Was habt ihr im Jahr 2011 zum ersten Mal durchgezockt?

      Das sind mir die Besten, Thread erstellen und nix dazu posten ;) !

      Na dann mal los, erst letzte Nacht durchgezockt und somit Platin Nr. 17 geholt:

      #1. Call of Duty: Black Ops (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      Gute Single Player Story, soweit man es von einem Shooter jedenfalls verlangen kann... der Zombie-Modus und Dead Ops Arcade sind auch eine nette Abwechslung und sogar Zork I, eins der ersten Text-Adventures überhaupt, ist spielbar :D! Veteran ist auch bis auf ein paar Stellen, wo die Checkpoints einfach schlecht gesetzt sind, recht gut machbar. Die 4 Zombie-Modus Trophäen sind einfach nur nervig, im normalen Spiel praktisch kaum zu holen, muss man schon direkt auf die Trophäen spielen = dumm. Die neuen Wager Matches online sind auch nett, werden aber anscheinend nicht so oft gespielt weil es dort keine Erfahrungspunkte gibt.
      Lustige Geschichte: Ich hatte nur schnell Level 2 im Multiplayer erreicht um dadurch Credits zu erspielen um an den Wager Matches teilnehmen zu können, ich landete in einem Match mit 40er und 50er Ranks, folgendes geschah...: Start: "Hi Burning Death.. Rank 2.., yeah lololol", im Spiel dann: "Damn, who is this guy?" Am Ende: "Raped by a Rank 2, 1st place OMG" 8) :D

      Burning Death schrieb:

      Lustige Geschichte: Ich hatte nur schnell Level 2 im Multiplayer erreicht um dadurch Credits zu erspielen um an den Wager Matches teilnehmen zu können, ich landete in einem Match mit 40er und 50er Ranks, folgendes geschah...: Start: "Hi Burning Death.. Rank 2.., yeah lololol", im Spiel dann: "Damn, who is this guy?" Am Ende: "Raped by a Rank 2, 1st place OMG" 8) :D
      kann ja jeder erzählen :P
      hast du mit tastatur gespielt oder was? :D
      #1 - Pokemon Ranger: Shadows Of Almia (NDS) - (alle Missionen, alle Quests, Fangarena beendet)

      Hatte es zwar schon durch, aber hab jetzt noch die letzten Quests (Nebenmissionen) und die Fang-Arena komplettiert (man waren die 4 Snibunnas+Piondragi nervig^^).
      Damit würde ich das Game jetzt jedenfalls als komplettiert bezeichnen. Lediglich der komplette Pokedex (und damit das Regigigas) fehlt mir noch. KA, ob ich das noch mach.
      1# Donkey Kong Country Returns [Wii]
      101% Alle Levels , K-O-N-G und Puzzle Elemente

      Für mich um Meilen besser als NSMBW. Der Titel ist echt gelungen und bietet sehr viel Abwechslung. Besonders haben mir die total geilen, verschiedenen Endbosse gefallen !
      Auch im Multiplayer ist das Spiel besser als Mario finde ich. Während man sich in NSMBW nur im Weg steht, läuft hier echtes coop-game-play ab ;)
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      #1 - Call of Duty: Black Ops (PS3) -- 8.5 / 10

      #2 - Deathspank (PSN) - (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      Das neue Spiel vom Monkey-Island Erfinder Ron Gilbert, ein Mix aus Monkey Island und Diablo :D . Ein rund 10-15 stündiges Action-Rollenspiel bei dem es an abgedrehtem Humor und unzähligen Nebenquests nicht mangelt, z.B. ein verwünschter Baum der ein "Keep on truckin' " Shirt möchte :ugly ... Ach wie sehr ich mir doch jetzt wieder ein vernünftiges Monkey Island von Ron Gilbert zurückwünsche :D .
      Durchgezockt:
      #1. - [Wii] Dead Rising - Chop till you drop

      Zurzeit am Spielen:

      - [Wii] WWE Smackdown vs RAW 2010
      - [NDS] Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
      - [NDS] Another Code - Doppelte Erinnerung
      - [NDS] Pokémon Platin
      - [NDS] Pokémon SoulSilver (oh ja 2 Editionen zur gleichen Zeit ftw :ugly )
      - [NDS] The Legend of Zelda: Spirit Track
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „B!TCH A$$“ ()

      #1. Red Dead Redemption (PS3) - (Mainstory & Sidequests)
      Spoiler anzeigen
      Klasse Spiel, was ich mir nun endlich mal zulegen konnte. Die Spielwelt ist richtig gut durchdacht und vorallem eins, groß! :D
      Es verging schonmal ne gute Zeit, wenn man von Auftrag zu Auftrag geritten ist.
      Die Story von den Marstons ist crazy, bzw. die Leute die man trifft sind es.
      Episches Lied nach dem Durchspielen, gut inszeniert und die Grafik war auch äußerst solide.
      Rockstar hat mit dem Spiel echt gute Arbeit geleistet, gefiel mir besser als die GTA-Ableger.
      Den Online Mode hab ich mir bisher noch nicht reingezogen, wird auf alle Fälle noch nachgeholt! ;)


      #2. Assassin's Creed Brotherhood (PS3) - (Mainstory & alle Offline Trophies)
      Spoiler anzeigen
      Joa, alles in allem ist auch dieses Spiel recht nett gemacht. Zwar fand ich ich die ersten beiden 'wirklichen' Ableger der Serie besser, aber man kann auch mit diesem Spiel seinen Spaß haben.
      Einzig der Schwierigkeitsgrad war mir ein bisschen zu 'seicht', man erreicht oftmals beim ersten Mal 100% Sync...
      So.. da nun aber das Hauptaugenmerk auf dem Online Mode liegen sollte, erzähl ich dazu mal was..
      ..für ein paar schnelle Runden für zwischendurch ist er in Ordnung, aber für mehr reichts da einfach nicht. Die Online Trophies sind ohne boosten extrem langwierig und teils auch gar nicht ohne Teamplay zu schaffen.
      Ich weiß echt nicht, was sich Ubisoft dabei gedacht hat. Das Spiel wirkt eher wie ne Beta und der Modus hat so seine Schwächen. (Wartezeiten, Delays während der Sitzungen, bzw. ganze Unterbrechungen teilweise)
      So kam ich beispielsweise 8x(!) in Folge bei "jetzt spielen" in den selben Raum. Ich sollte Lotto spielen. Wenigstens konnte ich aber immer einigermaßen gut joinen, was vielen anderen meiner Freunde nie geling.