BIGGER FEIT Vol. I - Shoutouts

      JK-Master schrieb:

      Nicht konntest ? Laut Kawk hattest du einfach keine Lust mehr am Abend mehr vorher...
      Lass ihn doch einfach... jeder hat seine Gründe, er braucht sich doch nicht zu rechtfertigen nicht gekommen zu sein... ist halt seine entscheidung ;) ... aber ich fands auch schade ^^

      Ziax schrieb:

      Jo Slinet, das Spiel stinkt ja auch. xD
      Ey nichts gegen MKDD :D MKDD >>> MKWii ^^ (Gamecube > Wii ;))


      Meine Shoutouts kommen noch :P
      Joa meine Shoutouts

      littlestar: NICI DEINE ART :3
      Roy03: Joa du Spacken wolltest mir ja net den Schlüssel geben dann hätte ich Neo am letzten Tag selbst rein gelassen :ugly
      Maschell: FU du zockst ja gar nix ich hasse dich :>
      Lyca: hatten nur Random mal was zutun aber musstest du soviele Medaillen gewinnen ? :ugly
      darkshadow: Wie kann man auf einer Lan nur alleine YuGiOh zocken :ugly
      slinet2: Ich mag dich nicht XD
      JK-Master: PS Move um 4 Uhr morgens zu zocken war geil auch wenn du nicht kapiert hast wie man das ding kalibriert XD
      Tock: Joa du Tunte wieso lässt du dich auch schminken ?
      Giant: Dich mag ich noch weniger scheiß WEC XD
      Line: Maschell > Hero denk dran :ugly
      Sunblade: Im Sommer gehen wir gemeinsam mal duschen schatz
      Ziax: Kannst die CTs wenigstens besser als Dele, Demon oder Robin :whistling:
      YoungLink4: ICH LIEBE DICH MEIN GROUPIE
      quiKsilver: zockt er 4 tage lang durch nur Super smash brawl :ugly
      RaffoPhantom: Du hast mir gezeigt das NDKler auch cool drauf sind :thumbup:
      KawK: Random gespräch mit Nici war goil =D
      Zelda1983: Klickt drauf
      Sonata: Das MKWii Viertelfinale war so genial epic flame XD
      Hero: Pass auf Maschell bekommt noch Line :ugly
      Flap: Dein Dancen war geil nur dein Piano spiel hat mir gefehlt xD
      Hardys: an den ersten beiden Tagen waren wir unzertrennlich du weiß welcher XD
      DerMarco: Du warst mir viel zu normal D:
      DarkLloyd: Random Xbox Zocker der immer starb XD
      Demon: Zuviele CWs gefahren und jetzt biste WEC gejoint XD
      ReFLeX: MUHAHA gegen dich und Neo im 2 on 2 gewonnen :tongue:
      Mystic: Du warst viel zu ruhig^^
      Robin: Dragonball war echt keine absicht D:
      Lemon: Hast dich voll verändert find ich D:
      8-bit: Ich wusste direkt das du keine 32 strecken fährst XD
      Delecto: Ich hab mehr geflamet :ugly
      Altair: PINGAS!

      Eigentlich müssten alle drin stehen mit denen ich auch nur ein bissl was zutun hatte.
      Jo, hofentlich hab ich niemanden vergessen.

      Altair: War hammer dich mal zu treffen, bist echt ne seltene Art von Mensch: Pingaz und Show me ya Moves als Klingelton unso.XD Müssen uns ma öfter treffen. in diesem Sinne: Show me ya Pingaz, ma Boi! CF Coplay für Japantag

      Raffo: Mein großer, Bärenfreund :D Ganoncosplay oder DK Cosplay für Japantag plz <3

      Tink: Immer etwas zurückhaltend aber ansonsten gehörste auch zur NDKecke, wie die NDKiste. Wir hätten mehr ToS suchten müssen, aber SW3 war auch geil.^^ Tink Cosplay für Japantag

      Desti: Ja, man, bist echt n super Typ, nett, gut in brawl und ohne dich würde slinet glaub ich irgendwo vergessen werden.XD

      Kwik: , hätte ich ne Tochter, würd ich sie Samus oder Kwik nennen. Hätt gerne öfter ggn dich 1on1 gebrawlt aber dann kamen immer andere >.>

      Sli: Ma abgesehen, dass du immer aussiehst als wärste klinisch tot, biste immer super drauf, meine kleine Leiche : D

      otek: War nett dich mal kennen zu lernen, Melee überpro. Die matches ham derbe gebockt, lass das mal wieder machen, dann trainier ich sogar, nur um dir fett den Arsch zu pwnen :D

      JK: Bist mir offline symphatischer als online. XD Bis nächstes Mal.^^

      Sunblade: Wir hatten diesmal net viel zu tun miteinander, bist aber immer cool drauf.

      Roy: ich weis nicht, was alle haben, fand die Orga ganz ok. Gut gemacht.^^

      DarkShadow: Musikquiz war ne super Sache. Nächstes ma wieder.

      Flap: Bist mir derbe symphatisch. Pianosession muss wieder kommen, geil getanzt, guter Musikgeschmack. Hab ne idee für nächste PianoSession :D (Skype: knierutschender_truthahn)

      Akuma: Jo, wir hatten net soo viel zu tun, hast dich aber net viel verändert.^^

      Der Typ, der die DK-Bongos hatte: Viel Glück mit deinem TV.^^

      Reflex: HAARE???

      Lyca: Bist echt n nettes Mädl und guter orga, weiter so.^^

      Nicole: Möpse <3

      Darklloyd: Nächstes Mal, mehr To.^^


      Falls ich wen vergessen habe, sagt bescheid.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Satu“ ()

      Lin+Bluefalcon: Ihr wisst Bescheid, ihr Penner <3
      Lumines: Du bist n angenehmer Zeitgenosse, macht Spaß mit dir. PIZZA!
      Messiboy: Schön, dass du mal mehr in unserer Nähe warst, auch wenn du weder Skeleton Man noch Space Chimps mit uns geguckt hast. Wir müssen mal alle zusammen irgendwas machen.
      Darkshadow: Du warst ja auch "immer" in der XBOX-Ecke, war echt cool. Saw hat gerockt (besonders mit Alexander Marcus als Musik) und bei Tim nach der Lan wars wohl auch sehr nice, wie ich finde :>
      Hero: Du magst Cars! <3
      Maschell: Hast du überhaupt mal gezockt? Naja, wir sehen uns morgen.
      Lemon+Line+Hardys+Lucy: Ihr wart irgendwie dauerhaft versteckt :O Naja, hat trotzdem Spaß gemacht... nur meine Eier haben unter Lucy gelitten, lol. Lemon, du schuldest mir immer noch 10€ .__.
      Roy: Gut, dass du die Lan organisiert hast, ohne wäre es eine Katastrophe gewesen. Auch wenns bitter kalt war, gute Sache :)
      Flap: Wir haben uns ja auch ganz gut unterhalten, der Abend in der Kälte war gut :)
      Real MIB: Ich glaube wir haben auch zum ersten Mal ein bisschen geredet, war ne coole Sache bei deinem Auto^^

      Soso, ich liebe euch alle.Pit Stop Boss!