[Multi] Elder Scrolls V: Skyrim

      ich war auch werwolf, irgendwie war das so dass man es bei einer gilde automatisch wurde. hab mich auch nicht geheilt, es hat mir zwar nicht viel gebracht, habe quasi nie als werwolf gespielt... aber auf die schlafboni kann man auch locker verzichten. also meiner meinung nach ist es egal ob man sich heilt oder nicht.

      für die drachenrüstung braucht man 100 bei schmiedekunst. geh mal den skillbaum ganz nach oben, da müsste "kann drachenrüstungen herstellen" stehen oder so ähnlich.
      also um schmiedekunst zu skillen musst du einfach selbst möglichst viel schmieden. z.b. in weißlauf am ortseingang rechts ist ja ne schmiede. kauf dir einfach eisenbarren oder eisenerz (später auch andere metalle), suche es in der welt, klau es oder baue es in minen selbst ab. und dann stellst du in der schmiede selbst so viele waffen her wie möglich und deine schmiedekunst zu skillen. die fertigen waffen kannste dann auch wieder an den besitzer von der schmiede oder so zurückverkaufen usw.
      darüber hinaus gibts auch in der welt lehrbücher, du solltest jedes buch dass du noch nicht kennst lesen (also einfach kurz auswählen). wenn es ein lehrbuch ist erhöhst du irgendwas um 1. es müsste 5 schmiedekunst bücher geben.

      @maddy
      ja ich denke um alles auf 100 zu skillen braucht man wirklich eeewig^^


      EDIT:
      allgemein beim skillen hab ich ausdauer nur ganz selten ausgewählt, magie und gesundheit sind imo viel wichtiger.
      noch ein tipp gegen starke gegner: stürze aus großer höhe bringen fast jeden um. mit unerbittliche macht hat man da ein gutes mittel!

      und wichtig: was ich noch geskillt habe und absolut wärmstens empfehlen kann ist schleichen!!! mit den richtigen skills/waffen/handschuhen kann man 30 fachen schaden machen, wenn man ungesehen (beim schleichen) angreift. wie genau verrate ich erstmal nicht ;)

      muss natürlich zu eurem charakter passen, wenn man als nord mit zweihänder und schwerer rüstung spielt ist das wohl eher kompliziert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „area“ ()

      so bin mittlerweile level 18. und hab irgenwie mene begleiterin verloren bzw ist die sogar gestorben glaub ich, gibts n weg die wiederzubeleben bzw zu finden, die hatte paar gute waffen bei sich verstaut, wäre schade drum. allgemein bringt es was begleiter mit guten waffen auszurüsten?. naja schlechten habe ich bis jetzt nicht gesillt, glaub bei meinem charakter wäre das net all zu sinnvoll da ich schwere rüstung trage. hab bis jetzt hauptsächlich in einhandwaffen, blocken, und schwere rüstung punkte verteilt . in zerstöung auch noch etwas. hatte auch mal n starken gegner dann war ich auf ner vorstuffe wo er mich net erreichen konnte und hab ihn langsam aber sicher mit ice attem und bogen erledigt.
      ja genau die meine ich, naja die war dann leider nimmer im haus. muß ich dann wohl neuen begleiter/in suchen. das mit 30 fachen schaden ist zwar schön und gut nur bei bossen und bestimmten gegner kannst dich nicht ranschlechen und dann bringen diese boni nix mehr. oder wie hast du das bei bossen oder schweren gegner gemacht?
      ist schon echt fesselnd das spiel, kannst stunden damit verbringen und merkst nix davon unglaublich. da war der vorgänger um einiges schlechter, vorallem find ich gut das höllen dungen alle unterschiedlich im großen und ganzen sind. nur bischen mehr waffen und so hätte net geschadet, aber das bin ich vieleicht schon von diablo 3 gewöhnt. sonst top grafik landschaft , musik , st ory past enfach alles. ich versuch noch alle nebenqwests zu machen wird wohl ne weile dauern. find diese hangover qwest ganz lustig :D so mal ne frage, braucht man ne schaufel eigentlich um schätze auszugraben?
      ja die hangover quest ist echt lustig ;)

      mich hat es teils nur gestört dass man bei den (meisten) quests von selbst die lösung präsentiert bekommt. wäre besser gewesen wenn man selbst mehr nachdenken muss, z.b. wenn man immer auf der karte das nächste ziel angezeigt bekommt usw ist nicht so fordernd.
      gibt aber zum glück auch ausnahmen. gibt eine lustige quest wo man in den gedanken von einem typ ist sozusagen^^

      schaufel braucht man glaube gar nicht. man kann in minen die sachen soweit ich weiß immer alle mit hacke abbauen
      ich finds das im gegenteil besser so das es angezeigt wird, so könnte man dann ewig suchen weil die map ja risengroß ist. und bei der unmenge an qwests ist das auch verständlich. was auch cool sind das kleine rätseleinlagen in dungens mit eingebaut sind, da kommt bischen indiana johnes flair rein. :) ah ok dann schmeise ich die schaufel weg, sind dann schon mal 10 k weniger zum tragen. hast dir eigetlich auch paar addons gekauft? gibts ja einiges zum runterladen habe ich gesehen.
      nee weiß ich nicht.
      am ende levelt man auch immer langsamer, wenn man seinem spielstil treu bleibt. wenn man mit einhändiger waffe spielt und einhändig auf 100 ist z.b. dann spielt man ja nicht unbedingt plötzlich mit zweihänder, um weiter zu leveln

      was hast du schon so gespielt, gefährten, diebesgilde, magiergile, dunkle burderschaft?
      ahja zu der erwähnten qwest wo man in gedanken eines anderen ist, ich kann mich noch errinern das ne ähnliche qwest beim vorgänger gab, schon lustig. naja hab nur die gefährten gespielt, in anderen gilden bin ich noch net drin, bin noch net soweit. wobei ich weiß net würd glaub in diebesgild oder dunkle bruderschaft nicht reingehen, will net mein image kaputt machen, spiel halt auf gut und ehrlich.
      das ist dem spiel aber scheiß egal dein image^^ also die leute behandeln dich eig trotzdem gleich. sagt höchstens mal einer "ist es wahr, was man sich über euch erzählt?" aber das ändert sonst nichts.
      ich kann dir nur empfehlen beides unbedingt zu spielen, macht richtig richtig bock, vor allem die dunkle bruderschaft
      also bin grad in diesem rattengewölbe bei rifton, aber die leute dort greifen mich dort an, ist das normal, dachte dort wäre die diebesgilde? naja bin dann mal weiter und am ende kamm so ne tür wo ich net reinkamm, weil der typ mich dort net reinläst , muß man da noch irgenwas mache oder mit jemmand davor sprechen?
      die diebesgilde ist da unten, aber es kann sein dass es auf dem weg dahin noch "normale" feinde gibt. ich glaube deswegen wirst du angegriffen.
      der typ der dich nicht reinlässt gehört zu einer quest, wenn es der ist der ich vermute. sind da an der tür gitterstäbe? 100% weiß ich es aber auch nicht mehr... könnte aber was mit der magierakademie zu tun gehabt haben. glaube da muss man zu ihm und ihm irgendwie helfen
      ja genau da sind gitterstäbe und wenn ich da anklopfe macht er dieses kleines fenster(in der tür) auf , läst mich aber net rein.
      hab mir auch schon gedacht das man da mit ner qwest weiterkommt.ich hab schon soviele qwests angenohmen das ist wahnsinn.
      sind locker über 30 , will ja schließlich auch alle machen. bin grad bei level 26 mit ca. 40 stunden spielzeit, und hab noch sehr viel zu tun. aber es macht auch spaß, schade nur das man da net fischen kann.ahja das mit heiraten ist auch ganz lustig gemacht :D