Was habt ihr im Jahr 2011 zum ersten Mal durchgezockt?

      #1. Super Meat Boy (XBLA) : Hauptstory geschafft
      #2. Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP): Aqua's Story
      #3. Blazblue: Continuum Shift (Xbox 360): Arcade Schwierigkeit "Hölle", Legion alle Schwierigkeitsgrade, Story 100% mit allen Charakteren; 700/1000 GS

      Kingdom Hearts war gar net mal schlecht, wenn ich die Zeit finde muss ich mal mit Ventus oder Terra die Story anfangen, weil alleine das Ending von Aqua reicht nicht wirklich, ist ja in dem Sinne net mal das wahre Ending, wenn ich Zeit hab setze ich das fort.

      Bei Blazblue blieb mir ehrlich gesagt die Spucke weg. Wollte etwas Abwechslung zu SF haben und meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Die Kampfengine ist nice, der Stil des Spiels ist cool, die Story ist tiefgründig und teils auch sehr amüsant. Der Arkademodus stellt hier ne echte Herausfordrung dar, genauso wie der Legionsmodus. Nebenher gibts noch Trainingsmodus, Herausfordungsmodus zum trainen der einzelnen Charakterkombos und und und... Kurz gefasst: Geniales Beat em' Up mit großartigem Umfang. ;P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Hier sind meine Aktuellen Games, die ich durch habe:

      PS3:
      DJ HERO (alle tracks auf schwer, 5* kommen noch)
      Unreal Tournament 3 (Kampagne mit Kosi Online)


      Games die ich am durchzocken bin:

      PS3:
      Vanquish
      Little big planet 1&2(legal gekauft o: )
      Battlefield Bad Company2
      Medal of Honor
      DJ Hero 2
      Call of Duty Modern Warfare
      Dead Space 2
      Final Fantasy XIII
      Need for Speed: Hot Pursuit (schon fast durch mit der Karriere,online bin ich lvl 14 Racer)



      Fazit DJ Hero 1:

      Ich muss echt sagen das dieses Spiel zwar nicht gerade die besten Tracks hat (is mir zu Hip Hop orientiert) aber das Feeling als DJ, kommt eigendlich fast aufs gleiche an, es geht schon weit in die realität rein, mit dem Crossfaden und FX's etc. Klar wird es niemals 100 % DJ Like sein, das kann man garnicht machen, dafür braucht man bessere "Hardware". Naja das mit dem Scratchen usw is eine ganz nette funktion, wurde aber viel zu leicht gemacht, einfach ein bisschen Hoch und runter gescratche auf der schwierigkeit Profi hat man zwar eine Richtungsvorgabe für das Scratchen aber naja, ist nicht immer so sinvoll ^^. DJ Hero 2 hat die Scratch funktion viel besser gemeistert, es gibt Freestyle scratches etc und dort is das Scratchen auch Geschwindigkeitsangepasst und auch mehr an den Benutzer orientiert dh. wenn ich langsam scratche dann kommt das ganz anders rüber als wenn ich schnell scratche.
      Meiner Meinung nach hat es die Guitar Hero Reihe um einiges überholt, es ist sogar möglich im Duett mit einer Gitarre zu spielen, solche kleine features lassen mein Gamer Herz höher schlagen :D

      Wertung: 8/10 Stegi-Punkten
      Zeit zum Durchspielen: 1 Abend, so knapp würde ich mal 5-7 stunden schätzen.
      Anmerkungen: Nach 3-4 Stunden hat mir meine Hand wehgetan, sodass ich eine kurze Pause einlegen musste das Scratchen geht übertrieben in den Oberarm.


      Fazit Unreal Tournament 3:

      Dieses Game hat mich schon immer Fasziniert, zwar is die Story eintönig und oftmals nur zäh vorannschreitend, aber die Action in diesem Game ist einfach überragend! Schon die Funktion bis zu 4 Spielern deine Kampagne durchzuzocken is geil. Es macht einiges mehr Spaß mit Kollegen die Gegner zu töten als alleine "rum zu bobben".
      Durch den Kostenlosen DLC "Titan Mode" kommen weitere Maps aus der alten Unreal Serie hinzu, z.B. einen meiner lieblings Maps:"Facing" aus Unreal 1990. Die Grafik ist ebenfalls bombastisch, aber auf dem PC schaut diese doch um einiges hübscher aus. Die vielen Spielmodis die hinzukommen:"Team Deathmatch, Free for all, Capture the Flag, Fahrzeug CTF, Kriegsführung (Knotenpunkte usw einnehmen und die Gegnerkugel bei Verbindung zerstören), Duell (1 on 1), Gier (fast das gleiche Prinzip wie CTF blos das man, wenn man Gegner tötet Totenschädel Dropt und die dann in die Gegner Base schleppen muss um zu punkten) zu guter letzt gibt es noch Verrat, leider versteh ich den Game Mode selber nicht xD. Der Titanmode bringt noch einige geile Mutatoren mit, wo man das Game noch Actionreicher spielen kann.
      Ich verrate nun nichts mehr weiter, ich sage nur das es ein MUSS ist, für jeden PS3/PC Zocker die nicht nur dummes gemezel haben wollen, sondern auch mal im Team und einer Taktik spielen wollen.


      Wertung: 11/10 Stegi-Punkten
      Zeit zum Durchspielen: 5 Stunden Kampagne und unendlich langen Spaß im Multiplayer.
      Anmerkungen: Dieses Spiel wird einfach das beste in meinem Inventar sein, es ist einfach IMBA mehr sage ich nicht.



      PSN: Stegaaa

      add me :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Stegaaa“ ()

      Games die ich durch habe:

      PS3:
      Unreal Tournament 3 (Kampagne mit Stegaaa Online)

      Games die ich am durchzocken bin:

      PS3:
      Final Fantasy XIII
      Final Fantasy XIII is echt 'n geiles Game. Einfach ne Hammer Story bis jetzt und 1080 Full HD Videos einfach zu geil. Außerdem ne sau lange
      Spielzeit also das Game lohnt sich auf jeden Fall. Das Kampfsystem is auch geil gemacht mit dem ATB. Is sogar relativ billig mit 40€ für so'n geiles PS3 Game. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      PSN: DJ_Kosi

      add me :P
      [18:20:28] Sunblade: Wie heißt das Zelda?
      [18:20:33] Blue´: Zelda Casual Fail

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kosi“ ()

      #1 Dead Space 2 (64% / 100%) 8,5/10
      Sehr, sehr nett. Nimmt sich mit dem ersten Teil nicht wirklich viel.
      Insgesamt finde ich das Spiel aber ein wenig zu leicht und zu kurz. Werde mich jetzt mal an die restlichen Archievements machen und wenn ich Zeit habe, spiel ich den Hardcoremodus durch, der endlich mal eine richtige Herausforderung sein sollte. Ich empfehle das Spiel eigentlich jedem volljährigem Spieler hier, super gute Arbeit Visceral.

      Dused schrieb:

      #1. Red Dead Redemption (PS3) - (Mainstory & Sidequests)
      Spoiler anzeigen
      Klasse Spiel, was ich mir nun endlich mal zulegen konnte. Die Spielwelt ist richtig gut durchdacht und vorallem eins, groß! :D
      Es verging schonmal ne gute Zeit, wenn man von Auftrag zu Auftrag geritten ist.
      Die Story von den Marstons ist crazy, bzw. die Leute die man trifft sind es.
      Episches Lied nach dem Durchspielen, gut inszeniert und die Grafik war auch äußerst solide.
      Rockstar hat mit dem Spiel echt gute Arbeit geleistet, gefiel mir besser als die GTA-Ableger.
      Den Online Mode hab ich mir bisher noch nicht reingezogen, wird auf alle Fälle noch nachgeholt! ;)


      #2. Assassin's Creed Brotherhood (PS3) - (Mainstory & alle Offline Trophies)
      Spoiler anzeigen
      Joa, alles in allem ist auch dieses Spiel recht nett gemacht. Zwar fand ich ich die ersten beiden 'wirklichen' Ableger der Serie besser, aber man kann auch mit diesem Spiel seinen Spaß haben.
      Einzig der Schwierigkeitsgrad war mir ein bisschen zu 'seicht', man erreicht oftmals beim ersten Mal 100% Sync...
      So.. da nun aber das Hauptaugenmerk auf dem Online Mode liegen sollte, erzähl ich dazu mal was..
      ..für ein paar schnelle Runden für zwischendurch ist er in Ordnung, aber für mehr reichts da einfach nicht. Die Online Trophies sind ohne boosten extrem langwierig und teils auch gar nicht ohne Teamplay zu schaffen.
      Ich weiß echt nicht, was sich Ubisoft dabei gedacht hat. Das Spiel wirkt eher wie ne Beta und der Modus hat so seine Schwächen. (Wartezeiten, Delays während der Sitzungen, bzw. ganze Unterbrechungen teilweise)
      So kam ich beispielsweise 8x(!) in Folge bei "jetzt spielen" in den selben Raum. Ich sollte Lotto spielen. Wenigstens konnte ich aber immer einigermaßen gut joinen, was vielen anderen meiner Freunde nie geling.


      #3. Megamind (PS3) - (100% & alle Trophäen)
      Spoiler anzeigen
      Hmm, naja war das kleinste Spiel was ich zum Testen gefunden hatte.. habs dann auch gleich beendet. :D


      #4. Sonic All-Stars Racing (PS3) - (100% & alle Trophäen)
      Spoiler anzeigen
      Wollte das Spiel mir unbedingt nochmal auf einer anderen Konsole angucken und fand es für die paar Stunden recht unterhaltsam. Knapp über 11 Stunden gingen für die 100% + Platin drauf, gab nichts wirklich forderndes, aber es wurde auch nicht langweilig. Kurz und knapp: ASR in besseres Grafik hätte mir vor knapp einem Jahr sicherlich noch viel mehr Spaß gemacht, wenn ich die beiden (Wii & PS3) Versionen so miteinander vergleiche. :ugly
      1. Assassins Creed Brotherhood
      2. Need for Speed Hot Pursuit
      3. Megamind
      4. Dead Space 2 Kleine Review dazu findet man hier: Klick mich
      5. Call of Duty Black Ops
      6. Red Dead Redemption
      7. Mafia 2
      8. Resident Evil 5 GOLD Edition


      Jo endlich mal durchgespielt xD war seit bestimmt 1 1/2 Jahren in 6.2 und habs nie gespielt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HAZE“ ()

      #1. Spongebob: Eiskalt Erwischt (XBOX360)
      #2. Brütal Legend (XBOX360)
      Wer kein Metal mag: Finger weg. Wer Metal mag: Must have! Das Spiel vereint eine recht gute Story mit einem typischen Jack Black Charm, wer ihn kennt kann sich denken, dass das eine gelungene Kombination mit Metal ist. Der Soundtrack ist einfach nur der Hammer, von Anthrax über Tenacious D bis Dragonforce ist alles dabei. Gebt euch das, Freunde des Metals!
      Blue Dragon

      alle charakter auf level 99 und mit jeden alle schattenklassen auf lvl 99
      alle nebenbosse besiegt
      alle teile des flugschiffes gefunden
      letzten endgegner besiegt ohne das er mich auch nur einma angreifen konnte :D
      spielzeit 94std
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      #1 Dead Space 2 (100% - Alle Erfolge)
      #2 Dead Space 2: Severed (100% - Alle Erfolge)

      Es war ein unglaublicher Umstand an diesen DLC zu kommen, da dieser ja nun bald indiziert wird bzw. nicht erschienen ist in Deutschland. Ich kanns auch durchaus verstehen, EA will sich den Stress wohl nicht schon wieder antun, da in diesem DLC einige Elemente drin sind auf die die Landesregierung nicht ganz so gut zu sprechen sein wird besonders das Ending und allgemein der Werdegang in der Story. Es ist jetzt nicht voll schlimm oder so aber nichts für die deutsche Politik. Die "Pros" in Dead Space 2 werden archievementmäßig ziemlich belohnt, die bekommt man quasi alle 4 free, da die Hand Cannon (1-Hit-Kill-Waffe -Unlockable aus dem berüchtigtem Hardcoremodus-) direkt mit übernommen wird. Ich glaube das ist ein Fehler der Entwickler. Der DLC ist ansonsten abgesehen von der Länge (Etwa 40 Minuten, wenn man in Ruhe spielt) sehr gut gelungen und mit viel Liebe gemacht, ich persönlich gehe davon aus, dass noch ein zweiter DLC kommen wird. Ich freu mich drauf.
      #1 Dead Space 2 (100% - Alle Erfolge)
      #2 Dead Space 2: Severed (100% - Alle Erfolge)
      #3 Dead Soace: Ignition

      Kann ich nichts mit anfangen, verdient den Titel Dead Space auch nicht. Naja, ich habs durch die Vorbestellung von Dead Space 2 für lau bekommen, von daher kann ichs noch verkraften. Werde mich da noch durchbeißen, dass ich die restlichen 120 GS noch bekomme.
      #1 Dead Space 2 (100% - Alle Erfolge)
      #2 Dead Space 2: Severed (100% - Alle Erfolge)
      #3 Dead Soace: Ignition
      #4 Pokémon Weiß

      Ich hab mir wirklich damit keine Zeit gelassen, darkshadow und ich haben zeitgleich angefangen und er hat gerade erst den siebten Orden erhalten. Das Spiel war ganz okay, das Ende wurde für mich erst richtig interessant - das ist das erste Mal, dass ich die Story in einem Pokémonspiel doch relativ amüsant finde. Stalobor, Meistagrif, Tentatel und Admurai haben gereicht um jeden Trainer ohne Probleme zu besiegen. Das Game ist für die Spieler auch wieder vereinfacht worden. Mitten auf den Routen befinden sich jetzt Doktoren, die deine Pokemon heilen oder ein Glücks-Ei, welches man sehr früh bekommt, hilft dir dabei schnell ein High-Level Team zu bekommen. Stalobor hat super Arbeit geleistet (SD EQ im Sandstream :ugly ) geleistet und hat mir den Weg durch das Spiel echt sehr einfach gemacht.

      Irgendwie hatte ich den Eindruck während des Spiels, dass ich mehr gegen meine Rivalen und gegen Team Plasma kämpfe als gegen normale Trainer. Das Battletheme der Plasmaaffen geht mir auch total auf den Sack, die waren echt überall. Ansonsten ist die Musik mittlerweile doch gut anzuhören, nicht wie damals.
      Zekrom kann man leider nur resetten, wenn man im Kampf gegen den "Champ" verliert, ansonsten endet man so wie ich mit einem total nutzlosen Zekrom, die Spieler werden wissen wieso. ;D
      Es ist nicht das Beste Pokémonspiel, lediglich das Metagame gibt mir noch ein wenig Motivation. Pokémon Saphir fand ich von dem Durchspielen her am angenehmsten. :)
      #1. Super Meat Boy (XBLA) : Hauptstory geschafft
      #2. Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP): Aqua's, Terra's & Ventus' Story
      #3. Blazblue: Continuum Shift (Xbox 360): Arcade Schwierigkeit "Hölle", Legion alle Schwierigkeitsgrade, Story 100% mit allen Charakteren; 700/1000 GS
      #4. Pokemon: Schwarze Edition (Story komplett; alle möglichen legendären Pkmn gefangen (Reshiram, Kyurem, Viridium, Kobalium, Terrakium, Boreos, Victini))

      Eigentlich habe ich das Spiel seit Samstagabend durch, aber ich schreib erst jetzt mal was dazu. Insgesamt hat mich der storytechnische Aspekt wahrlich überrollt, so tief war das bisher in noch keiner Edition. Alles wirkt erwachsener als zuvor, womit ich extrem positiv überrascht war. Musik steht diesmal ganz oben auf der Liste, teils merkt man, dass sich GameFreak dabei echt viel Mühe gegeben hat. Zwar sind die deutschen bzw. englischen Namen der Pkmn echt einfallslos (bzw. die Desings), allerdings trifft das nicht auf alle zu, manche gefallen mir supergut, siehe zB. das Sarkophag-Pokemon Echnatoll, Ramoth, Cavalanzas, etc...). Neuheiten z.B Reihumkampf oder Dreifachkampf sind interessant, allerdings finde ich effektiv davon nur den 3on3-Modus umsetzbar.

      Bis zum Hauptstoryende hab ich mit nem Dreier-Team aus Serpifeu als Starter (später Serpiroyal), Sodachita und Echnatoll (was btw auf Lvl. 40 bereits um die 160 Def hatte, mit Irrlicht, Spukball, Psychokinese,... lief das immer ziemlich reibungslos, auch seine Fähigkeit Mumie ist echt was Feines =P ). Nach der Story noch Nebenkram sowie zusätzliche Städte bearbeitet und Reshiram + Ramoth ins Team gepackt. Nun hab ich alles soweit fertig, meine 5 Durchzockviecher sind alle auf Lvl. 75, dort gibts nix mehr zu tun. Jetzt kann ich mich auf das Wesentliche in punkto Metagame von 5th Gen befassen. =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()