United LAN 07/11 - Planungsthread

    Im Sommer kommen wir, allein aufgrund der Tatsache, das die Halle in Olsberg eh nicht anmietbar ist durch Umbau, nicht drum rum eine Alternative zu finden.
    Es ist übrigens nicht Sinn der Sache zur Lan zu gehen und Abends zu Hause im Bett zu pennen, das kann man mal eine Nacht machen aber das darf kein Dauerzustand sein.

    Sunblade gibts sonst Alternativen in Düsseldorf?
    Alter, die Ulan findet diesmal in einer STADT statt. Megavorteile...
    z.B. machen nicht direkt irgendwelche gefrusteten Schützen-Bastarde
    Stress, wenn mal wer niesen muss, (denk ich jetzt einfach mal)
    zum andren kein stundenlanger Marsch zu irgendwelchen
    Essensmöglichkeiten, ein paar Leute können bei sich zu Hause pennen (und wenn ihr lieb seid, dürft ihr vllt. sogar bei einem dieser Leute übernachten? :ugly ), man
    muss nicht durch tausende Kaffs tuckern... Mahrla muss nicht dauernd
    den Halle-Bahnhof-Taxi-Bimbo spielen...


    Du warst noch nie in Olsberg.
    Die Halle ist einfach Top, und keine kann es damit aufnehmen.
    Die Halle in Meschede war SCHROTT MEGA SCHROTT, und nicht im Ansatz mit olsberg zu vergleichen.
    Es ist warm, ein Laden ist direkt nebenan, und es passiert nicht so viel scheiße wie in Meschede, weil alle die die iwann kb mehr auf Zocken haben dann rausgehen und da was machen.
    Aber das war in Meschede nicht der Fall, und deshalb entstanden auch die meisten Pobleme.

    Und evtl. kann ja sogar einer, der verwöhnt ist oder nachts nicht pennen
    kann mit nem Haufen anderer Leute, in nem billigen Hotel absteigen..


    Bräuchte man auch nicht wenn man in Olsberg wäre



    in der Nähe ist ein Mcdonalds und ein Burger King, welche 24 Stunden geöffnet haben, <- außerdem wie geil ist das denn bitte.


    Das ist ein Vorteil



    Das einzige was ich n bissl kacke finde ist, dass der Boden der Hallo
    EXTREM kalt aussieht. xD Aber naja.. nimmt man sich halt was warmes mit
    kA...


    In Olsberg gibts warmen Teppichbodem


    Ghetto. xD Oh man... :D
    Du warst noch nie in Olsberg.
    Die Halle ist einfach Top, und keine kann es damit aufnehmen.
    Die Halle in Meschede war SCHROTT MEGA SCHROTT, und nicht im Ansatz mit olsberg zu vergleichen.
    Es ist warm, ein Laden ist direkt nebenan, und es passiert nicht so viel scheiße wie in Meschede, weil alle die die iwann kb mehr auf Zocken haben dann rausgehen und da was machen.
    Aber das war in Meschede nicht der Fall, und deshalb entstanden auch die meisten Pobleme.

    Ja, aber Olsberg kann man knicken. Das ist doch das Problem!
    Ich habe diese Halle nie gesehen und auch nicht mit dieser hier verglichen. ^^ Nur als Alternative ist Düsseldorf ja wohl mal tausendmal... TRILLIARDEN mal besser als Kuhkaff Meschede...
    Und guckt doch mal ey...
    Da stehn Barhocker, Megachillige Sessel, die Sonne scheint rein... xD


    ich find düsseldorf auch geil! es ist wesentklioch bequemer zu erreichen. und das du roy03 dann statt einer stunde, 3,5 stunden benötigst ist einfach mal PP. musst ja net mitm zug dann gurken ;). aba gernell denk ich ist es einfach besser und vor allem leiter zuereichen und geb anita in vielen punkten recht. ich weiß auch nich wieso ihr der halle so viel an bedeutung schenkt ehrlich gesagt. ich fand die letzte ukan trotz der halle gut. ich will ja nichts mit der halle unternehmen sondern mit den leuten die sich in der halle befinden. und ganz ehrlich ich find die location die sunblade ma wieder so aus seinem arm geschüttelt hat echt chillig.
    ich sehe auch wesentlich mehr vorteile als nachteile.
    IRUA Je vous viole tous
    Lasst doch mal Olsberg bissl aus dem Spiel, da dass ja diesmal einfach nicht geht! Klar für mich gilt auch "Olsberg > All", und ich hoffe dass die Lan danach auch dort stattfinden wird, nach 2 Jahren ohne^^
    So sehr ich spontan mal sagen würde "ULAN=Olsberg, bin ich letztendlich mehr für ULAN>Olsberg! Ich meine, stellt euch mal ein Jahr ohne Lan vor ? WTF?

    Aber nun zu Düsseldorf: war länger nicht mehr dort, muss Leute dort besuchen, und für die Fahrt seh ich da nicht so ngrossen Unterschied, besonders, wenn man die Möglichkeiten in der Umgebung betrachtet: Fastfood, Supermarkt, Bahnhof, alles in der Nähe :) Toasties und IceTea, was braucht ein Gamer mehr ?)

    Neo schrieb:

    Du warst noch nie in Olsberg.
    Die Halle ist einfach Top, und keine kann es damit aufnehmen.
    Die Halle in Meschede war SCHROTT MEGA SCHROTT, und nicht im Ansatz mit olsberg zu vergleichen.
    Es ist warm, ein Laden ist direkt nebenan, und es passiert nicht so viel scheiße wie in Meschede, weil alle die die iwann kb mehr auf Zocken haben dann rausgehen und da was machen.
    Aber das war in Meschede nicht der Fall, und deshalb entstanden auch die meisten Pobleme.


    Was hattet ihr alle an der Halle in Meschede auszusetzen ? Das einzige, dass mich etwas gestört hat war, dass das Klavier für Flap fehlte und wir direkt neben der "Zockerhalle" pennen mussten, da war Olsberg angenehmer, aber sonst ? Die Halle in Olsberg bietet, meiner Meinung nach, keine Sachen die man nicht irgendwo anders auch hätte... ausser dass Duschen fehlen :ugly

    Und Läden wirste in Düsseldorf mehr als genug haben xD Alleine der Hauptbahnhof hat schon einige Läden ( McDonalds, zwei Drogeriemärkte) und kommst auch schnell mit der S-Bahn in die Innencity. Also da wird einem bestimmt mehr geboten als in Olsberg.




    Das einzige was ich n bissl kacke finde ist, dass der Boden der Hallo
    EXTREM kalt aussieht. xD Aber naja.. nimmt man sich halt was warmes mit
    kA...


    In Olsberg gibts warmen Teppichbodem



    Also ich war auf zwei Ulans in Olsberg und da war noch kein Teppichboden da :ugly Ausser du meinst die 5m² da in der kleinen Halle oben.

    JK-Master schrieb:

    Neo schrieb:

    Du warst noch nie in Olsberg.
    Die Halle ist einfach Top, und keine kann es damit aufnehmen.
    Die Halle in Meschede war SCHROTT MEGA SCHROTT, und nicht im Ansatz mit olsberg zu vergleichen.
    Es ist warm, ein Laden ist direkt nebenan, und es passiert nicht so viel scheiße wie in Meschede, weil alle die die iwann kb mehr auf Zocken haben dann rausgehen und da was machen.
    Aber das war in Meschede nicht der Fall, und deshalb entstanden auch die meisten Pobleme.


    Was hattet ihr alle an der Halle in Meschede auszusetzen ? Das einzige, dass mich etwas gestört hat war, dass das Klavier für Flap fehlte und wir direkt neben der "Zockerhalle" pennen mussten, da war Olsberg angenehmer, aber sonst ? Die Halle in Olsberg bietet, meiner Meinung nach, keine Sachen die man nicht irgendwo anders auch hätte... ausser dass Duschen fehlen :ugly

    Und Läden wirste in Düsseldorf mehr als genug haben xD Alleine der Hauptbahnhof hat schon einige Läden ( McDonalds, zwei Drogeriemärkte) und kommst auch schnell mit der S-Bahn in die Innencity. Also da wird einem bestimmt mehr geboten als in Olsberg.




    Das einzige was ich n bissl kacke finde ist, dass der Boden der Hallo
    EXTREM kalt aussieht. xD Aber naja.. nimmt man sich halt was warmes mit
    kA...


    In Olsberg gibts warmen Teppichbodem



    Also ich war auf zwei Ulans in Olsberg und da war noch kein Teppichboden da :ugly Ausser du meinst die 5m² da in der kleinen Halle oben.



    Bleibt es eigentlich beim 1.8 bis 5.8 als Termin ?
    Von Dortmund nach Düsseldorf komme ich auch besser als nach Meschede. Es fahren mehr Züge und ich brauche nur 40min hin.
    Ich finde die Bilder der Halle nett, 24h Burger King ist ein riesen Vorteil und das Sunblade in der Nähe wohnt ist sicherlich auch ein Vorteil.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
    Dass der Host in der Nähe der Location wohnt ist schon ein Riesenvorteil. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Und ehm, naja, 560m²... you serious? Ist ja doch bisschen arg fiel. Aber man muss natürlich nicht alles nutzen. Bloß mit dm Heizen könnte es vllt. bei so einer Riesenfläche problematisch werden, außer man kann alles zuschließen unso.
    Aber ehrlich gesagt: Do not care, die Halle ist eig. ziemlich wayne. Keine nervigen Vermieter + Essen/Trinken sehr nah ist ein Mega Vorteil.
    Dementsprechend fänd ich die Halle wohl auch besser (Im Vergleich zu Meschede, ich kenne Olsberg nicht), da man ja eig. zum zocken kommt, und Essen/Trinken nen nice bonus ist. Außer es wird halt wie mit dem Bigger Grill da mit der Lieferung geregelt. Das passt dann auch.
    Ach, all in all ist es mir wirklich scheiß egal iwie xD!
    Zu mal ich wohl eh nicht dabei sein werde ^^
    Mir ist das Event in Düsseldorf viel lieber was die Entfernung und der Preis betrifft. Wie lange ich fahren muss ist mir eigentlich ganz egal weil ich so etwas gewöhnt bin, doch ich habe auch keine Lust mein ganzes Ersparnis für eine Zugfahrt auszugeben. Wenn die U-Lan wirklich in Düsseldorf stattfinden wird, dann bestätige ich mich jetzt schon als confirmed.

    Was die Halle von der United-Lan 07/10 angeht: Ich bin zwar nicht jemand der bei etwas Kälte friert, aber in Meschede war mir echt kalt in der Nacht und hoffe dass sowas nicht nochmal geschieht. :/