[3DS] Mario Kart 7

      Blätterwald
      Luigis Mansion
      Fliegende Festung

      Die gibt es schonmal als Retro Strecken
      Wir brauchen Koopa-Kap *.*

      Das gleiten und unter Wasser fahren finde ich selber ein sehr geiles Feature =)
      Auch kann man wohl wieder Münzen sammeln um schneller zu werden wie in Super Mario Kart
      Leider müssen wir bis Ende 2011 warten bis es erscheint :(
      Wir brauchen Koopa-Kap *.*


      Yoshi Valley und Toads Turnpike brauchen wir.

      Allerdings könnte man bei Koopa Kap die Röhre mit Wasser füllen und so einen Uboot Teil einbauen, so dass die Strecke bessere Chancen hat. Generell müsste man überlegen, welche Retrostrecke Möglichkeiten für Uboote und Gleiter bieten.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Deine Wünsche werden sogar vielleicht erhört Zelda. Übrigends sind bisher 8 Charaktere auf dem Screen bekannt:

      Mario, Luigi, Peach, Yoshi, DK, Bowser, Koopa, Toad

      Man kann aber sicher wieder ein paar freischalten.

      Zu den Strecken kann man sagen, dass sie sicher wieder 16 neue strecken und 16 Retro Strecken präsentieren werden. Werden dann sicher 4x N64, 4x Gamecube, 4x Ds und 4x Wii sein. Denke, dass die GBA und SNES Kurse nicht in das Konzept reinpassen, weil sie teilweise so flach sind.
      Desweiteren ist wohl auch wahrscheinlich, dass vom N64 und vom GC wenn dann nur die noch nicht verbrauchten Kurse kommen:


      N64:

      Luigi Raceway
      Koopa Troopa Beach
      Kalimari Desert
      Toad's Turnpike
      Wario Stadium
      Royal Raceway
      Yoshi Valley
      Rainbow Road (Wenn sie die bringen, dann köpf ich sie)

      Gcn:

      Dry Dry Desert
      Daisy Cruiser
      Sherbet Land
      Mushroom City
      Wario Colosseum
      Dino Dino Jungle
      Bowser's Castle (Sehr wahrscheinlich)
      Rainbow Road
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Bowser's Castle (Sehr wahrscheinlich)


      Gerade das dachte ich auch. Beim letzten Sprung vor der Ziellinie könnte man super gleiten, quasi bis ins Ziel. Diese MKDD Strecke eigent sich wirklich sehr.

      Rainbow Road (Wenn sie die bringen, dann köpf ich sie)


      Die RR sind eigentlich einmalig in einem MK. Bei den Strecken glaube ich eher das die drankommen. Obwohl einen einen RR Retro GP fänd ich auch cool.

      In dem Video sieht man nur 8 Spieler, also werden es nicht mehr.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Zelda du sprichst mir aus der Seele, ich wollte seit Ewigkeiten Yoshi Valley geremaket haben, hoffentlich macht Ninty es war. =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Also die Tatsache, dass es nur noch acht Fahrer gibt, stimmt mich schonmal sehr zufrieden. Die MTs sehen mittlerweile auch wieder etwas schneller aus. Wenn ich mich nicht irre, werden diese sogar manuell gezündet. Bei einem Video (youtube.com/watch?v=sO0h_w93uRQ -> schaut ab 1:20), was ich gesehen habe, bewegt sich der Fahrer nach links und dann nach rechts, was das Zünden des MTs verursacht. Ich kann mich aber auch täuschen.

      Gegen den Gleiter habe ich persönlich nichts. So wie ich das sehe, kann man die Geschwindigkeit beeinflussen, wenn man den Gleiter nach vorne absenkt (man wird schneller und fliegt kürzere Distanzen) oder anhebt (man wird langsamer, aber fliegt länger); man wird abwägen müssen, was letztenendes am schnellsten ist.

      Wann kommt MK3DS eigentlich nun raus? Ich habe gelesen, dass es im nächsten Sommer erscheinen soll, aber das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Robin schreibt hier Ende 2011. Was stimmt nu'?
      Echt hat er nicht nur Holiday's gesagt? -> Mk zu entwickeln dauert aber nicht allzu lange

      Naja wenn da was dran ist, dann wäre das Sommerloch wenigstens mehr als gestopft. Weil wer will schon Mario 3D, Zelda und Mario Kart zu Weihnachten gleichzeitig? :ugly

      Dass Retro Studios (das neue Rare) die Strecken entwickelt, kann uns nur von Vorteil sein. Guckt euch die DKCR Levels an, dann wisst ihr was ich meine.^^
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Abgesehen von der Sache mit Gleitern, Hoovercrafts, Münzen, etc. scheint es ja diesmal von Driftverhalten wie MKWii zu werden, nur dass es diesmal wirklich bei "Kart" bleibt, ohne die Bikes. Das finde ich gut so, weil die Kartengine bei MKWii war nicht schlecht. Bin jetzt nur noch auf das Ganze Drumherum in punkto Karts, Strecken, Reifen, balblabla gespannt.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      MTs sind genau so wie bei MKWii, das ist wirklich sicher. Auf dem Video erkennt man noch, dass es wie bei MKDS möglich ist die gegnersischen Items zu sehen. Zudem gab es nur sehr wenig Itemboxen. Es scheint diesmal weniger Items zu geben.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Das Ganze sieht so schon ganz gut aus. Ich bin einerseits auch froh, dass es nicht so wie MKDS werden wird. Ich habe nämlich keine Lust, dass der 3DS nach einem Jahr kaputt geht. Und da es jetzt nur acht Fahrer gibt und weniger Items, was man klar erkennen konnte (auch wenn es nur CPUs waren), sollte MK3DS nicht so eine Item-Schlacht werden. Das Spiel erinnert mich irgendwie an DKR (vor allem auch wegen den Vehikeln, die man verändern kann). Dort gab es auch nicht so viele Items und Techniken à la MKDS / MKDD, aber dennoch hat sich der Skill bemerkbar gemacht. Dieses MK wird schon Laune machen, dessen bin ich mir sicher.

      Edit: Im Nintendo-Channel sieht man im Video "E3-Video (US-Version) 3DS-Titel" eindeutig, dass es wieder das Ei1 gibt. Ausgewählt wurde es von Mario bei der Kart-Wahl (also wählbar von allen Charakteren, ohne es durchzuspielen?) und gefahren von Mario, Yoshi und Bowser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Also das Spiel geht nun definitiv mit 8 Spielern online.

      10do.de/News-Viewer-Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=7281&tx_ttnews[backPid]=5

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,