[3DS] Mario Kart 7

      Beim nochmaligen durchschauen der Videos ist mir aufgefallen, dass immer nur 2 Runden gefahren werden. Hoffentlich ist das in der fertigen Version nicht auch so. Wäre mir zu kurz.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Es ist davon auszugehen das eine gewisse Anzahl Münzen (z.B. 10) einen gewissen Extrageschwindigkeitsfaktor beisteuern. Solange der Unterschied damit nicht extrem graviernd ist kann das aber ziemlich egal sein.

      2 Runden sind wahrscheinlich aufgrund der Demo, würde mich sehr verwundern wenn das in der Retail Version auch so wäre.
      Es ist davon auszugehen das eine gewisse Anzahl Münzen (z.B. 10) einen gewissen Extrageschwindigkeitsfaktor beisteuern. Solange der Unterschied damit nicht extrem graviernd ist kann das aber ziemlich egal sein.


      Davon gehe ich auch aus, sie werden die Geschwindigkeit erhöhen.
      Es wird wahrscheinlich wie bei Super Mario Kart. Man wird sehen wir wichtig die Münzen sein werden, vielleicht kann man damit auch was kaufen, z.B. neue Gleiter. Dann hätten sie noch einen sekundär Effekt.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Ja,
      Gumba hat nichtmal Hände mit denen er lenken kann. Das ist definitiv kein Fahrer. Möglicherweise kommen die Charaktere einfach so wieder im Spiel vor.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      das ist kein Argument Zelda, König Buu hatte in MKDD auch keine Beine und konnte trotzdem Gas geben....


      Stimmt,
      ich dachte aber er macht das mit telekinetischen Kräften. Nur Gumbas haben sowas nicht.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Zu Mario Kart 3DS haben wir auch eine brandheiße Info, die unsere Mario Kart Pro Gamer interessieren dürfte. In der aktuellen Version funktioniert das Driften wie in Mario Kart Wii, d.h. ihr könnt den Drift nicht manuell aufladen, indem ihr das Schiebepad schnell nach links und rechts bewegt. Wird sich daran bis zum Release nichts ändern, wird das so genannte "Snaken" auch bei Mario Kart 3DS nicht möglich sein.


      10do.de/News-Viewer-Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=7358&tx_ttnews[backPid]=5

      Also Mario und Gunnar irren sich da sicher nicht. Auf den ersten bewegten Bildern/Videos konnte man das auch schon sehen. Es wird also MKWii stark ähneln vom fahrerischen, dazu gibts Karts von MKDS. Es wird also ein eher langsames Mario Kart.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Das Neue daran ist nun, dass es diesmal von Leuten gespielt wurde und nicht nur von Bildern/Videos gesehen wurde.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Das war schon zu erwarten. Die Strecken (sieht für mich zumindest so aus; spielen konnte ich es ja noch nicht) und das Driftverhalten (nicht im Bezug auf die automatischen MTs) sind schon überhaupt nicht dafür geeignet. Ich habe übrigens in mehreren Release-Listen gelesen, dass MK3DS im Oktober 2011 erscheinen soll. Ich halte das für ein Gerücht, denn Offizielles von Nintendo habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, auch wenn im ersten Link, den ich hier gepostet habe, steht, dass die Liste von Nintendo kommt. Wie sehen das Andere hier?

      Link Nr. 1: gamersvillage.de/2011/06/21/ge…nintendo-aufgetaucht_2879
      Link Nr. 2: nintendo3ds.gaming-universe.de/releases

      Im zweiten Link steht MK3DS unter der Spalte 2011, aber am Rand steht dennoch Oktober 2011.
      Reine Gerüchte meiner Meinung nach, da Nintendo, wie du schon gesagt hast, bisher noch nichtmal annähernd einen Termin zum Release genannt hat.
      Ich gehe mal davon aus, dass die das geraten, geschätzt oder sonstiges haben.

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.
      Es gibt auch wieder Münzen während der Fahrt einzusammeln. Was diese im fertigen Spiel bewirken, wollten uns die Mitarbeiter von Nintendo nicht erzählen. Schneller wird man dadurch, wie in Super Mario Kart, aber wohl nicht. Wir vermuten, die Münzen werden zum Freischalten verschiedener Boni benötigt.


      Interessante Details die Mario da wiedermal beobachtet hat. Die Vermutung, dass man nur Dinge wie Reifen, Gleiter usw kaufen kann, hatte ich schon. Ist sicherlich besser so, als wenn die Münzen, wie die Bananen von Diddy Kong Racing, einen zu großen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Karts hätten.

      Die drei Strecken boten jeweils nur zwei Runden und waren dementsprechend schnell durchfahren. Doch die netten Mitarbeiter von Nintendo beruhigten mich sofort. Im fertigen Spiel muss man die Kurse wie gehabt drei Mal umrunden.


      Nicht überraschend, aber dennoch gut dies offiziell zu haben.

      Lediglich der blaue Panzer war in der Demoversion nicht enthalten. Ich persönlich hoffe, das bleibt auch so.


      Auch interessant. Dies wäre eine revolutionäre Änderung, wenn es so bliebe. Schade das er es nicht konkreter herausfinden konnte.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,