Meegaa-LAN - 07.01.2011 - 09.01.2011

      Meegaa-LAN - 07.01.2011 - 09.01.2011

      Hallo Leute,

      In den vergangenen Monaten war es sehr ruhig um die Meegaa-LAN geworden. Das lag vor allem daran, dass wir parallel zu beruflichen und privaten Herausforderungen weiterhin auf der Suche nach einer neuen "Heimat" für die Meegaa-LAN waren. Leider haben wir bisher keine passende Location finden können. Dadurch sahen wir die Neujahrs-LAN 2011 in großer Gefahr.

      Nun haben wir aber erfahren, dass das Jugendzentrum in Essen auch im Januar 2011 noch nicht abgerissen sein wird, wir es also noch nutzen können. Nach Rücksprache mit der Leitung des JZE konnten wir uns den Termin für die Neujahrs-LAN sichern. Daher wollen wir die fast schon traditionelle Neujahrs-LAN 2011 vom 07. Bis 09.01.2011 für euch veranstalten.

      Allerdings müssen wir an dieser Stelle auch sagen, dass die LAN nur stattfinden kann bzw. wird, wenn rechtzeitig genügend angemeldete und auch bezahlte Teilnehmer vorhanden sind -- konkrete "minimum-Zahlen" wollen wir hier nicht nennen, das muss man von Woche zu Woche sehen. Aber ihr solltet uns (in eurem eigenen Interesse) dabei unterstützen, die Veranstaltung unter euren Clanmates, Freunden und anderen Clans bekannt zu machen, damit genügend Teilnehmer zusammenkommen.

      Alles weitere erfahrt ihr wie immer auf unserer Website meegaa-lan.de! Achtung: Auf Grund einiger Fehler in der alten LanSuite-Version haben wir uns für das neue Release entschieden. Wir bitten euch daher zum einen darum, euch erneut zu registrieren und zum anderen um Verständnis, dass die Website noch im Aufbau ist. Danke

      Hier noch schnell die Fakten zur LAN zusammengefasst:

      *Datum*: 07.01.2011 18:00 Uhr bis 09.01.2011 10:00 Uhr

      *Ort*: Jugendzentrum Essen, Papestraße 1, 45147 Essen

      *Unkostenbeitrag*: Vorkasse ab 22,00 EUR ; Abendkasse 32,00 EUR

      Liebe Grüße

      Das Veranstalter-Team der Meegaa-LAN

      LuCypha X, darkshadow, Nomanster und ich sind dabei. Turniere werden wohl auf Halo Reach, Call of Duty: Black Ops, Super Street Fighter IV, Tekken 6 und Need for Speed hinauslaufen. Die Meegaa-LAN hat sich über die Zeit sehr bewährt und wird als größte 360-LAN Europas geworben. Ich war 2009 schon da und war sehr zufrieden.

      JK-Master schrieb:

      Passt zwar nicht hier rein... aber was ist denn die größste PS3-Lan und wie heißt die ? Wii ist ja ULan, Xbox360 Megaa-Lan, aber PS3 Lan würde mich auch mal reizen xD.
      Es gibt da vereinzelte Community Lans (ps3-talk.de, trophies-ps3.de, bla..), wie z.B. die damaligen Gecon's oder Ncon's, aber ne große Lan mit 50+ Personen gibts soweit ich weiß nicht wirklich. Naja, aber so wirkilich informiert bin ich da auch nicht, da mich Lans mit nur rund 10-20 Personen eh nicht interessieren und ich als alter Sack kein Bock mehr habe für sowas sonstwo hinzufahren um mit irgendwelchen Leuten zu zocken :D ...