TDM
      MWR: 4on4-5on5, jeweils 3 Maps + Modus wählen (Mapwins zählen dann)
      BO: ist ja noch relativ neu, da wird es wohl eh noch CWs gegen euch geben (mal TDM, mal SaD, vielleicht auch mal CTF oder so)
      SSBB: 2on2-3on3, normale CW Regeln
      MSCF: 3on3-4on4, jeder wählt einmal Kapitän+Map, 5mins (or 10 goals)
      Pokemon: 2on2-3on3, 4th Gen OU Rules
      Conduit: 2on2 (oder jedes Team stellt noch 1-2 Noobs auf), jedes Team wählt 2 Maps + Modus
      SSASR: 2on2-3on3, jedes Team wählt 3-4 Strecken, Mii only oder irgendwas mit Chara Wechsel absprechen
      BMB: 3on3-4on4, Klassik Map bis 9 Wins - oder man probiert mal neue Maps aus und macht Best of 3, aber dann nur bis 5-6 Punkte