Kopfhörer für PS3 ?

      Kopfhörer für PS3 ?

      Hab jetzt längere Zeit ältere Kopfhörer benutzt, um halt nicht den Fernseher aufdrehen zu müssen, wenn ich zocke. ( Eltern pennen im Raum nebenan...) Nur die sind halt jetzt hinüber, aber brauch dringend neue.

      Leider finde ich bei Amazon und Co. keine passenden bzw kenne mich da nicht wirklich aus, weil das halt ältere Kopfhörer waren und die noch einen AV-Eingang hatten, also diesen roten und weißen Anschluss für das AV-Kabel, das der PS3 beiliegt. Aber solche Funk-Kopfhörer finde ich halt jetzt irgendwie nicht mehr.

      Vielleicht hat hier ja selber jemand einen Funk-Kopfhörer und spielt damit an der PS3 und kann mir diesen empfehlen. Habe nur die Standard-Kabel, die der PS3 beilagen, also falls ich irgendeinen Cinch-Stecker oder so brauche, bitte direkt mit erwähnen.
      Das Problem bei Funkhörern ist leider, dass sie klanglich nicht annähernd in der gleichen Klasse spielen wie gleichteure, kabelgebundene Kopfhörer. In den höheren Preisklassen kann der Unterschied schon gut und gerne den doppelten Preis ausmachen, nur um den gleichen Kopfhörer in einer kabellosen Variante zu bekommen. Was man dann für 60€ bekommt, dürfte klar sein. Wenn es nicht unbedingt kabellos sein muss, würde ich den AKG K 530 nehmen. Für unter 100€ bekommt man nur schwer einen ausgewogeneren Kopfhörer.

      redcoon.de/index.php/cmd/shop/…6388/cid/68001/AKG_K_530/

      Dafür bräuchtest du natürlich irgendwie einen Klinkenanschluss an der PS3. Hat dein Fernseher zufällig einen?
      Tools don't make the man, son.
      Ne sollte schon kabellos sein :/ Hatte ja auch einen sehr guten. Hatte den AKG K-105 UHF, den ich 2002 (glaub ich) für damals ca. 50€ gekauft hatte und war sehr zufrieden mit dem Ergebniss, nur leider scheint der nirgendwo mehr verkauft zu werden.

      Muss ja auch nicht die absolute Spitzenqualität sein, nur sollte schon recht passabel sein. Werde dann wohl eh die Tage mal im Saturn gucken, auch wenn man da immer erschlagen wird von der Auswahl...
      Heute hats Saturn echt bei mir verkackt.... Ich lasse mich da beraten und die meinen, der Philipps SHC8545 wäre gut. Zu Hause dann das böse Erwachen -.- Klingt sehr gedämpft und es rauscht permanent...

      Es kann doch nicht sein, dass sich Kopfhörer zurückentwickeln über die Jahre. Wenn man 2002 für 50€ richtig geile Qualität bekommen hat, wieso dann nicht heute auch -_____- Bin sowas von extrem angepisst. Wird erstmal am Montag umgetauscht.
      Wie gesagt, brauchst du wirklich einen kabellosen Kopfhörer? Für 50€ wirst du einfach nur sehr schwer einen nicht rauschenden kabellosen KH bekommen. Von Philipps würde ich sowieso Abstand nehmen, die sind eigentlich in keiner Preisklasse wirklich konkurrenzfähig bei Kopfhörern.
      Tools don't make the man, son.