[Multi] Elder Scrolls V: Skyrim

      jetzt bist du schon höher als ich ;) bin auf 52 oder so
      also diebesgilde geht immer weiter, das sind ja quasi immer die gleichen aufträge mit unterschiedlichen leuten die sich wiederholen. irgendwie gabs doch noch ne belohnung oder man wurde chef oder so wenn man in allen städten eine gewisse anzahl an aufträgen gemacht hat, oder?

      bei der dunklen bruderschaft geht es ja theoretisch auch immer weiter meines wissens. dann müsste die welt irgendwann komplett leer sein :D

      heiraten geht soweit ich weiß nur einmal

      area schrieb:

      die diebesgilde ist da unten, aber es kann sein dass es auf dem weg dahin noch "normale" feinde gibt. ich glaube deswegen wirst du angegriffen.
      der typ der dich nicht reinlässt gehört zu einer quest, wenn es der ist der ich vermute. sind da an der tür gitterstäbe? 100% weiß ich es aber auch nicht mehr... könnte aber was mit der magierakademie zu tun gehabt haben. glaube da muss man zu ihm und ihm irgendwie helfen
      ^
      denke ich werde nächste woche auch wieder mal spielen, kriege gerade richtig bock drauf :)

      hat einer von euch schon die quest gemacht die im kopf von dem einen typen spielt?
      oder die quest mit dem außenposten?

      ich deute es mit absicht nur an um nichts zu spoilern, aber wenn ihr die quests habt würdet ihr wissen was ich meine.
      find ich beide ziemlich cool
      ja mach das aufjedenfall ,ich denke mal du hast auch noch net alle qwests gemacht so wie ich. ja die beiden qwests habe ich gemacht, waren cool , kann dem also nur zustimmen. werd mir aufjedenfall noch dawngurad und dragonborn holen . schade nur das jetzt dieser bundel erst raußgekommen ist, sonst hätte ich mir den gleich so gekauft.
      hat eigentlcih jemmand auch mal so n problem gehabt, das das spiel einfriert? also mir ist das sicherlich schon dutzend mal passiert aber nur in skyrim bei keinen anderen spiel, ich frag mich an was es liegt verkratzt ist es auch nicht, pflege immer meine spiele. hat jemmand das selbe problem gehabt. heute sogar 2 mal hintereinander eingefrohren , must konsole ganz neu starten. ahja bin übrigens schon level 80 . mach die meisten gegner mit nem schlag fertig ohne schleichen ;)
      hab mir jetzt dawnguard runtergeladen, allerdings will der scheiß net starten, hab schon alle wachen im windhelm/weislauf und rifton angesprochen aber die qwest startet trozdem net was fürn ne verschwendung von geld X( :cursing:
      .... nach mehrfachen neustarten des spiels gings dann irgendwann das man den wachman ansprechen konnte, solche bugs sind echt spielspaß störend und nervig musste echt mal net sein. naja wenigstens sind die gegner jetzt zäher und ziehen um einiges mehr energie ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      the dragoborn jetzt auch durch, fehlen nur noch paar nebenqwests , war echt ganz nett , besser wie dawngard. ahja hab schon level 105 erreicht :)

      Spoiler anzeigen
      das geile wenn man endboss besiegt kann man seine punkte wenn man will neu verteilen und z.b die raußtun die man net braucht ohne level in z.b bogenschießen zu verlieren, ganz nützlich


      Spoiler anzeigen
      übrigens der stärkgste gegner im spiel der ebenerz ritter, gegen welchen man kämpft wenn man erst level 80 erreicht und dragonborn runtergeladen hat, war echt ne herausforderung, aber hab den mal in 5-10 sekunden besiegt .so zum vergleich der ist 100 mal stärker wie der endboss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()