BIGGER FEIT Vol. I - Shoutouts

      Eins vorweg: Ich vergesse eh wieder alle.

      Mark: Miau
      Jens: Das Musikquiz war wirklich gut gemacht und organisiert. Respekt :) (und war eh klar dass irgendwas mit Forbidden Memories vorkommt)
      Sonata: Mein Führer, diese Veranstaltung hat mir erneut viel Spaß bereitet und ich hoffe Ihnen auch.
      War cool dich flamen zu hören <3
      Tock: Deine Flames waren noch viel viel härter als die von Sonata und Neo zusammen. Hilfe.
      Maike: Sahst süß aus :love: Auf Sommerlan dann richtig :p
      Robert: Danke dass wir bei dir pennen durften über Silvester. Und nette Morgenlatte am 2.1. :P
      Satu: Ich bin keine Orga :p Aber vielen vielen Dank fürs Helfen beim Flaschenzusammensuchen, warst uns eine große Hilfe.
      Maschell: Maschäääääääll.
      Nicole: War cool dich kennenzulernen :)
      Bit/Ziax: Sorry dass ich schon weggenickt war als ihr gegangen seid D:
      Marco: (hug) Wird schon mit der Krankheit, die MP Runde hat sehr viel Spaß gemacht :)
      Hero: Hast dich echt gebessert, Daumen hoch!
      Kawk: Deine generelle Anwesenheit ist einfach cool. Wir können ja nächstes mal ausserhalb der Lan was trinken gehen, sollte nicht das Riesenproblem werden.
      Anita: Warum warst du nicht da? ;(
      Ebu: Siehe Anita ;(
      Flap: Hoffe meine Decke hat dich vor nem Schnupfen bewahrt :p
      Reflex: Ömer mit Haaren auf dem Kopf, wtf.
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lyca“ ()

      Giant: Danke fürs Blueshellwegfangen in der Vorrunde :p
      dsdw: Danke, dass du mir den DS geliehen hast, irgendwann muss ich dir das, was ich da gemacht habe, mal presentieren :ugly
      Ziax: Das mit dem Nicht-Leiden-Können stimmt voll und ganz, die Gründe sollten hinlänglich bekannt sein.
      Ice: Alter so nen schnellen Melee-BVattle hatt ich noch nie. Naja, ich spiels ja auch nur auf der Lan. Danke für den Selfkill, so wurde ich wenigstens nciht ge 8stocked
      Zero/Brirdy: MKDD ftw :ugly
      Sonata: Du krankes Arschloch :p
      Roy: Danke, dass du das alles gemacht hast. Und danke für die Medallie oder so :ugly
      Lyca: <3 mehr Worte braucht es nicht ;)
      hardys/Lemon/Maschell/Pauline/ etc. etc. etc.: Nächstes Mal ist bei euch Ende im Melee-Tunier für mich :thumbsup:
      Hero: Luuuuuuck0r :evil:
      Tock:PUSSYYYYY, erst groß rumplautzen, du machst alle drei Tage durch und dann daheim Duschen und Schlafen. Der größte Lanfail ever :pinch:
      Alle annderen: Joa passt ne.
      Roy03: War wie immer lustig! Danke, dass du uns immer überall hingefahren hast etc., das war echt klasse! Danke auch dafür, dass dieses Event überhaupt stattgefunden hat, das war alles andere als selbstverständlich. War mit dem Ablauf usw. sehr zufrieden.
      Lyca: Hast meine Flames und Nunchukattacken ganz gut überstanden im MKW halbfinale. XD Konnten uns wieder gut unterhalten, aber ich habe nichts anderes erwartet.
      Marco: War gespannt darauf, dich kennenzulernen, aber du bist eig. genau so, wie ich es mir gedacht habe: voll in ordnung! Dein "ausraster" im mkw finale war nice, aber es lief ja auch echt nicht rund. Aber am ende gabs ja doch noch was zum feiern. :D
      JKMaster: Wie kann man sich bei GT5 am Anfang so ein Schrottauto kaufen? :ugly
      Delecto: Wie ich mir schon gedacht hatte, bist du auch absolut in Ordnung. Deine Flames waren eig. mehr lustig als in irgendeiner form schlimm. Fand euren cw genial. :D
      Tock: Du bist ne alte Missgestalt! Aber du hast mir gute Dienste geleistet: Cola bringen usw. XD
      Giant: Der Bossgegner bei DKC hat Spaß gemacht ne? Bist und warst schon immer ein netter Kerl, gegen den man einfach nix haben kann.
      Robin: Musstest Tocks und meine flames im mkw viertelfinale ertragen. Hast das wohl ganz gut verkraftet, denn du kamst ja weiter. :D
      Hardys: Jo du Affensohn! Zugfahrt war wieder mal lustig und jetzt weißt du, wie du am anderen ufer ankommen kannst. :ugly
      Dsdw: Ich sag nur 2 worte: "JA!" "NEIN!" :D Schlag den raab ftw!
      Hero: Statt 7,98 nur noch 7,98 !!! Danke, dass du für uns dieses tolle Angebot gefunden hast!
      Ziax: Das Buzz Quiz war lustig und bei MKW im Finale hattest du wirklich bissl pech, kann man nicht anders sagen.
      Kawk: Dein Hurensohngeflame hat manche Situation gerettet! :D
      Akuma: Hab nicht sooo viel mit dir labern können, aber bei deiner Ankunft das Gelaber war lustig. :ugly Hast auch nen' netten Eindruck hinterlassen.
      Nicole: Ich war der Spast im A Day to remember shirt! :D Die paar runden modnation racers waren cool.
      Lucypha: Zugfahrt war wieder lustig, siehe hardys. XD
      Flap: Bester Moment auf der lan am ersten morgen. "Schläfst du unter ner mülltüte?" "Ja..." XDDDD
      Robert: Du warst NICHT der organisator! 8o


      Falls ich irgendwen vergessen haben sollte: SORRY! Bei so vielen namen kann das halt mal vorkommen und ich schreib ja jetzt auch nicht grad unmittelbar nach der lan...
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence