S-Lan

      Ist für mich auch was weit weg zumal ich jetzt noch nicht sagen kann ob ich kann oder nicht XD


      Melee? Risiko? Teebeutel Weitwurf? OMG xD

      Bin grade mchtig interessiert und sofern einer von meinen Kumpels mitfhrt, wrde ich kommen. Hab nur noch keine Ahnung, was im Oktober ist. Ist ja noch solange hin....
      JJa du willst sicher so sehr hin wie zur Bigger Feit wa?
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^

      Lycidas schrieb:

      Etwas doof ausgedrückt ja stimmt schon.
      Das war noch der Satz von den ursprünglichen Tunieren.
      Die wurden allerdings wieder mehr aus dem Casual rausgerückt wie man sieht.
      Vorher standen da so Sachen wie Rayman SSB64 mit Items und son Kram.
      Schon schon, aber immernoch ist das SSBM Turnier zB nicht gut gemacht xD (Die Stages, 3 Stock?... und es fehlt auch so vieles... Timelimit zB noch...)

      Und wieso kein MKWii oder Brawl? :O
      Ich hab mich mal wegen dem Termin schlau gemacht.
      Also NDS, Bremen und NRW haben da Herbstferien. Die Leute könnten theoretisch also kommen. Studenten haben da nicht mehr frei, da kommt's also wohl drauf an, wie wichtig die Vorlesungen an den Wochentagen sind. Und alle anderen müssten sich eh frei nehmen, egal wann es wäre.

      Eine kleine Unbekannte gibt es aber: das DTM Rennen am Hockenheimring ist am 23. 10. 2011; und da wird ja bekanntlich immer der Nintendo Family & Friends Cup ausgetragen, vorrausgesetzt er findet statt. Von daher von mir erst mal keine Zusage.
      Schade schade Mahrla. Wär ja auch zu schön gewesen, aber mal sehn ist ja noch viel viel Zeit bis dahin.

      Apropo.
      Update: Wormsregeln und die SSBM Regeln wurden Aktualisiert.
      Nach Duschmöglichkeit wird derzeit gesucht, entweder im Tennisclub vor Ort oder man macht eine Fahrgemeinschaft mit 5 Personen nach Badsalzdetfurth ins hallenbad und duscht dort (wenn alle Stricke reißen machen wir das mit meinem Auto).
      Ach und Stelle fest anfang der 3. Semesters hab ich Recht viele Praktika wenn die am Montag und Dienstag statt finden sollten doof.
      Daher habe ich noch nach einem Alternativ Termin gesucht wo fast alle frei haben der allerdings 2 Wochen nach der U-lan liegt
      Wie schaut es da aus ? welcher termin würde euch besser passen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lycidas“ ()

      Zwei Wochen nach der ULAN haben Studenten allerdings noch frei, könnte besser sein.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      2 Wochen nach der ULan wäre generell zwar besser, aber jedoch merken vielleicht manche dann erst nach der ULan, dass sie nicht mehr genug Geld haben für die S-Lan. In 2 Wochen kann man ja nichts groß ansparen mehr. :ugly Aber da ihr eh nur 30 Teilnehmer haben wollt, ist das ja egal, denn 30 lassen sich auf jeden Fall finden, glaube ich.

      Lycidas schrieb:


      Daher habe ich noch nach einem Alternativ Termin gesucht wo fast alle frei haben der allerdings 2 Wochen nach der U-lan liegt
      Wie schaut es da aus ? welcher termin würde euch besser passen?


      Wie Mahrla sagt ist an dem derzeit geplanten WE das DTM Finale und somit (zu 99%) auch das Finale vom Nintendo FaFC11. Ich kann dort also ebenfalls nicht.

      2 Wochen nach der Ulan würde mir auch nicht passen weil ich lieber zur Gamescom will und mir das sonst alles zeitlich zu eng wird.