GamesCom 2011 - 17.- 21.08.2011

      Mini Shoutouts:

      Hardüs: Ficker Ficker Ficker. :thumbsup: Wie schnell du Standard Kart gelernt hast war btw auch krass, aufm Event ohne Vorkenntnisse ne 2.14 nach nur 2-3 Stunden Training ist top.
      Sunblade: yo bist der beste. Immer wieder gern am Start bei dir.
      Mahrla: Ey du bist son Bob ohne scheiß, musst um 8n Uhr Morgens raus und machst die Nacht davor echt durch. hfgl bei deiner 10h Rückfahrt. lol @ du und Ziax stendig am sich ärgern im Zug und überall xD
      Ziax: yo passt ne.
      Maschell: Maschell komm ma öfter wo hin dann können wir auch endlich mal mehr unternehmen.
      darkshadow: Blazblue ist schon nen komisches Spiel :ugly
      Lyca: Passt lol und versuch ma nicht so ängstlich bei Horrorfilmen zu sein :p
      Julia: Schade das du nur so kurz da warst :s Bist ne nette.

      Zur Gamescom später mehr.

      Danke an Sunblade für die krassen Tage, special thx an Mahrla weil du echt immer dafür sorgst das einem net langweilig wird lol
      Roy03: Ja ey, wenn ich von dem MKW Gott himself lerne, dann muss das doch so schnell gehen :P
      Sunblade: Du sahst mit jedem Tag schlimmer aus. xD Wenn ich Geld hab, ersetz ich dir was, ist ja schon krass, ganzes Frühstück fürn Arsch... | Danke für die SF4 Tipps, immer gerne gesehen! =)
      Mahrla: Willkommen im Kreis der Ficka :thumbsup: Hat echt Spaß mit dir gemacht, vorallem die Geschichten von damals und dann noch Herrn Krause...*lach*
      Ziax: haha, das sah so cewt aus, wie du und Mahrla sich immer geärgert haben. Ihr könntet Brüder sein, ich schwörs! :thumbup:
      Maschell: Erst versage ich bei dem Cup und dann du, aber meins hatte weniger Relevanz, weil ich ein Wichser bin und einfach NEU STARTE!! XD
      darkshwadow: Autozerstörer xD | Danke für die SF4 Sessions =)
      Lyca: Miau, lol
      Julia: Jo, bist ne tighte :love:
      Burning_Death: Wo waaaaarst du xD
      Hardys: Größtes Arschloch wie immer.
      Die Tage haben mich echt an meine Grenzen gestoßen, ich hab jetzt mental und physisch mein absolutes Limit erreicht nach fünf sehr anstrengenden Wochenenden aber selbstverständlich war das Wochenende sehr geil.
      Shoutouts spare ich mir jetzt, wir wiederholen das auf jeden Fall irgendwann mal wieder aber gebt mir erstmal ein wenig Zeit. :D