Was habt ihr im Jahr 2011 zum ersten Mal durchgezockt?

      #1 - Call of Duty: Black Ops (PS3) -- 8 / 10
      #2 - DeathSpank (PSN) -- 8.5 / 10
      #3 - LittleBigPlanet 2 (PS3) -- 9 / 10
      #4 - Killzone 3 (PS3) -- 9 / 10
      #5 - Gran Turismo 5 (PS3) -- 8.5 / 10

      #6 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
      - (100% OoT & MQ) -- 9.5 / 10
      Ein mehr als würdiges Remake zum besten Spiel aller Zeiten und das wohl bislang einzigste must-have game für den 3DS :ugly!? Nur etwas verplant das man die Master Quest erst freispielen muss indem man OoT einmal durchspielt...warum?

      #7 - L.A. Noire (PS3)
      - (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      Sehr geniale 1940's Atmosphäre und Noir Feeling. Unglaublich realistisch wirkende Gesichtsanimationen dank aufwändigem Motion capturing Prozess. Die Actionsequenzen fallen leider sehr leicht aus, aber welches Adventure hat schon Actionsequenzen? Mal wieder ein klasse open world game von R*, freu mich schon aufs nächste GTA5! Jaja, die Platin-Trophäe sieht aus wie ein .....


      #8 - Dead Nation (PSN) - (100%, alle Trophies) -- 8 / 10
      Spätestens seit Resident Evil ein Videospielklassiker: Zombies töten! Für ein PSN-Downloadspiel habe ich "nur" einen simplen Zombie-Shooter erwartet, doch war dann doch positiv überrascht wie balanced das gameplay ist, gute Waffenauswahl+Upgrademöglichkeiten und wie detailreich die Level gestaltet sind! Und im Co-op macht es auch eine menge Spaß :D! Habs jetzt insgesamt 4x durchgespielt, letzte Nacht noch auf Untot (hardest difficulty) durch.
      1# - Fire Emblem (GBA) - Lyns Story + Eliwoods Story (beides Normal)
      2# Fire Emblem - Path of Radiance (GC) - Normal
      3# Fire Emblem - Radiant Dawn (Wii) - Normal

      Nach über 75 Spielstunden endlich durch :ugly
      Das Spiel hatte gegen Ende noch einige Interessante Wendungen, ich glaube aber ich werde es mir nicht antuen es noch einmal durchzuspielen D:

      Top 5:
      Ike,18 Einsätze, 189 Kämpfe, 99 Kills
      Soren,18 E., 181 K., 104 Kills
      Micaiah ( :ugly),22 E., 164 K., 115 Kills
      Mia, 18 E., 173 K., 123 Kills
      Nephenee, 19 E., 246 K., 150 Kills

      Darahan und Shinon waren platz 7 und 6 :D Und Ich glaube Greils Truppe hat 18 mögliche Kapitel.
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lyca“ ()

      #1 Hook (NES)
      #2 Call of Duty: Black Ops (360)
      #3 Mario vs. Donkey Kong - Miniland Mayhem (DS)
      #4 Portal (PC)
      #5 The Humans: Meet the Ancestors (DS)
      #6 Plants vs. Zombies (DS)
      #7 Portal 2 (PC)
      #8 Back to the Future - Episode 1 - 5 (PC)
      #9 Mario Kart: Super Circuit (GBA)
      #10 Ghost Trick (DS)

      So endlich mit allen 5 Episoden durch 8) Fuck yeah mein Zurück in die Zukunft Durst is endlich wieder etwas gestillt worden. Tolle Anspielungen auf die 3 Filme, Micheal J Fox hat auch noch ne Sprechrolle übernommen in der letzten Episode, alles bestens. Nur Schade dass nicht Biff bzw. die Tannen Famillie der "Hauptbösewicht" im Spiel war... und das Ende hab ich etwas unpassend gefunden, vor allem weil es laut Doc Brown's Theorie eine Katastrophe nach sich ziehen sollte :P Freu mich aber auf die Fortzsetzung die bestimmt kommen wird :)
      #1 - Golden Sun: Dark Dawn (DS) -- 8 / 10
      #2 - Donkey Kong Country Returns (Wii) - [200%] -- 9,5 / 10
      #3 - Pokemon Black (DS) - [Alle Pokemon der 6. Generation] -- 9 / 10
      #4 - Metroid Prime Trilogy (Wii) - [Prime 1+3 100%] -- 10 / 10
      #5 - Wario Land (GB) -- 8 / 10
      #6 - Dead or Alive: Dimensions (3DS) - [Alle Charaktere + Stages] -- 9 / 10
      #7 - Wario Land 2 (GBC) -- 7 / 10
      #8 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) - (100% OoT) -- 9,5 / 10
      #9 - Crash Bandicoot 4 - Zorn des Cortex (GC) - (100%) -- 7,5 / 10


      #10 - Crash Bandicoot 1 (PS1) - (100%) -- 10 / 10
      Dieses Spiel kann einen so aufregen. Vorallem die schweren Welten wie Slippery Climb oder Toxic Waste können einen frustieren, wenn man versucht den Edelstein zu bekommen. Doch motiviert versuchte ich mein bestes und schaffte schließlich die 100%. Immer noch ein sehr geiles Spiel, mit hohem Schwiergikeitsgrad und ein untypisches Jumpn Run, aber das machte die Trilogy auf der Ps1 so erfolgreich.

      #11 - Ratchet & Clank (PS2)
      - (100%, alle Golden Bolts) -- 9 / 10
      Als Spyro Fan von damals wurde mir vorgeschlagen die Ratchet & Clan Serie anzufassen. Das tat ich auch und das Spiel machte mir sehr viel Spaß.
      Es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als ein Super Mario Galaxy. Vielleicht lagh das an den frei erkundbaren Planeten oder auch an den Waffen. Nun bei meinem Bruder liegen noch Teil 2 und 3 rum. Werden wohl auch irgendwann mal gezockt. Die Lust ist jedenfalls da!


      Ich habe noch ein paar Titel hier liegen, die ich mir gekauft habe, aber noch nicht gezockt habe. Dazu zählen die Gameboy Zeldas. Die Paper Mario Serie werde ich auch noch dieses Jahr durchzocken. Achja meine Bewertungen beziehen sich auf die Genres, wie gut ein Game im jeweiligen ist. Und ein Crash war damals der König der Jump'n Run genau wie Mario 64 und Banjo Kazooie. Btw ob ich MP2 zu 100% spielen werde steht in den Steren. Der Teil hat mir allgemein nicht so gefallen und die ganzen Scan's und Item's zu suchen...
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      #1 Super Mario 64 PAL und NTSC 1-Star (PAL-N64) + (NTSC-N64)
      #2 Castlevania SoTN (NTSC-PS3)
      #3 DoDonPachi Dai-Fukkatsu (360)
      #4 Deathsmiles 2 (360)
      #5 LoZ Ocarina of Time NTSC any% RBA Route (NTSC-N64)


      #6 Donkey Kong 64 - NewGame + with large skip glitches Route (NTSC-N64)

      Habe gerade Die Speedrunroute von DK64 beendet. Saß da schon etwas länger dran als an OoT, weil ich 1. viel mehr Zeit in OoT investiert habe und 2. bei diesem ca. 50 min Run sehr sehr viele Glitches drin sind. Fast alle 3-4 Minuten kommt ein Glitch.
      Nun kommt als nächstes nur noch CV SotN und dann sollte das Repertoir erstmal umfassend genug sein ^^ In SotN habe ich erste shield-dashing Versuche mit der 1-Hand Methode unternommen und komme da auch schon ganz gut zurecht (zumindestens für ein paar Sekunden haha). Das konstante shield-dashen wird viel Übung erfordern. Aber das kann man immer so bequem nebenbei, jeden Tag eine halbe Stunde, machen.

      Allerdings liegt atm und auch in der Zukunft mein Schwerpunkt eher auf dem SM64 1-Star und dem OoT RBA Run. Dennoch möchte ich auch in DK64 und SotN Qualität reinbringen.
      1# Pilotwings Resort | Alle Schwierigkeitsklassen, alle Missionen perfekt absolviert, 100% Gegenstände gefunden
      2# 9 Hours 9 Persons 9 Doors | All 6 Endings
      3# Ghost Recon: Shadow Wars | Schwierigkeitsmodus Einfach durchgespielt
      4# The Legend of Zelda: Links Awakening DX
      5# The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Normaler Modus, incomplete
      6# Tales Of Money Island 1-5 - Alle Trophäen | [09/10]
      7# Monkey Island 1 [06/10]
      8# Battlefield: Bad Company [08/10]
      9# Battlefield: Bad Company 2 [08,5/10]


      Jetzt noch MI 2, 3 und 4, dann hab ich das Franchise durch ^^
      Und BFBC2...ich bin da jetzt Online auf Lv10...13 SPIELSTUNDEN...das wäre bei CoD bestimmt schon Prestige 1 :D
      Macht mir auf jedenfall richtig Spaß online, ist definitiv anders als CoD, freue mich schon auf BF3.
      #1 Hook (NES)
      #2 Call of Duty: Black Ops (360)
      #3 Mario vs. Donkey Kong - Miniland Mayhem (DS)
      #4 Portal (PC)
      #5 The Humans: Meet the Ancestors (DS)
      #6 Plants vs. Zombies (DS)
      #7 Portal 2 (PC)
      #8 Back to the Future - Episode 1 - 5 (PC)
      #9 Mario Kart: Super Circuit (GBA)
      #10 Ghost Trick (DS)
      #11 And Yet It Moves (PC)

      :thumbup: ein Spiel aus Österreich, interessantes Gameplay, gutes Plattformer-Puzzlegame, chillige Musik... leider etwas zu einfach imo und sehr kurz, aber gutes Spiel ausm Humble Indie Bundle...
      So kommt nach längerer Zeit mal wieder ein Update von mir:

      #1. Super Meat Boy (XBLA) : Hauptstory geschafft
      #2. Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP): Aqua's, Terra's & Ventus' Story
      #3. Blazblue: Continuum Shift (Xbox 360): Arcade Schwierigkeit "Hölle", Legion alle Schwierigkeitsgrade, Story 100% mit allen Charakteren; 1220/1250 GS
      #4. Pokemon: Schwarze Edition (DS) (Story komplett; alle möglichen legendären Pkmn gefangen (Reshiram, Kyurem, Viridium, Kobalium, Terrakium, Boreos, Victini))
      #5. Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (DS) (alle 5 Fälle abgeschlossen)
      #6. Kirby: Superstar Ultra (DS) (Alle Storys abgeschlossen; inklusive Minispiele und Arena)
      #7. Castlevania: Harmony of Despair (XBLA) (200/200 GS; Shanoa alle 11 Chapter auf Normal und Hard abgeschlossen; alle möglichen Waffen und Zauber; 10 Millionen Gold und 15000+ Kills)
      #8. Dead Space 2 (Xbox 360): Schwierigkeitsstufe Fanatiker abgeschlossen; 950/1000 GS (ohne Download-Content)
      #9. Death Smiles (Xbox 360): Alle Endings mit allen Chars erreicht; 675/1000 GS
      #10. Beyond Good & Evil HD (XBLA) ; 200/ 200 GS
      #11. Castle Crashers (XBLA) ; (Story normal komplett; Red and Green Knight Lvl. 22; 150/ 200 GS)

      #12. Lara Croft: Guardian of Light (XBLA); (Story durch; 175/ 200 GS)

      Wollte das Game schon länger mal laden, war auch soweit okay, keine Bombe, aber okay. Im Coop wäre es wohl was lustiger geworden, aber da ich es allein gezockt hab war es teils was fade. Gegen Ende wurde es leider arg monoton, weshalb es teils lange Pausen zwischen Spielanfang und letztendlichem Durchspielen gab.

      #13. Prince of Persia: The Forgotten Sands (Xbox 360); (Story durch; 950/1000 GS)

      War billig, zuvor war es mir in Relation zu Testergebnissen und Preis einfach zu teuer. Das Game ist auch eher durchschnittlich, nicht so gut wie die Vorgänger. Die Story ist auch was stumpf geraten, dafür haben Ingame-Passagen recht viel Spaß gemacht, wie in jedem PoP eigentlich (Klettern, Rätsel, etc.). Solider Titel, aber ich würde sagen nur was für Leute, die die Reihe auch mögen.

      #14. Trouble Witches Neo!! (XBLA); (Arcade mit allen Chars durch, Boss-Modus Lvl. 20 geschafft, 200/200 GS)

      Nen anderer Shooter mit Bullethellspam etc. pp, nur alles viel bunter und etwas einfacher aufgrund diverser Skills (Barriere und Magiekarten). Für Neueinsteiger in das Genre aber gut machbar, 1 CC'n geht schnell und einfach von der Hand, einzig und allein der Boss-Modus war sehr haarig, wo der Schwierigkeitsgrad nach jedem Durchlauf angestiegen ist. Ansonsten kann ich das Spiel ruhigen Gewissens empfehlen.

      #15. Final Fantasy: Dissidia Duodecim (PSP); (Story vom 12. und 13 Zirkel fertig + True Ending)

      Hatte den Vorgänger nicht, darum hab ich hier komplett neu angefangen mit leveln. Anfangs fand ich das Kampfsystem bzw. die Steuerung seeeeehr gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit steigt man doch dahinter. Besonders cool ist halt dass man jeden Char individuell pushen kann, Boni gibts viele. Eigentlich alles was man sich als FF-Fan wünschen kann, von Artwork, Storys der Charas in ihren jeweiligen Spielen, Musik, Erstellen eigener Herausforderungen und vieles mehr. Die Tragweite des Games ist quasi grenzenlos, nur muss man das Kampfsystem halt mögen. Nettes Spin-Off-Gekloppe der Serie, für zwischendurch immer wieder was Feines.

      #16. Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable (PSP); (Story abgeschlossen mit männlichem und weiblichem Protagonisten, Team am Ende Lvl. 77)

      Das Spiel hat bei mir eingeschlagen wie ein Granate, genau solche RPG's liebe ich bis zum geht nicht mehr. Erst einmal fand ich es super, dass das Game eine Sprachausgabe hat, ist bei RPG's nicht so selbstverständlich. Auch der Spielablauf fügt sich gut in Form eines Jahresverlaufs ein. Morgens geht man zur Schule, pusht seinen Status, Nachmittags jobt man bzw. baut "Social Links" auf, die die Kraft der Personas verstärken. Nachts werden dann rundenbasiert Monster verprügelt um zu leveln. Die Story ist echt klasse aufgebaut, hat teilweise echt harte Wendungen (etliche tragische) und bleibt bis zum Ende extrem tief und nahegehend. Die Musik untermalt alles perfekt, sei es außerhalb oder innerhalb eines Kampfes. Hinzu kann man mit dem im Spiel aufgebauten Social Links das Ende beeinflussen, was ich sehr genial finde. Auch unterscheidet sich die Story noch einmal ungemein, je nachdem welches Geschlecht man am Anfang gewählt hat (weshalb ich auch mit beiden Protagonisten durchgespielt hab). Danach gibts New Game+, wo Items, Level und Geld mit übernommen werden. Insgesamt ein wirklich super RPG, was ich Besitzern einer PSP oder PS2 (die Urfassung ist dafür erschienen) nur wärmstens weiterempfehlen kann. =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      #1 Hook (NES)
      #2 Call of Duty: Black Ops (360)
      #3 Mario vs. Donkey Kong - Miniland Mayhem (DS)
      #4 Portal (PC)
      #5 The Humans: Meet the Ancestors (DS)
      #6 Plants vs. Zombies (DS)
      #7 Portal 2 (PC)
      #8 Back to the Future - Episode 1 - 5 (PC)
      #9 Mario Kart: Super Circuit (GBA)
      #10 Ghost Trick (DS)
      #11 And Yet It Moves (PC)
      #12 F.E.A.R. (PC)


      what the fuck, ich bin ja ne ziemliche pussy wenns um horrorgames & horrorfilme geht, und hab jetzt fear durchgezockt, und ich hab 1 monat gebraucht weil ich es nie lange zocken konnte weil ich mir so in die hose geschissen habe, verdammt is das ein creepy game, aber das game war echt genial gemacht, jetzt werden gerade die addons installiert :thumbup:
      1# Goldeneye 007 7/10
      2# Conduit 5/10
      3# Call of Duty Black Ops 8/10
      4# Trackmania Wii 8,5/10
      5# Monkey Ball 3D 4/10
      6# Super Mario Kart 9/10


      7# Red Steel 2 8/10
      Joa, ganz cooler Wii-Shooter. Lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist zwar ein bisschen Mau aber das rumfuchteln macht fun. :thumbup:
      8# Call of Duty Modern Warfare Reflex 7/10
      Hab nun doch mal die Solo-Kampagne gespielt, war ganz ok, nicht mehr und nicht weniger. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Giant111“ ()

      Fire Emblem 10 Radieant Down schwerer Modus mit alternativem Ende

      Einmal und nie wieder, das ist schon heftiger und man muss jederzeit konzentriert dabei sein. Die Gegner haben meist verbesserte Werte und geben trotzdem weniger EP, man muss von Anfang an wissen, wen man fürs Finale mitnehmen will und wen nicht. Einen ersten Versuch, wo ich das nicht berücksichtigt habe, musste ich in 1-F aufgeben. Allerdings fand ich es schade, dass storytechnisch auch nicht alle Fragen geklärt wurden.
      Hmm jo so richtig ne Liste führ ich nicht, aber ich fang einfach mal neu an:

      #1. Portal [PC]

      Alter ich war voll der Schisser. Ich dachte die ganze Zeit: "Da sind bestimmt voll viele Gegner". An jeder Ecke stehengeblieben um sicherzugehen. :ugly
      Rätsel waren gar nicht mal so schlecht. Hatte zum Glück nur bei 2 Level kurze Zeit mal 'nen Hänger, aber 'ne Players Guide brauchte ich zum Glück nicht und das Sterben hielt sich in Grenzen (ca. 10x).
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
      #1: Gex: Enter The Gecko (PS1) - 100%
      #2: Pokémon Black (DS) - Main Story
      #3: Donkey Kong Country Returns (Wii) - 200% + alle Puzzleteile + mind. Bronze in jedem Level
      #4: Bomberman Hero (VC/N64) - 100%
      #5: Rayman 2: The Great Escape (N64) - 100%
      #6: Super Meat Boy (PC) - 100% + alle Bandages

      Gestern Abend mit den letzten Bandages auf "[Skyscraper]" fertig geworden. Hätte ich vor einem Monat nicht für möglich gehalten, dass ich wirklich ALLES schaffe, aber man wird ja schließlich immer besser, sobald die Levels dann so krass schwer sind, dass jeder Sprung sitzen muss. Teilweise etwas frustrierend, hielt sich aber erstaunlicherweise in Grenzen, außerdem ist das Gefühl, so einen heftigen Level zu schaffen, umso besser.
      Sehr sehr gutes Spiel ansonsten (nicht nur wegen dem Schwerigkeitsgrad), ich würde es jetzt sogar unter meine Lieblings-Platformer nehmen.

      Top 5 der meiner Meinung nach härtesten Level:
      #5: "Patience" (7-15x)
      #4: "No Quarter" (6-5x)
      #3: "Dr. Fetus" (6-Bx)
      #2: "[The Guy]" (Warp)
      #1: "XOXO" (7-19x)

      "XOXO" war der einzige Level, den ich imo durch Glück geschafft habe. Ist auf dem PC übrigens schwerer als auf der Xbox, weil die Blöcke schneller respawnen.
      Uh, Uh, ich sollte mal Updaten

      Hier sind meine Aktuellen Games, die ich durch habe:

      PS3:
      DJ HERO (alle tracks auf schwer, 5* kommen noch)
      Unreal Tournament 3 (Kampagne mit Kosi Online)
      *NEW*Little Big Planet 1
      *NEW*Little Big Planet 2
      *NEW*DJ Hero 2
      *NEW*Homefront
      *NEW*Need for Speed: Hot Pursuit
      *NEW*Dead Space 2
      *NEW*Portal 2




      Games die ich am durchzocken bin:

      PS3:
      Battlefield Bad Company2
      Final Fantasy XIII



      Little Big Planet 1&2 Fazit:
      Spoiler anzeigen
      Ich dachte niemals, dass mir dieses Spiel so spaß machen würde. Sowohl Multiplayer mit Freunden als auch der Singleplayer ist einfach Fantastisch aufgebaut.
      Als PS3-Player sollte man mindestens eins der beiden Teile gezockt haben. Leider ist die Story ein wenig zu kurz für meinen Geschmack, aber welches Game hat schon ne lange Singleplayer Story? Man merkt dennoch, dass die Entwickler sich richtig mühe gemacht haben und auch ihren ganzen skill reingesteckt haben um so ein Hammer game zu produzieren. Du hast X-Tausend möglichkeiten eigene Levels zu gestalten, ich bin schon auf Mario Maps rummgerannt bis hin zur "Baller die Xbox Kapput" hier sind keine grenzen deiner Fantasie gesetzt. Du kannst deinen Sackboy (so heißt dein Char) nach belieben designen, oder auch verunstalten. Man kann dieses Spiel einfach nicht mit anderen PS3 Games vergleichen, das ist einfach Mario 2.0 nur mit mehr Story : D *Sorry @ Wii-boys*

      Wertung: 9,5/10 Stegi-Punkten
      Zeit zum Durchspielen: Ich schätze mal pro Teil so 5-8 Stunden, kommt ganz auf den Skill an.
      Anmerkungen: Was ich bei diesem Spiel gemerkt habe, es ist fast so wie New Super Mario Bros Wii, umso mehr Spieler zusammen spielen auf der Map, desdo schwerer wird das Gameplay, dennoch macht es einfach rießig spaß.



      DJ Hero 2 Fazit:

      Spoiler anzeigen
      Nachdem ich mich von DJ Hero 1 so derbst hypen lassen habe, wollte ich's wissen und packte nochmal mein verstaubtes, altes DJ-Pad aus.
      DJ Hero 1 war eine Bereicherung der Gaming-Musik szene, was ich bei DJ Hero 2 überhaupt nicht bestätigen kann. Die lieder waren ganz und gar nicht mein Geschmack.
      Alles nur Hip-Hop müll. Hier und da ein David Guetta Song oder mal ein Deadmau5 Track aber das wars schon. Der Multiplayer ist ganz gut durch die Battle funktion kann man so Duellartige Songs spielen wo immer ein DJ den anderen mit einer schwereren Tasten kombi im Track Batteln muss. Irgendwann kommt dann ein Checkpoint und der DJ der die Pasage Fehlerfrei und gut gestyled verlässt, der gewinnt den Checkpoint.

      Wertung: 6/10 Stegi-Punkten
      Zeit zum Durchspielen: 7 Stunden
      Anmerkungen: Auch hier gilt: Macht eine Pause und suchtet das Game nicht zu arg, es kann zu Hand- / Gelenkschmerzen kommen. Ansonsten alles ganz gut.


      Homefront Fazit:
      Spoiler anzeigen
      Ich habe die PS3 version gekauft, weil es in Youtube so verdammt geil aussah. Was habe ich bekommen? ein Verbugtes Game mit einer Grafik von Standarts im Jahre 1995. Grafik Frames standen an der Tagesortnung und ÜBERALL unsichtbare Wände. Ich habe mich gequält es durchzuspielen, aber naja. die Story ist eher langweilig aufgebaut. Kurz und knapp, das Game wandert bei mir wieder in Ebay, wer spaß dran hat okay have fun. Der Multiplayer ist voller Camper und alle Waffen lassen sich gleich spielen, egal ob du gerade eine MP hast oder eine LMG, das schwimmt nur so beim ballern und von Recall ist hier keine Spur.

      Wertung: 2/10 Stegi-Punkten
      Zeit zum Durchspielen: Gefühlte 1000 Stunden.
      Anmerkungen: Nie wieder ein MoH, da bleibe ich lieber bei Battlefield, DICE, von euch habe ich mehr erwartet.


      *Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Garantie :3*
      TBA

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Stegaaa“ ()

      #1 Hook (NES)
      #2 Call of Duty: Black Ops (360)
      #3 Mario vs. Donkey Kong - Miniland Mayhem (DS)
      #4 Portal (PC)
      #5 The Humans: Meet the Ancestors (DS)
      #6 Plants vs. Zombies (DS)
      #7 Portal 2 (PC)
      #8 Back to the Future - Episode 1 - 5 (PC)
      #9 Mario Kart: Super Circuit (GBA)
      #10 Ghost Trick (DS)
      #11 And Yet It Moves (PC)
      #12 F.E.A.R. (PC)
      #13 VVVVVV (PC)


      Hahaha, das Game war echt genial, extrem schwer, aber sehr unterhaltsam :)
      #1 Dead Space 2
      #2 Dead Space 2: Severed
      #3 Dead Space: Ignition
      #4 Pokémon Weiß
      #5 Call of Duty 4: Modern Warfare
      #6 Castlevania HD
      #7 Bulletstorm
      #8 Mortal Kombat
      #9 Super Street Fighter IV: Arcade Edition
      #10 Red Faction Armageddon
      #11 Deus Ex: Human Revolution

      Ich wurde nicht enttäuscht. Deus Ex hat in meine "spielerische Laufbahn" richtig frischen Wind reingebracht, die Thematik darin ist wirklich sehr unterhaltsam, macht nachdenklich und die Entwickler schaffen es echt richtig gut das authentisch rüber zu bringen. Ich hab das Spiel echt genossen. Hat leider nur ein paar technische Makel. Großartiges Spiel, nicht für jedermann geeignet. Für "reifere" Spieler ein Pflichtkauf.