NCON 10 vom 3. Juni - 5. Juni 2011 in Wolfsburg

      Es sind nur vereinzelte Leute, diesma waren es sogar nur welche die sich im Forum bei denen beschwert haben, die gar nicht anwesend waren. Und diese haben ein schlechtes Bild von uns aufgrund vereinzelter Leute bzw. Aktionen (die meiner Meinung nach echt nicht hätten sein müssen...) und schlussfolgern das dann alles auf unsere gesamte Gruppe. Es sind aber ein Großteil der Leute voll in Ordnung, in dem von Mahrla erwähntem Auszug sind es nur Einzelfälle. Und gerade diese Einzelfälle (auf beiden Seiten) machen ein gutes Miteinander ja gerade kaputt...
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Wobei man erwähnen muss das diese "Einzelfälle" eher die NCON besuchen und nicht die N-Warp. Die N-Warp ist ja eher das Gaming Turnier von den Nfans während die NCON eher die Convention ist.
      Trotzdem ändert das nix daran das vorallem dieser Reddie echt nen bisschen zu hart drauf ist. Und wie sie Neo amachen wegen nem 8€ Wodka ist auch bisschen übertrieben :ugly
      Selbst wenn er noch andere Dinge gemacht hat in den letzten Jahren, sich grade so hart an diesen 8€ aufzureiben spricht nicht grad für diese 2-3 Leute dort sondern lässt die NCON Community ebenfalls als ziemlich behämmert rüberkommen. Aber wie einer der NCON sagte es gibt immer schwarze Schaafe und diese sind auch bei denen zu finden.

      Ich hab zwar auch wenig mit denen zu tun aber so Leute wie Boba, Mr Burns oder Ike sind schon ok und das trifft auch auf 90% der anderen Ncon Leute zu.
      Ich finds auch traurig, dass sich zwischen den Communities so ein Graben aufgetan hat.
      Die Gründe dafür liegen für mich in dem fehlenden Austausch und den negativen Sachen die
      im G37-Camp passiert sind.

      Es war nun mal schon immer so, dass im Nfans ne starke Gruppenbildung herrscht und neue
      Leute nur schwer Anschluß finden, wenn überhaupt. Somit liegt nicht nur an einer neuen
      Person oder Gruppe falls sie sich nicht so recht integrieren will oder kann. Es kommt auch immer
      darauf an wie man angenommen wird. Wenn ich in ne neue Gruppe komme, wo sich jeder
      kennt und niemand sich deshalb mit mir auseinander setzt, kann ich mich auch nicht integrieren.

      Ich wollte eigentlich auf der Ncon auch was mit G37 machen (labern, kennelernen), habs
      aber nicht hingekriegt leider. Nächste mal dann auf alle Fälle!
      Ich finds mal wieder richtig geil das alle auf mir rumhacken, obwohl ich im vergleich zur ulan rein garnichts gemacht habe.
      Ich habe das Frühstück gemacht (Was zu 99,9% identisch mit dem von Cyrax Black war).
      Ich weiß das ich nichts kaputt gemacht habe.
      Ich habe nicht versucht mich bei iwelchen Turnieren durchzumogeln.
      Ich habe NICHTS geklaut. (Wie andere aus dieser Community)

      Also holt euch mal endlich nen anderen Dummen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HAZE“ ()

      NCON 10 Statement zu den Diebstählen

      Ich habe noch ein abschließendes Statement zu den Diebstählen und den Konsequenzen dazu geschrieben:


      nintendofans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=26727

      Abschließend auch etwas zu G37/Nfans: Freut mich, dass es in diesem Jahr beide Foren erkannt haben, dass es sich dabei nur um Einzelmeinungen handelt. Bei den Nfans waren es glaube ich zwei Forumsteilnehmer.


      Ein schönes Statement dazu von Mr. Burns
      NCON :thumbup:
      nfans :thumbup:
      G37 :thumbup:
      Asis und Unruhestifter :thumbdown:


      Vielleicht trinken wir alle mal ein Bier zusammen auf der nächsten NCON/N-Warp :ugly