Bewerbung: ★Ðrâǥóƞ (MKWii)

    Bewerbung: ★Ðrâǥóƞ (MKWii)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: (kennen sicher die meisten aber noch nicht alle^^)
    Nickname: ★Ðrâǥóƞ
    Alter: 16
    Wohnort: *
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: tnp_ronny

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja de.justin.tv/dragonmkw#/w/556808832
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?:
    Mo-So: eig fast immer auser wenn ich schlafe XDD oder mal arbeiten muss



    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: 2020-9382-6556
    Clanhistory: RNG, N3C (Community), sonst hier und da mal bisschen Ally :thumbup:
    Erfolge: fällt mir spontan nix ein auser paar eigene Erfolge wie Halbfinale von MKWii Turnieren usw.
    Sonstige Kenntnisse: -
    Anmerkungen: Da ich das verknügen hatte und schonmal eine testfahrt hatte und da auch noch relativ unerfahren war, wollt ich es noch einmal hier probieren. Ich versuche mich stehts zu evrbessern udn mein Item Using wird auch besser, mir fehlt ein Team wo ich Spaß haben kann und noch dazu lernen kann. Da ich die meisten hier schon kenne die den MKWii Squad betreffen wäre es mein größter Wunsch hier spielen zu dürfen bzw eine Probezeit zu bekommen ect.

    Mfg Dragon der Kunde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Keine schlechte Leistung gegen GT, nur wurde recht schnell klar, dass wer vorne gefehlt hat. Meist leider nur im Mittelfeld oder hinten vertreten, allerdings auch mal positiv angemerkt gute Blitzcombos gemacht, wo du uns damit z.B. auf RR ein 1 - 3 gesichert hast. Zusätzlich zum Fahrerrischen mangelte es noch an der Kommunikation, zuwenig Plazierung oder wichtige Items angesagt. Alles in allem reicht es leider nicht, doch ne Besserung zum letzten Mal war defintiv zu sehen. ;) Closed.