BIGGER FEIT Vol. I - 27.12.10 - 30.12.10 - Fragen/Wünsche/Info an Sunblade

      BIGGER FEIT Vol. I - 27.12.10 - 30.12.10 - Fragen/Wünsche/Info an Sunblade

      Jo, ich möchte hier mal mein offenes Ohr zeigen. Ich selbst bin nicht ganz vorbereitet auf meine Arbeit beim Bigger Feit aber ich fang so langsam an mich auf das Ganze einzustellen. Sollten die Teilnehmer irgendwelche Dinge, wie in der Überschrift genannt, für mich haben, lasst es mich wissen. :)
      Also zur Info, Roy03 bereitet quasi alles für mich vor damit ich das Event letzten Endes gestalten kann, jetzt muss ich nur wissen, wie ihr euch das Ganze genau vorstellt.

      Roy hat wahrscheinlich nichts spezielles geplant, quasi nur Location, Turniere und das Inventar. Das Event soll jetzt nur noch mit Leben gefüllt werden. Ich kann natürlich alles spontan machen, so wie ichs auf der ULAN mache aber ich lasse euch etwas freie Hand. Kommt mir nicht mit irgendner Scheiße, kicken darf ich auf dem Event ohne Roy's Zustimmung. :P

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Duschen, Essen, Just Dance 2. Warmen Schlafplatz bei den Orgas wie letztes mal. Bitte, dankeschön. ;*

      UND: Könnt ihr Dani und mich vom Bahnhof da abholen ? Danke. :)


      Duschen gibt es, jedoch haben die so Schulsporthallen Flair xD
      Essen? Musst du dir selber besorgen. Frühstück gibts jeden Morgen.
      Penn direkt neben dem Heizstrahler in der Turnhalle, da is auf jeden Fall warm.
      Abholen kp, eigentlich sollt ihr (weil ihr aus NRW kommt) den Bus nehmen, der fährt 4 Minuten nachdem der Zug ankommt und ist nach 5 Minuten bei der Halle. (Dazu müsst ihr den RE von Hagen aus nehmen).Wenn ihr wirklich abgeholt werden wollt dann kommt bitte früh, kb Nachmittags/Abends so oft fahren zu müssen.

      Roy03 schrieb:

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Duschen, Essen, Just Dance 2. Warmen Schlafplatz bei den Orgas wie letztes mal. Bitte, dankeschön. ;*

      UND: Könnt ihr Dani und mich vom Bahnhof da abholen ? Danke. :)


      Duschen gibt es, jedoch haben die so Schulsporthallen Flair xD
      Essen? Musst du dir selber besorgen. Frühstück gibts jeden Morgen.
      Penn direkt neben dem Heizstrahler in der Turnhalle, da is auf jeden Fall warm.
      Abholen kp, eigentlich sollt ihr (weil ihr aus NRW kommt) den Bus nehmen, der fährt 4 Minuten nachdem der Zug ankommt und ist nach 5 Minuten bei der Halle. (Dazu müsst ihr den RE von Hagen aus nehmen).Wenn ihr wirklich abgeholt werden wollt dann kommt bitte früh, kb Nachmittags/Abends so oft fahren zu müssen.


      Aber es wird doch bestellt, wie letztes Mal oder ? Was das Mittag/Abendessen betrifft.
      Schlafplatz: geht klar. :P
      Bus: Ich dachte, das wär nicht erreichbar :o Kannst du mir sagen, mit welchem wir da fahren müssen und wo wir aussteigen müssen ? Wäre echt total lieb. :))
      Der Bus heißt "Bus C4" und fährt immer um XX:18, d.h. z.b. 14:18, 15:18, 16:18. Der Regional Express aus Hagen kommt um XX:14 in Meschede an, sodas ihr einfach aussteigt und dann direkt den Bus nehmen könnt. Bei der haltestelle "Abzweigung Mühlsborn" steigt ihr aus, dann sinds noch ca. 200 m zur Halle.

      Edit: Von Köln aus würde das folgendermaßen aussehen:



      Übrigens der Bus fährt das letzte Mal um 18:14, d.h. wer später kommt als 18:14 muss eh abgeholt werden, bitte dann bescheid sagen :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Roy03 schrieb:

      Der Bus heißt "Bus C4" und fährt immer um XX:18, d.h. z.b. 14:18, 15:18, 16:18. Der Regional Express aus Hagen kommt um XX:14 in Meschede an, sodas ihr einfach aussteigt und dann direkt den Bus nehmen könnt. Bei der haltestelle "Abzweigung Mühlsborn" steigt ihr aus, dann sinds noch ca. 200 m zur Halle.

      Edit: Von Köln aus würde das folgendermaßen aussehen:



      Übrigens der Bus fährt das letzte Mal um 18:14, d.h. wer später kommt als 18:14 muss eh abgeholt werden, bitte dann bescheid sagen :p


      Dankeee. :)
      Ich will nen Bad-Taste-Kontest, das würde sicher Stimmung reinbringen.
      Oder wir besaufen uns alle hemmungslos und starten ne fette Orgie!

      Man könnte zB über die Lan die Leute beobachten und dann nach bestimmten Kriterien einen Sieger in einer "Genre" küren. Zum Beispiel:

      Lucy - bringt am meisten Leute zum Ausrasten
      Zelda - verhält sich am unkonventionellsten
      Bluefalcon - ist am unbeliebtesten
      etc.

      Ich weiss nicht, wie das so ankommt, aber Bad-Taste und Trash-Lan passt meiner Meinung nach auf magsiche Art und Weise (lol) zusammen.
      Unbeliebtester LOL. Schon allein auf die Idee zu kommen...

      Alle Dinge die wirklich "schlecht" sind, also eindeutig negative Attribute, sind nicht gut, dinge die einfach anders sind oder so, passen da schon besser. Also Dinge, die aus der Masse herausstechen, ob nun gut oder schlecht sei dahin gestellt, das kann dann jeder für sich selbst interpretieren.

      Ungewöhnlichste/komischste Stimme
      Komischste Frisur
      Lustigste Lache
      Lustigster Dialekt
      Lustigste Haltung/Gang
      Komischstes Verhalten
      Ungewöhnlichste Kleidung
      ...

      Flap schrieb:

      - Der mit den Besten Sprüchen
      - Allgemein-am-meisten-Entertainment-in-die-Bude-bringt

      - Nervigster Spruch der Lan
      - Nervigstes Lied der Lan (z.B. "One Piece on Mini-piano" >.<)


      Signed.
      Leute, kommt mal runter, ich kenne Bluefalcon sehr gut und wollte ihm nur nen kleinen Seitenhieb geben. Nur positive Sachen wären natürlich besser, wobei so trashige Medallien auch relativ lustig wären, wenn der, der sie erhält, das auch nicht in den falschen Hals bekommt. Muss aber nicht sein, das ist ne riskante Sache imo. Aber die Idee ansich ist ok, ja? :)

      youtube.com/watch?v=fmWS6H-nzKE (Der hat sogar das gute My Sick World Piano)