BIGGER FEIT Vol. I - 27.12.10 - 30.12.10 - Diskussionen

      @Roy+NilZ: Ich werde bzw. kann nicht zur LAN kommen. Macht bei dem momentanen Wetter auch eh keinen Sinn so weit zu fahren, also selbst wenn ich Auto bekommen hätte, müsste ich es mir wohl 2 Mal überlegen.
      Ich denke mal, ihr werdet auch so genug Spass haben, blöd ist jetzt nur, dass echt kaum einer mit Auto da ist und halt 1 Fernseher fehlt (der aber eh nicht eingeplant war, da ich mich ja nie angemeldet hatte).
      Je nachdem wie sich die Dinge mit dem Wetter entwickeln werde ich (nicht) kommen. Ich werde Montagmorgen gegen 7:00 Uhr genau Bescheid sagen, ob und wann ich komme.
      Das Verkehrschaos gestern war so extrem, dass das Ganze doch ziemlich wackelt und Sonntag wirds noch einmal schneien.

      Edit: In NRW ist momentan nicht klar, ob und wann was fährt. Die Deutsche Bahn kann keine eindeutigen Aussagen dazu treffen, mehr erfahr ich die Tage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Sunblade schrieb:

      Je nachdem wie sich die Dinge mit dem Wetter entwickeln werde ich (nicht) kommen. Ich werde Montagmorgen gegen 7:00 Uhr genau Bescheid sagen, ob und wann ich komme.
      Das Verkehrschaos gestern war so extrem, dass das Ganze doch ziemlich wackelt und Sonntag wirds noch einmal schneien.

      Edit: In NRW ist momentan nicht klar, ob und wann was fährt. Die Deutsche Bahn kann keine eindeutigen Aussagen dazu treffen, mehr erfahr ich die Tage.


      Same here.

      Das Wetter kotzt mich imo wirklich extrem an, schauen wir mal wie Montag alles fährt. Zur Not könnte man ja einen Tag später fahren je nachdem, ob die Wetterlage dann besser ist, ist ja auch kein Beinbruch. ;P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Es soll in NRW bis maximal Morgens am 27. schneien, wo ist euer Problem? Als wenn das ein Beinbruch ist wenn ihr erst Nachmittags/Abends kommt, das Schneechaos wie gestern und heute nacht soll und wird es dort nicht geben, zumindest sagt das die heutige Vorhersage. Ich seh das gelassen.
      Also wenn schon bei einer popligen Strecke wie von Meerbusch/Düsseldorf nach Köln bzw. D-Dorf nach Recklinghausen alles abkackt, dann weiß ich nicht so recht. Hin kommt man bestimmt irgendwie, bloß nicht zurück. Und wenn ich an Silvester nicht zu Hause bin, dann krieg ich stress. Ich denke das gilt für viele anderen auch.
      Wenns jedoch wirklich nochmal schneit und nichts taut, dann sehe ich schwarz für die Lan. :S
      Du siehst das ein wenig zu gelassen, ich hab mit ein paar Mitarbeitern gesprochen und die Technik ist angeschlagen von denen. Wenns Sonntag schneit und frostet wirds ähnlich ausfallen. Yasi spricht da schon einen guten Punkt an. Wir haben es live mitbekommen wie extrem die Lage ist, du nicht. Ich schieb auch keine Panik, ich stress mich wegen so etwas auch nicht ab. Selbst heute fallen noch sehr viele Bahnen aus bzw. Kommen zu spät, diese Nacht war z.B. Gar nichts. Du verstehst.
      Dann kommen im Notfall halt alle einen Tag später.... Sind dann zwar NUR 3 Tage, aber ist doch besser als nichts oder ?

      Ich glaube wenn ihr jetzt alle nicht kommen würdet, dann würde Roy doch ein großer finanzieller Schaden entstehen, da er auf den Kosten für die Halle sitzen bleiben würde. Denn für die Unkosten sind ja die Teilnahmebeträge eingerechnet und wenn die dann wegfallen, dann ist der zweite finanziell am Arsch, neben Sunblade wegen der Sommer-Ulan.

      Die Züge fahren ja meist, aber halt nur teilweise mit sehr extremen Verspätungen. Interessanter ist es eher mal wie es mit diesem Bus aussieht, der die Leute vom Bahnhof zur Halle fährt, ob der fährt oder nicht, weil im Sauerland solls ja heftiger dran sein mit dem Schnee und hier in Solingen fahren zwar immer alle Züge aber Busse werden oft gestrichen. Nicht, dass alle da am Bahnhof dann festsitzen, weil sie mit dem Zug noch hinkommen, aber dann kommt der Bus nicht.

      JK-Master schrieb:

      Dann kommen im Notfall halt alle einen Tag später.... Sind dann zwar NUR 3 Tage, aber ist doch besser als nichts oder ?

      Ich glaube wenn ihr jetzt alle nicht kommen würdet, dann würde Roy doch ein großer finanzieller Schaden entstehen, da er auf den Kosten für die Halle sitzen bleiben würde. Denn für die Unkosten sind ja die Teilnahmebeträge eingerechnet und wenn die dann wegfallen, dann ist der zweite finanziell am Arsch, neben Sunblade wegen der Sommer-Ulan.

      Die Züge fahren ja meist, aber halt nur teilweise mit sehr extremen Verspätungen. Interessanter ist es eher mal wie es mit diesem Bus aussieht, der die Leute vom Bahnhof zur Halle fährt, ob der fährt oder nicht, weil im Sauerland solls ja heftiger dran sein mit dem Schnee und hier in Solingen fahren zwar immer alle Züge aber Busse werden oft gestrichen. Nicht, dass alle da am Bahnhof dann festsitzen, weil sie mit dem Zug noch hinkommen, aber dann kommt der Bus nicht.



      Also wenn schon hier in Köln nichtsmehr fährt, wie solls dann da oben sein ? Und ich geh bestimmt nicht mit meinen neuen Stiefeln durch 192839 cm Schnee nen Weg von mehreren Kilometern bei den eisigen Bedingungen. Ihr redet alle davon, als wären's nur 1-2 cm Schnee. SO IST DAS ABER NICHT.
      Wir werden sehn, zur Zeit scheint bei Meschede bahntechnisch alles zu fahren, zumindest steht da nix von "Zug fällt aus" oder so. Für dei Rückfahrt muss man halt die Wetterprognosen im Auge behalten.
      Edith: Die Strecke ist eh nicht so anfällig, weil keine Oberleitungen existieren, die einfrieren/reißen könnten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerMarco“ ()