[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

      Und das Beste daran, der Trick ist 3DS exklusiv!
      Die Ladezone von Jabu-Jabu wurde nämlich minimal verschoben, damit man als Kind nicht mehr mit einem Sprungtrick in Jabu-Jabu bzw. die Ladezone glitchen kann... dafür kann man nun halt als Adult Link sehr einfach an einer anderen Stelle reinglitchen lol :D.

      Gibt schon so viele coole neue Glitches, z.B. kommt man nun mit einem simplen Bomb-Hover direkt zu Ganons Schloss, weil der Abstand zwischen Festland und der schwebenden Insel geringer ist als in der N64 Version. Der Wassertempel ist auch schon total broken, man kann z.B. im Hauptraum out of bounds gehen und praktisch überall durch und rumschwimmen... Oder man kann mit dem Fanghaken/Enterhaken durch Wände an andere Objekte schießen und sich ranziehen :ugly .

      Siehe auch: forums.zeldaspeedruns.com/index.php?topic=760
      OoT3D ist sowas von broken... Master Schwert oder Biggoron Schwert als Young Link zu Beginn eines neuen Spielstands: youtube.com/watch?v=X2_x3Q1etnc

      Noch ein netter glitch und ebenso einfach auszuführen, fixed camera Bereiche in 3rd Person erkundbar: youtube.com/watch?v=Kje06Sytpvc

      Bei Boris dem Totengräber gibt es übrigens unendlich Herzteile auszugraben, einfach immer wieder graben lassen. Hab so das Maximum von 29 3/4 Herzen erreicht, ab 30 Herzen freezed das Game... : youtube.com/watch?v=oZR21ip2kds

      Bin mal gespannt was noch so absurdes gefunden wird demnächst :D .
      Ich hab grad gestern auch OoT 3D sozusagen zu 100% abgeschlossen. Also 100 Skultullas, 20 Herz-Container, alle 4 Flaschen, alle Kisten geöffnet, etc.
      Lediglich Biggoron-Schwert fehlt noch, weil ich noch Cucco-Trick bei Marathon-Rennen testen wollte.

      Aber theoretisch müsste man ja nun für 100% dann 29,75 Herzen haben^^

      Wieso aber echt sowas einfaches nicht gefixt wurde von Nintendo, das ist echt verwunderlich. Also entweder nen Fix, dass man maximal 20 Herzen haben könnte oder halt, dass das Herzteil nicht mehr random spawnen kann, nachdem man es einmal gefunden hat. KA, wie die sowas bei einem 13 Jahre alten Game nicht fixen konnten.

      Naja, das andere Glitches/Bugs gefunden werden, war irgendwie klar. Aber das man dadurch sogar auf andere Spielstände Items kopieren kann...
      Was wäre denn momentan das beste Item, was man sich für ein neuen Spielstand rüberkopieren sollte?


      Edit: Also Cucco-Trick bei Marathon-Lauf klappt wieder. Spart wieder ungefähr 5 Sekunden (so lange bleibt die Nachricht auf dem Screen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Eine kleine Hilfe haben sie aber rausgenommen, und zwar, dass man die Käfer, wenn man sie ins Loch krabbeln lässt, nicht mehr einfangen kann. Ist zwar relativ nichtig im Vergleich zu den neuen Glitches, aber das haben sie rausgenommen. ^^ Also mir fehlen im Moment noch 6 Herzteile und 21 Skulltulas. Die Skulltulas hatte ich bis dato ja noch nie alle. Mal sehen, wie lange das noch dauert.