Was habt ihr im Jahr 2011 zum ersten Mal durchgezockt?

      1# Pilotwings Resort | Alle Schwierigkeitsklassen, überall 3 Sterne
      2# 9 Hours 9 Persons 9 Doors | True Ending

      Wahnsinnsspiel...
      Die Story kann mit Saw und Hostal verglichen werden. Ich könnte jetzt soviel zu dem Spiel schreiben, aber das spar ich mir einfach.
      Wer neugierig ist, hier das wohl schlimmste Ende: youtube.com/watch?v=igeSQvzkIRI
      Hab ich beim ersten durchspielen bekommen, I was like, what the fuck 8| :D

      Glatte 10/10 von mir.
      1# Goldeneye 007 7/10
      Ganz nette Story und ein guter und spaßiger Onlinemodus. :D
      2# Conduit 5/10
      Story endlich mal durchgespielt, war ganz ok, aber der Onlinemodus laggt übelst. :ugly
      3# Call of Duty Black Ops 8/10
      Hab mich die letzten Tage mal an die Kampagne rangesetzt. Bisschen Psycho, aber wayne :thumbup:

      Als nächstes werd ich wohl Anno für Wii endlich durchspielen. :love:
      #1 Hook (NES) - erstes Game in diesem Jahr :O Hat ja ziemlich lange auf sich warten lassen. Gezockt hab ichs nur weils der AVGN reviewed hat und ich es nicht so schlecht in Erinnerung hatte, aber naja... ein Burner is es wirklich nicht, aber mich hats unterhalten :) der Endboss war ziemlich easy obwohl ich die Steuerung immer noch nicht ganz raus hatte :D
      #1. Cars: Mater-National
      #2. Call of Duty 4: Modern Warfare
      #3. Vanquish
      #4. Spider-Man: Dimensions
      #5. Cars
      #6. Bionicle Heroes
      #7. Disney Bolt
      #8. Bee Movie Game
      #9. Lost Via Domus
      #10. Left 4 Dead 2: The Passing
      #11. Borderlands
      #12. Left 4 Dead 2: The Sacrifice
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      #1: Gex: Enter The Gecko (PS1) - 100%
      #2: Pokémon Black (DS) - Main Story
      #3: Donkey Kong Country Returns (Wii) - 200% + alle Puzzleteile + mind. Bronze in jedem Level
      #4: Bomberman Hero (VC/N64) - 100%

      Das Spiel an sich ist eigentlich nicht wirklich gut (Bomberman 64 >>> Hero) ...Level- und Gegnerdesign ist meistens ziemlich einfallslos oder einfach nur weird, Story ist komplett random und die Power Gear-Level sind eher nervig als abwechslungsreich... trotzdem hat's Spaß gemacht, weil Nostalgie. :)
      #1 Dead Space 2 (100% - Alle Erfolge)
      #2 Dead Space 2: Severed (100% - Alle Erfolge)
      #3 Dead Space: Ignition (100% - Alle Erfolge)
      #4 Pokémon Weiß
      #5 Call of Duty 4: Modern Warfare (Soldat)
      #6 Castlevania HD (Hard)
      #7 Bulletstorm (Normal)
      #8 Mortal Kombat (Arcade, Story, Alle Charaktere freigeschaltet)
      #1. Super Meat Boy (XBLA) : Hauptstory geschafft
      #2. Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP): Aqua's, Terra's & Ventus' Story
      #3. Blazblue: Continuum Shift (Xbox 360): Arcade Schwierigkeit "Hölle", Legion alle Schwierigkeitsgrade, Story 100% mit allen Charakteren; 1220/1250 GS
      #4. Pokemon: Schwarze Edition (DS) (Story komplett; alle möglichen legendären Pkmn gefangen (Reshiram, Kyurem, Viridium, Kobalium, Terrakium, Boreos, Victini))
      #5. Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (DS) (alle 5 Fälle abgeschlossen)
      #6. Kirby: Superstar Ultra (DS) (Alle Storys abgeschlossen; inklusive Minispiele und Arena)
      #7. Castlevania: Harmony of Despair (XBLA) (200/200 GS; Shanoa alle 11 Chapter auf Normal und Hard abgeschlossen; alle möglichen Waffen und Zauber; 10 Millionen Gold und 15000+ Kills)
      #8. Dead Space 2 (Xbox 360): Schwierigkeitsstufe Fanatiker abgeschlossen; 950/1000 GS (ohne Download-Content)
      #9. Death Smiles (Xbox 360): Alle Endings mit allen Chars erreicht; 675/1000 GS

      #10. Beyond Good & Evil HD (XBLA) ; 200/ 200 GS

      Ich hatte das Spiel damals nie gezockt und habs vorn paar Wochen per Zufall auf dem Marktplatz gesehen. War mit ziemlich guten Bewertungen versehen und da ich das dann doch interessant fand, hats letztendlich ne Chance bekommen. Wurde nicht enttäuscht, die Story ist gut, eine eingermaßen offene Spielwelt und nen netten Stil. Allerdings haben mich teilweise die deutschen Synchros genervt, auch mit der Länge des Spiels war ich nicht sonderlich zufrieden. Insgesamt jedoch ein guter Titel.

      #11. Castle Crashers (XBLA) ; (Story normal komplett; Red and Green Knight Lvl. 22; 150/ 200 GS)

      Warum ich das Game nicht eher gekauft hatte, weiß ich überhaupt nicht. Das Spiel versprüht durchgehend guten Humor, die Level etc. werden nie eintönig und der Koop-Modus ist einfach Bombe. Macht extrem Laune dann zwischendurch noch seine Partner verprügeln zu müssen, die Extra-Modi nebenbei sind zwar noch nen gutes Gimmick, aber nicht zwingend notwendig. Lediglich etwas mehr Umfang hätte es haben können, aber das wäre auch schon der einzige Kritikpunkt.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      #1 Hook (NES)
      #2 Call of Duty: Black Ops (360)
      #3 Mario vs. Donkey Kong - Miniland Mayhem (DS)

      Normal Mode zu 100 % durch, alle Trophäen + Mario Münzen, Plus Mode werd ich vielleicht langsam vervollständigen aber ist fast dasselbe wie der Normal Mode also interessiert es mich nicht so brennend.
      Gutes Spiel, lässt sich gut nebenbei zocken wenn man TV guckt :)
      1# Pilotwings Resort | Alle Schwierigkeitsklassen, alle Missionen perfekt absolviert, 100% Gegenstände gefunden
      2# 9 Hours 9 Persons 9 Doors | True Ending
      3# Ghost Recon: Shadow Wars | Schwierigkeitsmodus Einfach durchgespielt

      Pilotwings Resort: Um alles komplett zu haben, brauchte ich 16 Spielstunden, nicht schlecht!
      Ghost Recon: Das wohl beste 3DS Singleplayer Game im Launch Line-Up. Ich mag eigentlich keine Strategiespiele, but this one was an exception, lol. [08/10]

      So ich werde wohl jetzt groß nichts mehr anfangen, bis Oot 3DS werde ich meine Zeit mit Melee vertreiben.
      Vielleicht fange ich das Spiel hier an, das ist von dem Machern von 999 und ich hab wieder echt Lust auf nen Visual Novel, Moe! :love: :D
      #1. Red Dead Redemption (PS3) - (Mainstory & Sidequests)
      #2. Assassin's Creed Brotherhood (PS3) - (Mainstory & alle Offline Trophies)
      #3. Megamind (PS3) - (100% & alle Trophäen)
      #4. Sonic All-Stars Racing (PS3) - (100% & alle Trophäen)
      #5. Uncharted 2 (PS3) - (1 Trophy left..)
      #6. LittleBigPlanet2 (PS3) - (Story)
      #7. Donkey Kong Country Returns (Wii) - (Story + KONG-Buchstaben)
      #8. L.A. Noire (PS3) - (Story)
      Spoiler anzeigen
      Ein wirklich, wirklich gelungenes Spiel. :)
      Das Spiel hatte bei mir nur einen einzigen kleineren Durchhänger.
      Und zwar in der Abt. Mordkommision, da sich dort doch einiges meiner Meinung nach wiederholt.
      Lässt man diese Abt. aber hinter sich, warten wieder viele spannende Aufgaben auf einen.

      Ein paar kleinere Fehler sind mir aber auch aufgefallen, zudem hängt manchmal der Aufbau der Objetkte hinterher. (Es kommt dann auf einmal ein Hydrant aus dem nichts :D) Gestenerkennung gut - kann aber auch noch verbessert werden. Bin mir sicher, dass sie daran schon arbeiten.

      Nur lesen wenn schon gespielt:
      Spoiler anzeigen
      Wieso lassen sie - wie bei RDR schon - den Hauptchar sterben :S
      #1 Hook (NES)
      #2 Call of Duty: Black Ops (360)
      #3 Mario vs. Donkey Kong - Miniland Mayhem (DS)
      #4 Portal (PC)

      Hab mir gestern Portal geladen. Hat mich, als es rauskam, nicht sonderlich interessiert, aber ein Freund hats mir am Mittwoch empfohlen also hab ichs ausprobiert und ja, wirklich lustiges Game, aber leider eben sehr kurz. Lade mir gerade Teil 2, wenn der auf meinem Laptop läuft werd ich es mir kaufen, will das nicht unbedingt auf der Konsole zocken...

      Sunblade schrieb:

      #1 Dead Space 2 (100% - Alle Erfolge)
      #2 Dead Space 2: Severed (100% - Alle Erfolge)
      #3 Dead Space: Ignition (100% - Alle Erfolge)
      #4 Pokémon Weiß
      #5 Call of Duty 4: Modern Warfare (Soldat)
      #6 Castlevania HD (Hard)
      #7 Bulletstorm (Normal)
      #8 Mortal Kombat (Arcade, Story, Alle Charaktere freigeschaltet)

      #9 Super Street Fighter IV: Arcade Edition (Oni und Evil Ryu auf Superschwer besiegt)
      Joar, ging relativ schnell, hab auch alle AE GS geholt. :)
      1# Pilotwings Resort | Alle Schwierigkeitsklassen, alle Missionen perfekt absolviert, 100% Gegenstände gefunden
      2# 9 Hours 9 Persons 9 Doors | All 6 Endings
      3# Ghost Recon: Shadow Wars | Schwierigkeitsmodus Einfach durchgespielt
      4# Zelda Links Awakening DX

      I'd say 9 out of 10.

      Weiter gehts mit Twilight Princess und dann ab Donnerstag mit OoT3D *_* ^^