Nintendo 3DS

      Das neue 3DS Update ist raus! :D

      Excite Bike 3D und Pokedex 3D sind zum Gratis Download angeboten und der 3D Zelda Trailer macht Lust auf mehr! :thumbsup:
      Geht mit dem 3DS browser mal auf 3dporch.net, da könnt ihr euch 3D Bilder angucken, sonst ist der Browser eigentlich lame, wer Iphone/Android browsing gewohnt ist, wird auch dabei bleiben. Ne Verbesserung zum DSi und DS Browser ist das Ding aber allemal!

      Leider kann man sein Guthaben bisher nur mit Kreditkarte aufladen und das Lineup sieht bisher auch sehr mau aus...wenigstens die DSiWare Library haben sie übernommen.
      Mal eine interessante Abstimmung aus dem Gamespot-Forum zu 3DS-Bundles:



      Zelda Bundle-3
      Mario Bundle-1
      Luigi Bundle - 17
      Bowser Bundle -1
      Waluigi Bundle - 1
      E. Gadd Bundle - 1



      Also klare Überlegenheit für Luigi bisher. Ich habe immer noch keinen 3DS, weil ich das Start-LU zu schwach fand. Jetzt leg ich mir Zelda OoT erstmal zu und leihe mir wohl dazu einen 3DS aus. Bis auf Lylat Wars und MK3DS halt kommt dieses Jahr eh nicht wirklich was gescheites imo, von daher warte ich noch. Denkt ihr ein LM2-Bundle(Limited-Edtion) ist realistisch ? Wäre mal was anderes und würd ich mir auch sofort zulegen.
      Ja,
      das wäre mal was neues. Allerdings bringt Nintendo öfters Bundle raus, wenn eine Konsole schon etwas älter ist. So wie derzeit Wii+MKWii. Ich rechne nicht mit einem Bundle für den 3DS in 2011.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Das ist mal eine gute Sache. Ich hätte nicht gedacht, dass Nintendo auch so spendabel sein kann: Zehn NES-Spiele zum 1. September und zehn GBA-Spiele zum Ende des Jahres 2011, die wahrscheinlich nie käuflich auf dem 3DS zu erwerben sein werden (also die GBA-Spiele). Besonders freue ich mich auf MK: SC und Metroid: Fusion, was ich nicht mehr spielen kann, da ich keinen DS, bzw. GBA mehr habe.
      Nintendo of Europe hat eine neue Promo-Aktion für den 3DS XL gestartet, bei dem jeder, der seinen (europäischen) 3DS XL bis zum 15. Januar 2013 registriert, eines von fünf Spielen kostenlos aus dem eShop herunterladen kann. Dies bezieht sich nicht nur auf Neukäufer, sondern gilt auch für jeden, der sein System seit dem Release im Juli 2012 erworben hat Zur Wahl stehen folgende Spiele als Download-Version:

      - New Art Academy
      - Super Mario 3D Land
      - Nintendo präsentiert New Style Boutique
      - Professor Layton und die Maske der Wunder
      - Freakyforms Deluxe


      Eine Anleitung, was für den kostenlosen Download zu tun ist, findet ihr, wenn ihr folgendem Link folgt:


      microsite.nintendo-europe.com/…esPromotion/termsGER.html

      Roy03 schrieb:

      3DS: 8.799.378 - in 93 weeks
      PS3: 8.716.260 - in 317 weeks

      Handhelds > Konsolen in Japan, als nächstes folgt dann die Wii, welche zwischen 3,5 und 4 Millionen Vorsprung hat.

      das geht noch besser ;)

      The Nintendo DS has become the king of video game platforms. As of the week ending December 8, it topped the PlayStation 2 for the best selling platform, according to VGChartz. The DS has sold 153.69 million units, while the PlayStation 2 has sold 153.68 million units.

      While the PlayStation 3 may have just passed 70 million in sales worldwide, it was also passed by the 3DS in Japan. The 3DS has now sold 8.80 million units in Japan, while the PlayStation 3 has sold 8.75 million units, according to VGChartz latest figures.


      :thumbup: sowas von verdient :] und die Wii steht knapp vor der 100. Million

      MW* schrieb:



      The Nintendo DS has become the king of video game platforms. As of the week ending December 8, it topped the PlayStation 2 for the best selling platform, according to VGChartz. The DS has sold 153.69 million units, while the PlayStation 2 has sold 153.68 million units.


      Das sind falsche Zahlen, die PS2 liegt laut Branchenerhebungen bei ca. 155 Millionen. Der DS hat derzeit ca. 2 Millionen Rückstand.

      Die letzten offiziellen Zahlen sind übrigens:

      Fiscal year ending March 31, 2011 6.4 153.2

      6.4 steht für verkaufte Einheiten im Finanzjahr (2011) glaubst du ernsthaft die PS2 hat in den letzten 1,5 Jahren nur 400tausend Einheiten verkaufen können? :ugly
      Nichts gegen dich, aber glaub nicht alles was du liest^^

      Edit:

      Die 153.2 Millionen waren die ausgelieferten Geräte, offizielle Verkaufszahlen stehen nach Jahren geordnet weiter unten:

      PS2 Worldwide Unit Sales (Unit: Million)
      Code:

      Hardware Sales Ap-Jn Jl-Sp Oc-Dc Ja-Mr FY LTD

      FY 2006/07 2.3 3.4 6.7 2.4 14.8 115.6

      FY 2007/08 2.7 3.2 5.4 2.4 13.7 129.3

      FY 2008/09 1.5 2.5 2.5 1.4 7.9 137.2

      FY 2009/10 1.6 1.9 2.1 1.7 7.3 144.5

      FY 2010/11 1.6 1.5 2.1 1.2 6.4 150.9

      FY 2011/12 1.4 1.2 0.9 0.6 4.1 155.1

      April 2013 wissen wir ob der DS vor der PS2 ist, bis dahin ist es reine Spekulation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Hat jemand ne Ahnung, ob ich beim 3DS irgendwie hinter die Schultertaste komme, um etwas Dreck oder so rauszuholen? Meine R-Taste funktioniert nicht richtig im Moment ( Mario Kart f yeah ) und ich weiss, dass irgendetwas die Taste blockiert, da sie immer für ne Weile geht, wenn ich unter die Taste blase.
      Hatte jemand schonmal so ein Problem? ^^
      "I am all of me!"
      Ja, ich hatte schonmal so ein Problem, aber nicht mit einem 3DS, sondern mit dem ersten DS. Ich war auch immer der Meinung, dass Schmutz unter der rechten Schultertaste ist, aber es war bei mir einfach ein Verschleiß der langsam einsetzte. Mal ging der R-Knopf, wenn ich ihn sauber gemacht habe, aber dann irgendwann wieder nicht. Wie man unter den Knopf ohne Aufschrauben richtig rankommt, weiß ich leider nicht. Wenn ich mir den R-Button so ansehe, ist er doch sehr nah am Gerät. Ich würd's einfach mal mit einem Taschentuch probieren und damit an den Rillen entlang fahren. Ist dir der R-Knopf tatsächlich durch MK7 kaputt gegangen? Bei MK7 setzt man die MTs ja sehr entspannt. Ich denke nicht, dass der Knopf schon großen Schaden genommen hat.
      ich würd das Gerät auch auseinanderschrauben, wenn ich dafür wieder anständig Zocken kann. :whistling:

      Ich war auch immer der Meinung, dass Schmutz unter der rechten Schultertaste ist, aber es war bei mir einfach ein Verschleiß der langsam einsetzte. Mal ging der R-Knopf, wenn ich ihn sauber gemacht habe, aber dann irgendwann wieder nicht.


      Aber ein Verschleissproblem lässt sich nicht mit "unter die Taste blasen" lösen, also fällt dies schonmal weg.

      Ob es MK7's Schuld ist, denke ich schon, die einzigen andere Spiele, welche ich momentan benutze, sind Pokemon White 2 und Tales of the Abyss 3DS, beide brauchen die Taste fast nie.

      Trotzdem danke. :)
      "I am all of me!"
      Letzte Woche wurden ein paar neue 3DS Titel angekündigt und Luigi's Mansion 2 bekam seinen Release für den 28. März, Fire Emblem für den 19. April sowie Animal Crossing für den 14. Juni.

      Nebenbei wurden noch ein paar neue Titel angekündigt:

      - Mario & Luigi Dream Team (4. Teil der Serie)
      - Mario Golf World Tour
      - Donkey Kong Country Returns 3D Port
      - Dillons Rolling Western
      - Inazuma Eleven 3
      - Monolith Soft Projekt (Gab mal nen Artwork auf Facebook)

      Ansonsten stehen noch Professor Layton 6 und Monster Hunter 4 an und Project X Zone, welches man ja zu uns bringen möchte.

      Um den 3Ds muss man sich finde ich kaum noch sorgen machen, denn der ist eigentlich mit recht guten Titeln versorgt, auch wenn es zu viel Mario und zu wenig Metroid und Zelda ist.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Der 3DS brummt echt ordentlich... bin noch nicht mal dazu gekommen, Paper Mario zu zocken (was ich aber bald tun werde)...

      Hab' einiges vorbestellt:

      - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (mein Spiel der Gamescom 2012 :love: )
      - Luigi's Mansion 2 (wird sowieso der Oberhammer)
      - Fire Emblem: Awakening :thumbsup:
      - Monster Hunter Tri Ultimate (Demo spielte sich wider Erwarten perfekt :thumbup: )

      Pokemon X oder Y und Animal Crossing werden demnächst vorbestellt (wenn's gute Angebote gibt). Dillon 2 und Kawashima werden auch Day 1 runtergeladen. :baby:

      Für mich ist der 3DS auf dem Weg, nicht nur der beste Handheld zu werden, sondern die beste Konsole aller Zeiten. Besser geht's nicht. :thumbup: Seit zwei Jahren schalte ich das Ding jeden Tag ein...