Gran Turismo 5

      Das Ding ist, das das FW 3.65 nur optional angeboten wird. Also man beim einloggen nicht drauf hingewiesen wird das es eine neue Firmware gibt... aber trotzdem bei einigen Games, wie auch GT5, für neue Patches vorrausgesetzt wird. Zwecks Sicherheit ist das ja auch schon richtig. Bei älteren PS3-Modellen kam man ohne FW 3.65 schon garnicht mehr online. FAIL Sony :whistling: ...
      Nachdem ich neulich mal wieder etwas GT5 gespielt hab und ich noch ne Rechnung mit dem GT-R Rekord offen hab hab ich das heute dann nochmal probiert.
      Nach ca. 1 Stunde hab ich jetzt ne 7:30,562 (Lyca hatte neulich mal ne 7:32,674 gefahren auf meiner PS3), leider fehlen da immernoch 1,5 Sekunden und noch dazu ist die Strecke so arsch lang.... Ich werds aber wohl demnächst schaffen, hab nen paar Fehler gemacht.

      Ausserdem werd ich sobald ich den 5 Tage Login Bonus hab noch die beiden Silber Trophys für Lv 40 machen, die sind dann kein Problem.

      Edit: Yesz 7:28,200, nachdem ich mir schon sicher war das ich es in der Tasche hatte, flieg ich in der allerletzten Kurve vor Start/Ziel noch raus hab aber zum Glück kein D/Q gefressen, das wäre absolut bitter gewesen :ugly

      i49.tinypic.com/2vj315c.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Dann musst du aber auch noch die Challenge schaffen um den freizuschalten.
      Inzwischen is das relativ easy, aber bis man sich auf das Auto eingestellt hat vergehen schon 1-2 stunden ^^
      Monza ist einfach, aber Nürburgring und Suzuka brauchen Eingewöhnungszeit je nach eigenem Fahrstil. Marks Fahrstil war z.b. total ungeeignet für Suzuka, meiner dagegen passend.
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Glückwunsch Roy :thumbup:! Macht einfach Spaß sich auf der Strecke Stück für Stück zu verbessern. Sollte man mal einen kleinen Fahrfehler machen, kann man den aufgrund der Länge der Strecke noch wieder an anderer Stelle mit etwas Risiko rausholen. Hatte noch die sub-7min mit dem GT-R '07 gemacht :D.

      Den Red Bull X2010 S. Vettel kann man entweder durch erreichen der Bronze-Zeiten freispielen, oder durch erreichen von Level 35 im B-Spec.
      Was ist da Weltrekord? Ich bin grad echt schockiert das da noch soviel möglich ist.... :ugly

      b2t bei mir läuft grad LeMans 24h im B-Spec Modus, sobald das durch is sollte ich so ca. Lv. 37 erreicht haben, dann ist es bis Lv. 40 nicht mehr weit :)
      BD weißt du ob es reicht nur im B-Spec alle Rennen gemacht zu haben um die Trophy der abgeschlossenen Langstreckenserie freizuschalten? Ich hab irgendwie keine Lust die auch noch im A-Spec zu machen :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()