Was habt ihr im Jahr 2011 zum ersten Mal durchgezockt?

      #1 Dead Space 2 (inkl. Severed)
      #2 Dead Space: Ignition
      #3 Pokémon Weiß
      #4 Call of Duty 4: Modern Warfare
      #5 Castlevania HD
      #6 Bulletstorm
      #7 Mortal Kombat
      #8 Super Street Fighter IV: Arcade Edition
      #9 Red Faction Armageddon
      #10 Deus Ex: Human Revolution (inkl. The Missing Link)
      #11 Resident Evil 4: HD
      #12 Call of Duty: Modern Warfare 3

      Der Singleplayer kann anfangs einen sehr authentischen Spannungsbogen aufbauen aber irgendwie bricht der in den letzten drei Missionen total weg. Erweckt am Ende so den Eindruck als wäre IW am Ende unter Zeitdruck geraten, sehr abgehakt am Ende, schade. Trotzdem in Ordnung.
      1# Pilotwings Resort | Alle Schwierigkeitsklassen, alle Missionen perfekt absolviert, 100% Gegenstände gefunden
      2# 9 Hours 9 Persons 9 Doors | All 6 Endings
      3# Ghost Recon: Shadow Wars | Schwierigkeitsmodus Einfach durchgespielt
      4# The Legend of Zelda: Links Awakening DX
      5# The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Normaler Modus, incomplete
      6# Tales Of Money Island 1-5 - 100%
      7# Monkey Island 1 - 95%
      8# Battlefield: Bad Company
      9# Battlefield: Bad Company 2 - Platin
      10# Monkey Island 2 - 100%
      11# Tomb Raider Legends
      12# Tomb Raider Underworld - Platin
      13# Dead Island - incomplete [08/10]

      Ich hatte echt meinen Spaß dran, bin ja sowieso voll der Zombiefilm Fan :D (xxx of the dead's lassen grüßen..)
      Das Kampfsystem entfaltet sich erst recht spät, da ist schon echt Tiefgang vorhanden, wer aber nicht auf "oh my gawd, again so many zombies, shit all over again" steht, sollte eigt die Finger davon lassen. Story war bis zum Ende hin ganz ok, endlich mal nicht vorabsehbar, aber das Ende...naja...
      ein Sequel ist übrigens in Planung, soll "Dead World" heißen...
      Was ich als nächstes zocke weiß ich nicht, hab noch Star Ocean 4, Battlefield 3, Eternal Sonata, Skyrim etc in der Pipeline, und MK7+Mario 3D Land kommen ja auch noch raus... @.@
      Zitat Lucy -> Urlaub nehmen, in die Wohnung einsperren und nur zocken -> :thumbsup:
      #1: Gex: Enter The Gecko (PS1) - 100%
      #2: Pokémon Black (DS) - Main Story
      #3: Donkey Kong Country Returns (Wii) - 200% + alle Puzzleteile + mind. Bronze in jedem Level
      #4: Bomberman Hero (VC/N64) - 100%
      #5: Rayman 2: The Great Escape (N64) - 100%
      #6: Super Meat Boy (PC) - 106% + alle Bandages + alle A+ Ranks
      #7: Rayman Origins (Wii) - 100%

      Hab's die letzten Tage mal durchgesuchtet und bin sehr zufrieden mit dem Game. Sieht selbst auf der Wii wunderschön aus, spielt sich sehr flüssig und frustet trotz ganz ordentlichem Schwerigkeitsgrad in den späten Levels überhaupt nicht (was wahrscheinlich auch an der hohen Anzahl an Checkpoints pro Level liegt). Hätte zwar nicht gedacht, dass ich so schnell die 100% schaffe (= 246/246 Electoons, 10/10 Skullteeth, "True Last Boss"), aber streng genommen fehlen mir ja auch noch viele Lum-Medallien.
      Ich find's total schade, dass das Spiel bei den ganzen Blockbuster-Spielen atm so untergeht, denn es ist wirklich sehr gut und alle Reviews, die ich bis jetzt gesehen habe, sagen das ebenfalls.
      Der Co-op Modus ist übrigens viel besser als bei DKCR und NSMBW. Hab's zwar nicht mit 4 Spielern gespielt, aber zu zweit spielt sich das echt gut (Kamera zoomt weit raus, man berührt sich nicht gegenseitig, unendlich Leben = man kann sofort wieder einsteigen, ...).
      #1. Portal [PC]
      #2. Luigi's Mansion [GCN]
      #3. Battlefield: Bad Company 2 [PC] - Singleplayerkampagne
      #4. Portal 2 [PC]
      #5. BLUR [PC] - Karriere
      #6. Grand Theft Auto IV [PC] - Story abgeschlossen
      #7. Limbo [PC]
      #8. Assassin's Creed [PC]

      Alter! Gegen Ende wars so monoton, hatte garkeinen Bock mehr zu spielen. Letzten Endes hab ich's dann doch zu Ende gespielt... (Ende.)
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
      #1 - Call of Duty: Black Ops (PS3) -- 8 / 10
      #2 - DeathSpank (PSN) -- 8.5 / 10
      #3 - LittleBigPlanet 2 (PS3) -- 9 / 10
      #4 - Killzone 3 (PS3) -- 9 / 10
      #5 - Gran Turismo 5 (PS3) -- 8.5 / 10
      #6 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) -- 9.5 / 10
      #7 - L.A. Noire (PS3) -- 8.5 / 10
      #8 - Dead Nation (PSN) -- 8 / 10

      Woah, ich hab ja lange nicht mehr aktualisiert. Daher nur kurz in 2-3 Sätzen:

      #9 - Resistance 2 (PS3) - (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      Gute Story und sehr genialer Co-op Modus! Der 10.000 Kills Grind im Competitive war lame...

      #10 - Call of Duty: World at War (PS3) - (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      Gute Story, aber unfair schwer auf Veteran. Hab mir noch extra die UK-Version mit dem Zombie Modus besorgt, ich mag Zombies.

      #11 - Grand Theft Auto IV (PS3) - (100%, alle Trophies) -- 9 / 10
      Mir fehlte seit Jahren ja nur noch die Trophy für den höchsten Multiplayer-Rank...mega grinding, nach über 1000x N.O.O.S.E Alarm hab ich sie nun endlich, sowie Platin bzw. 100%, yay! Nur 1 Tag später wurde der Trailer zu GTA V angekündigt, Zufall oder Zeichen!?

      #12 - Uncharted 3: Drake's Deception (PS3) - (100%, alle Trophies) -- 9 / 10
      Mega Story, Charaktere, Atmosphäre, etc. Die Uncharted-Serie ist einfach ein Muss für jeden PS3-Besitzer! Top50 mit Platin.

      #13 - Battlefield 3 (PS3) - (100%, alle Trophies) -- 8.5 / 10
      Gute Story, Punkt. Ein super Multiplayer-Spaß, viel Abwechslung und unendlich viel zum Freispielen... aber irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas um mich langfristig zu fesseln. Top50 mit Platin, again!

      #14 - The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) - (100% Hero Mode) -- 9 / 10

      Genial! Super Story und Charaktere. Die Motion Plus Steuerung ist gut gemeint gewesen, hätte aber deutlich besser sein können, vorallem in hektischen Situationen will ich nicht erst meinen Bildschirm neu zentrieren müssen oder hoffen das meine Attacke richtig ausgeführt wird... Hero Mode war ein netter Anreiz es nochmals durchzuzocken, ist aber außer zu Anfang nicht wirklich schwerer, die Steuerung blieb nach wie vor Fehlerquelle Nummer 1.

      #15 - Super Mario 3D Land (3DS) - (100%, 5 Shiny Stars) -- 9 / 10
      Kurze aber lustige Level. Erwartet kein NSMB2, es gibt Neuerungen, aber bei weitem nicht der Rede wert wie bei SMG damals. Der 3D-Effekt ist wiedermal nur optional und nie wirklich erforderlich, schade. Ganz SMG2-like gibt es nachdem man 100% erreicht hat das richtige Final Level, nice, Nintendo denkt an die Core-Gamer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      #1. Portal [PC]
      #2. Luigi's Mansion [GCN]
      #3. Battlefield: Bad Company 2 [PC] - Singleplayerkampagne
      #4. Portal 2 [PC]
      #5. BLUR [PC] - Karriere
      #6. Grand Theft Auto IV [PC] - Story abgeschlossen
      #7. Limbo [PC]
      #8. Assassin's Creed [PC]
      #9. Assassin's Creed II [PC]

      Ähm... schon durch? Das Wochende war aufjedenfall gut gefüllt mit ACII (Freitag, Samstag ca 12h und Sonntag ca 6 h).
      Muss sagen, dass mir der 2. Teil sehr viel mehr Spaß gemacht hat als der Erste. Außerdem ist Italien viel besser, als irgendwo im nirgendwo.
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
      #1 Hook (NES)
      #2 Call of Duty: Black Ops (360)
      #3 Mario vs. Donkey Kong - Miniland Mayhem (DS)
      #4 Portal (PC)
      #5 The Humans: Meet the Ancestors (DS)
      #6 Plants vs. Zombies (DS)
      #7 Portal 2 (PC)
      #8 Back to the Future - Episode 1 - 5 (PC)
      #9 Mario Kart: Super Circuit (GBA)
      #10 Ghost Trick (DS)
      #11 And Yet It Moves (PC)
      #12 F.E.A.R. (PC)
      #13 VVVVVV (PC)
      #14 Duke Nukem Forever (360)
      #15 Limbo (PC)

      #16 Mega Man 9 (WiiWare)

      Nice nice, seit Mega Man 2 aufn Gameboy, wieder mal MegaMan gezockt und habe gemerkt wie verweichlicht ich bin... bin verzweifelt an manchen Stages & Bosses, vor allem an Dr. Willy's letzter Form ^^ Habs dann 1 mal im Livestream für 2-3 Freunde gezockt und da dann ziemlich flott geschafft :D
      livestre.am/16g3k (leider ohne Sound)

      #17 Super Mario Sunshine (GameCube)

      Ja, wurde mal Zeit, dass ich das Spiel spiele. Habe die GC Zeit ziemlich verpennt, und wollte dieses Spiel endlich mal zocken und dieses Jahr wars soweit. Hat mich nicht sehr gefesselt, vor allem Yoshi ist eine Frechheit, dass man ihm ne Frucht bringen muss, dass er nicht schwimmen kann, er kotzt?...
      Kein Weitsprung, naja es war ein Mario Spiel also wars ein gutes Spiel, aber nachdem ich letztes Jahr die 2 Galaxy Teile gezockt habe, war Sunshine irgendwie nicht so pralle. Hätte es sofort als es rauskam zocken sollen, dann hätte es mir bestimmt mehr Spaß gemacht. Habe nur Bowser besiegt, und nicht alle doofen blauen Münzen gesucht.

      #18 Super Princess Peach (DS)

      Auch ein Game was ich immer mal zocken wollte, weil ich Peach immer mochte (war mein MK64 Main). Auch das hab ich dieses Jahr erledigt, und auch hier wurde meine Vermutung bestätigt, dass das Game nicht so besonders wird. Der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich niedrig, vergleichbar mit Kirby's Epic Yarn... es ist praktisch unmöglich zu sterben. Ansonsten ein gutes Jump'n'Run mit ein paar guten Ideen, wäre der Schwierigkeitsgrad nicht auf Kleinkinder angelegt, wärs ein super Game.

      #19 Elite Beat Agents (DS)

      Nach Super Princess Peach, kam ich wieder in eine kleine DS Phase und wollte etwas mehr DS Games zocken, also sah ich mich um was ich in den vielen DS Jahren für gute Spiele verpasst hatte und dann fand ich Elite Beat Agents. Hab davon gelesen und war nicht so begeistert davon damals, aber habs ausprobiert und es war ganz lustig. Der letzte Song war echt hammerhart.

      #20 Jurassic Park - The Game (PC)

      WHAAAAAAAAAAAT Jurassic Park Spiel? WHAAAAT? Ich war noch mehr geflasht als vom Back to the Future Game, weil bei einem Jurassic Park Spiel gibts viel mehr Möglichkeiten es in ein episches Game zu verwandeln, also musste ich es einfach zocken.
      :huh: Es war ne Enttäuschung, es ist wieder quasi ein Point'n'Click Game, mit ein paar "Action-Szenen", wo man aber auch nicht frei herumläuft, sondern nur eine Cutscene sieht, wo man rechtzeiting links/rechts/rauf/runter drücken muss (yawn), drückt man zu spät, stirbt man (die Deathscenes sind übrigens das Lustigste am Game :D) und startet ein paar Sekunden früher, damit man es ja nicht nochmal falsch macht.
      Wenn man es "spielt" wünscht man sich eigentlich nur, dass man nicht so doof rumklicken müsste und stattdessen das ganze Game als animierten Film sehen könnte, was viel besser gewesen wäre, weil die Story ganz gut & interessant war :).

      #21 Puzzle Bobble Universe (3DS)

      Erstes 3DS Game, und gleich so ne Granate :D Gabs für 10 € dazu, als wir Super Mario 3D Land gekauft hatten, und blöderweise haben wir zugeschlagen um mal mehr 3DS Games zu bekommen... Naja es ist im Prinzip Bust-A-Move, falls das jemand kennt, auf dem 3DS. Sehr einfach, sehr kurz, sehr langweilig.

      #22 Horrid Henry (Wii)

      Henry, der Schreckliche auf deutsch. Eine Kinderserie/Kinderbuch, kennts jemand? Ich nicht, aber hab vor 1-2 Jahren mal ein kurzes Gameplayvideo hochgeladen und dass hat heute über 100k Views :O Also dachte ich mir ich zock das ganze Game und lade es als Playthrough hoch. Gesagt getan: youtube.com/playlist?list=PLCE190A008C5A12FB
      Das Game is so eintönig, immer dasselbe. Suche XX von YY. Bringe XX von YY zu ZZ. Spritz Schleim (deine Waffe) auf XX Spinnen. Beschütze XX. - Ich glaub, das sind alle verschiedenen Aufgaben die du in den 40 "Levels" zu tun hast. Es sind nichtmal 40 Levels, es gibt 3 Levels. Das Haus, der Park & die Schule, da spielen sich alle 40 Aufgaben ab und nach den 5 Levels, darf man jedesmal gegen einen "Boss" kämpfen, welcher immer derselbe ist, immer dieselbe Aufgabe, nur die Gesundheit des Bosses wird immer länger, was es nur langweiliger macht, nicht schwerer.
      Horrid Game :P

      #23 Super Mario 3D Land (3DS)

      So, jetzt wär ich damit auch fertig. Zumindest glaube ich, dass ich durch bin. Normale Welten & Special Welten alle gemacht + 3 Münzen gesammelt. Gibts noch was zu tun?
      Zum Game kann ich nur sagen, dass ich wirklich gemischte Gefühle habe. Es war wirklich verdammt einfach. Ich habe so gut wie immer sofort die 3 Münzen gefunden, die Levels waren ein Klacks, eine richtige Herausforderrung gabs nur in den letzten Levels der Special Welten. Extra Leben gibts am laufenden Band. Ich bin so oft gestorben, weil ich eine Münze verpasst hatte und einfach Selbstmord beging, und hatte dennoch 100+ Leben nach dem letzten Boweserkampf... irgendwas ist da doch falsch.
      Teilweise hatte ich extreme Probleme mit der Kamera, weil sie nicht frei einstellbar ist. Diese fixe Kamera machte es für mich manchmal wirklich schwer zu sehen, was nun über mir/seitlich von mir ist, und in welchem Abstand, da ich ohne den 3D Effekt spiele, da ich ihn nicht sehen kann. Das ist der zweite große Minuspunkt an dem Game (neben dem Schwierigkeitsgrad, der an Super Princess Peach erinnert), die fixe Kamera.
      Ansonsten lustiges Game wie immer, Mario eben.

      wimmi schrieb:

      #23 Super Mario 3D Land (3DS)

      So, jetzt wär ich damit auch fertig. Zumindest glaube ich, dass ich durch bin. Normale Welten & Special Welten alle gemacht + 3 Münzen gesammelt. Gibts noch was zu tun?
      Falls du noch das Final Level freischalten willst musst du jedes Level mit Mario UND Luigi durchspielen und in jedem Level die goldene Flagge erreicht haben (Flagge ganz oben berühren). Geht ganz fix, alle Level mit Luigi schafft man gut in ca. 2-3 Stunden nochmal durch :).
      Bei den Münzen stimme ich dir zu, bis auf maximal 3-4 Münzen waren alle einfach zu finden oder auch nicht schwer zu bekommen, aber wo sollten sie die auch überall verstecken bei den kurzen Leveln ;).
      #1. Portal [PC]
      #2. Luigi's Mansion [GCN]
      #3. Battlefield: Bad Company 2 [PC] - Singleplayerkampagne
      #4. Portal 2 [PC]
      #5. BLUR [PC] - Karriere
      #6. Grand Theft Auto IV [PC] - Story abgeschlossen
      #7. Limbo [PC]
      #8. Assassin's Creed [PC]
      #9. Assassin's Creed II [PC]
      #10. Saints Row The Third [PC]

      Awesome Shit!
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
      Da ich lange nichts mehr zu dem Thema gepostet habe, gebe ich die endgültige Liste aus:

      #1 - Golden Sun: Dark Dawn (DS) -- 9,5 / 10
      #2 - Donkey Kong Country Returns (Wii) - [200%] -- 10 / 10
      #3 - Metroid Other M (Wii) - [Story / Again] -- 9 / 10
      #4 - Pokemon Black (DS) - [Alle Pokemon der 6. Generation] -- 8 / 10
      #5 - Metroid Prime Trilogy (Wii) - [Prime 1+3 100%, Prime 2 (Story)] -- 10 / 10
      #6 - Wario Land (GB) -- 8 / 10
      #7 - Dead or Alive: Dimensions (3DS) - [Alle Charaktere + Stages] -- 8,5 / 10
      #8 - Wario Land 2 (GBC) -- 6 / 10
      #9 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) - (100% OoT) -- 9 / 10
      #10 - Kameo: Elements of Power (360) - [Story] -- 10 / 10
      #11 - Crash Bandicoot 4 - Zorn des Cortex (GC) - (100%) -- 7 / 10
      #12 - Crash Bandicoot 1 (PS1) - (100%) -- 10 / 10
      #13 - Ratchet & Clank 1 (PS2) - (100%, alle Golden Bolts) -- 8,5 / 10
      #14 - Crash Bandicoot 2 (PS1) - (100%) -- 9,5 / 10
      #15 - Super Paper Mario (Wii) - (Story) -- 9,5 / 10
      #16 - Conkers Bad Fur Day (N64) - 10 / 10
      #17 - Mario & Luigi: Partners in Time (DS) - 9 / 10
      #18 - Gex: Enter the Gecko (PSX) - 7 / 10
      #19 - Ratchet & Clank 2 (PS2) - 8 / 10
      #20 - Super Mario Advance 2 (GBA) - 8,5 / 10
      #21 - Xenoblade Chronicles (WII) - 100% (Lv. 99, 5 Sterne, 100% Missionen / Harmonie) -- 10 / 10

      Joa, war alles in allem doch ein gutes Jahr. DKCR ist zwar noch von 2010 gewesen, doch ist für mich das beste Comeback auf der Wii und liegt vor New Super Mario Bros. Die Prime Trilogy habe ich mir nachgekauft, da ich mich damals nicht für die serie interessiert habe. Ich wurde eines besseren belehrt und konnte 3 geniale Spiele durchspielen. Kameo Elements of Power ist ja von Rare und die märchenhafte Welt hat mich einfach so beeindruckt. Das Spiel ist definitiv klasse. Conkers Bad Fur Day ist sehr alt, doch sehr humorvoll und spaßig. Crash Bandicoot 1 ist eines der schwersten Videospiele, wie ich finde, aber ich liebe die 3 Teile für die Ps1 einfach so sehr. Endlich konnte ich Teil mal zu 100% lösen (Slippery Climb :P ). Zu guter letzt noch Xenoblade Chronicles, welches für mich das Game of the Year ist. Nichts konnte mich so sehr fesseln wie die atemberaubene Story mit vielen Wendepunkten, die schönen und großen Gebiete und dem enormen Umfang. nach knapp 115 Stunden mit allem drum und dran musste ich dann die Welt verlassen. Was Monolith Soft da geleistet hat, ist einfach nur awesome!
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator