23.10.2010 - GALAXY ERDING

      Also ich hab die Zugtickets von Roy gestern bekommen und wenn sowohl Lucy als auch Neo nicht mitkommen, dann können von Düsseldorf noch 2 Leute mitfahren. Wollte nicht Hardys auch noch mitfahren? Vlt. dann noch wer anders und es passt wieder. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Stimmt, jetzt wo ich drüber nachdenke... hoffe David kommt noch mit und hat sein Wochenende net schon verplant. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Und habt ihr schon was geplant, wie lange ihr in der Therme bleibt, wann und wo ihr euch trefft, ob und wann ihr in die stadt geht und so? ^^
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
      So Feedback, Shoutouts und was auch immer kommt jetzt von mir:

      Das Wochenende war super, auch wenn ich teilweise echt richtig den Kaffee auf hatte. Ich möchte jetzt schon mal festhalten, dass wir das Ganze im nächsten Jahr wiederholen werden aber vorher mit allen Beteiligten mindestens ne Stunde quatschen um das Ganze auch richtig ausgearbeitet zu haben. Das erste, was mich richtig angepisst hat, war, dass wir die kleinen Planungen, die wir zuvor getroffen haben nicht einhielten, da Yvonne ein wenig ihren Kram noch durchziehen wollte. Der Fakt allein war jetzt nicht wirklich schlimm, ist ja klar, dass sie auch noch mal was von München sehen bzw. einige Dinge auskosten wollte aber die Konsequenz daraus, dass wir dann eine Stunde durch die Stadt gehen mussten um ein bayrisches Restaurant zu suchen, obwohl jedem bewusst war, dass alle auf dem totalen Nullpunkt waren, hat mich total aufgeregt. Nächstes Mal reden wir vorher mit den Leuten damit wir wissen, was sie wollen und das dann auch für alle dementsprechend durchziehen können. Ich will der Yvonne jetzt keinen Vorwurf machen aber wenn wir dann doch letzten Endes zum Italiener gehen und zwei von sechs Leuten AM TISCH EINSCHLAFEN, spricht das wohl immens für sich. Die verschenkte Zeit am Ende war auch ein Punkt, der total für den Arsch war. Warum sind wir schon um zwei gegangen, wenn wir noch vier weitere Stunden in der Kälte und das halb tot auf den Zug warten müssen? Naja der Grund steht ja oben. Nächstes Mal bitte ein BISSCHEN weniger Spontanität.

      Die Zugfahrten haben ziemlich geschlaucht aber wir haben uns doch gut bei Laune gehalten. Komischerweise muss ich sagen, dass die Hinfahrt das absolute Highlight des Wochenendes für mich war. Mein Gesundheitszustand war auch noch nicht wirklich super, so dass eine chillige Fahrt mit schönem salzigen Humor mir wirklich entgegen kam. Der erste Morgen in München war dennoch ein wenig anstrengend, Yvonne ging es ziemlich beschissen und Stefan musste sich auch permanent erleichtern, obwohl er es nicht konnte. Das Schwimmbad war super, nächstes Mal bleiben wir da einen ganzen Tag, mit Sauna und allem drum und dran. Das Rutschenparadies war sehr nett anzuschauen aber für sowas fahr ich keine sechs Stunden mit dem Zug.

      Bitch Ass mal getroffen zu haben war auch sehr nice, hätte mich auch gerne was mit ihm unterhalten aber sorry, ich konnte einfach nicht mehr, ich konnte mich nicht mal mehr aufregen am letzten Abend. :ugly

      Was ich auch noch sehr bewegend fand, war, dass ich meinen Bruder nach gut 15 Monaten für 30 Minuten wiedergesehen habe aber ich selbst hatte nicht mehr wirklich die Kraft als ihn nur anzugucken oder zu nicken, sorry Bro. Aber ihm scheint es sehr gut zu gehen.

      Die Rückfahrt war Bullshit und der "Tekken-Abend" etwas strange. Trotz der starken Schwierigkeiten bzw. des überwiegend negativem Feedbacks, bin ich schwer begeistert vom Wochenende gewesen, Trash pur, gerne mit etwas mehr Feingefühl wieder.
      High Fly, Kamikaze und vor allem Wild River ftw! Ich schreib jetzt nicht allzuviel, sondern fasse mich mal kurz. Hinfahrt: Erst hat mein Zug Verspätung, dann ne Türstörung und darauf dann noch eine Störung, die mich fast 15 min gekostet haben, weswegen sie fast ohne mich fahren mussten. Joa, ich konnte net pennen, hatte nichts zum beschäfitgen mit und iwie nur gelabert. Und Lucy ist ne Sau, pupst durch die Gegend(im Schlaf), was wirklich jeder im Abteil gehört hat, wir hatten Lachflash oh Gott. Mit Musik und bisschen der Versuch sich auszuruhen habe ichs dann bis München geschafft. Lustig war noch Sunblade's Frühstück für 10,70: Ein Salat mit Hünchenbrustfilet(aus der Mikrowelle) und ein Kakao, der mit Wasser und Pulver zubereitet worden ist, lecker und keine Geldverschwedung oder so, aber er hats einfach nimmer ausgehalten. :ugly
      Angekommen erstmal 2 Burgerkings fett angezeigt - aber kein Mäckes. -.- Irgendwie dort rumgegammelt und dann haben wir nen Laden zum Frühstücken gesucht - Die Umgebung am HBF war echt das letzte, keine Infrastruktur und so. Dann sind wir in ein Cafe, an dem wir bereits vorbei gegangen sind...vor ner halben Stunde. Dort bekam ich ein Müsli, was aussah wie Vogelscheiße und auch bisschen eigenartig geschmeckt hat. Das Essen war da wohl an sich net der Megahammer.
      Dann ging es endlich auf nach...ja, nach wohin eigentlich ? Wir sind nach Erding mit der S-Bahn(die im Untergeschoss war) und es stellte sich heraus, dass wir eine Station zu weit gefahren waren. Die Stadt- bzw- Dorfnamen hatten es auch in sich wie St.Kalanon oder Poing xD. Schön war die Aussicht zu den schneebedeckten Bergen, die hat man hier in NRW ja so nicht.
      Angekommen hatten wir erstmal nen Fussweg von ca. 1,5 Km vor uns. An sich nicht viel, aber mit den Altherren hier echt ne Lebensaufgabe.
      Dort an der Kasse erstmal B!tch net gefunden und mit der Kassiererin diskutiert, was denn das billigste wäre. Die Preise waren bisschen blöd gemacht mit Wochenendaufpreis und da dann doch nicht und bla. Das Gebäude hatte bis zu 5999 Schleißfächer oder mehr, also einige. xD Umgezogen und geduscht standen wir dann da vor der Karte....war echt kalt, wenn man da bloß stand, fand ich net gut genug geheizt dort. :/ Im Wasser dann musste Lucy gleich erstmal ne Verwarnung vom Bademeister kriegen, da er zu laut war und Spaß haben wollte. :ugly
      Und dann endlich: Ging es auf zum Hauptteil, dem Rutschbereich. Am morgen um 10 Uhr war es noch nicht so voll, Gott sei Dank. Als erstes sind alle die längste Rutsche Europas mit Ringen runtergefahren, wo man schnell mal gegen eine Wand donnerte.^^ Aber die Fahrt war echt lang, gefühlsvolle 2 Minuten. Dann plötzlich trennten uns die Wege: Lucy und ich wollten unbedingt weiterrutschen gehen und haben den Rest nicht mehr gefunden, sind dann also alleine weiter. Dann gings auch schon Los mit der ersten von 3 schwarzen Xtreme-Rutschen: dem High-Fly. Man rutschte kurz wie in einer Art Schanze mit richtig Karacho runter und flog entweder auf eine Matte oder direkt ins Wasser. Auf jeden Fall hat es ziemlich geplatscht und wir beide wollten unbedingt nochmal drauf. :ugly Gesagt getan, haben wir dann auch.^^ Dann haben wir einfach random eine ausgewählt und sind zufällig auf die nächste Xtreme Rutsche drauf, wovon ich aber keine Ahnung hatte, dass es eine war in dem Moment. :| Man rutschte komplett im Dunkeln 4 Sek lang bloß mit HighSpeed ca. 50 Km/h durch mehrere Kurven ins Ziel, mit verdammt viel Wasser in der Fresse, da man sogar zum Schluss noch untertauchte. Ich dachte erst, dass die min. 20 Sek ging, war dann am Ende ein bisschen überrascht. xD Dann wollten Lucy und ich die anderen wiederfinden, taten wir auch und dann wollten wir zsm. auf die Black Mamba. Ja, die gibts hier auch.^^ Man musste recht lange anstehen, hatten dafür aber eine recht lange und zum Teil auch schnelle Fahrt mit knapp 20 Sek. Viele LED-Lichter, Geräusche und teils unbelichtete Parts hatte die Strecke zu bieten. Diese Rutsche hatte auch ne Zeitmessung, von uns waren Lucy und Ich exat die Zeitschnellsten mit 21.xx. :thumbup: Wie B!tch 40 Sek geschafft hat, ist mir immernoch ein Rätsel. xD Tagesbestzeit war 10.32, da musste aber ein Fehler bzw. ein Trick genommen wurden sein, 11 Sek schneller wäre schon hart. :/ Dann wollten wir in diese Trichter Rutsche...doch hier wir die Schlange wirklich am längsten. Dafür, dass man so lange anstehen musste, fand ich sie nicht so doll, wir sind sie auch nur einmal gefahren. Man fuhr anfangs in eine Art Spirale, wo mann dann in einem Bereich durch die Mitte in ein Loch fuhr und dann plötzlich recht schnell wurde. Auf die von uns harmlos gedacht Wild River sind wir dann alle gleichzeitig drauf...das war ein Fehler. Sie war langsam und offen, aber vor jeder Kurve beschleunigte man uhrplötzlich und krachte gegen jede Wand, kippte um oder sonstiges. Kurz vor Ende der Strecke denkt man es sei vorbei, doch dann kommt nen Hügel, wo es dann nochmal richtig losging. Lustige Rutsche, da hatten wir alle unseren Spaß. xD Gingen auch min. 5 mal drauf. So eine ähnliche Rutsche gabs nochmal, die Open Space.. Man rutschte recht kurz auf ner ganz breiten Bahn hinunter - war lustig, wenn man mit ganz vielen runterrutschte. Wir ketteten uns alle aneinander und rutschten gemeinsam runter - extreme Wasserladung unten. xD Dann wollten wir mit allen nochmal die schnelle dunkele Xtreme Rutsche fahren, doch die Schlange war deutlich zu lang, somit entschieden wir uns jetzt schon die High-Speed Rutsche Kamikaze zu fahren. Sie ging einfach gerade runter, aber dies mindestens im Winkel von 120°. Man solltete vorher nicht runter schauen, war echt übel. ~~ Yvonne kreischend vorraus, da bekam man bisschen Schiss. xD Dann Lucy ganz normal, dann wohl Sunblade recht lustig wie ein Hilfeschreiender runter und ich mit bisschen gespreizten Beinen, was man wohl hätte lieber nicht tun sollen - auf einer Rutsche, wo man knapp 70 Km/h fährt und das ganze Wasser zwischen die Beine kriegt, schmerzt das für ne gewisse Zeit extrem. Ich lag dann da erstmal. xD Aber jetzt kann ich auch sagen: Ich hab die Dicksten! xD Im Anschluss sind noch B!tch, ich und Lucy die dunkele schnelle Rutsche runter, wo Lucy unbedingt den Rekord haben wollte und mit Schwung runter rutschte. Es stand noch extra dran: Keinen Schwung holen! Joa, und Zack hatte er einen Keramik Splitter im keinen Zeh. xD Dafür hatte er aber auch die schnellste Zeit von uns.^^
      Nach paar Rutschereien auf dem Wild River und der Open Space sind wir dann wieder zu den normalen Bäcken, wo wir rausschwimmen konnten. Dort haben wir nur Quatsch gemacht wie schnell rausspringen und ins kalte Wasser legen, Dragonball oder Street Fighter nachgeahmt. Lucy wollte mir dann noch die Badehose entfernen - gefailed, nicht runter, aber Tasche kaputtgerissen, das hat ihn 15€ ärmer gemacht. :ugly
      Daraufhin sind wir dann in die Salzbecken, wo Sunblade viel Salz schlucken musste, was ihm net so ganz passte.^^ Danach wollte irgendwie keiner mehr Rutschen und wir sind dann raus, wieder nach München. Dort wollte ich dann endlich richtig essen...und ich sah ein Mäckes, was uns vorher nicht aufgefallen war. O_O perfect dachte ich mir, doch vorher sind wir zu Gamestop und danach zu den DB-Ticket Schaltern, um uns darüber zu informieren, ob wir denn vielleicht früher fahren könnten(Abfahrt war 19.51 geplant, wir hatten 16 Uhr), ging nicht, sind dann in die Stadt, anstatt Mäckes zu essen und haben lange Zeit nix gefunden, mein Bauch machte ne harte Zeit durch. Dann fanden wir endlich ne Pizzeria, wo wir sogar Fussball gucken konnten. Nach dem Essen sind wir bisschen durch die Stadt gegurkt, haben wir Sunblade Werkzeug gekauft und uns viel auf, dass der Teil von München echt ein Kaff war. An jeder 2ten Ecke dasselbe, viele Billigläden und oft immer was doppeltes in kurzen Abständen, dass fand ich bescheuert.
      Am Bahnhof angekommen lange gepennt und gewartet, wo B!tch zwischendurch abreisen musste, bis Sunblade's Bruder zum abgemachten Termin kam - am Burgerking. Doof nur, dass es 2 gab. :ugly Natürlich gingen wir zum falschen und Sunnyboy kam mit seinem Bruder vom anderen. Nach 2 flaschen Bier(ich trank nichts) traf dann unser Zug ein, wo es dann wieder nach Hause ging.
      Für die Rückfahrt hatte ich mir in der Zwischenzeit etwas Trinken und nen Sodoku Heftchen gekauft, damits nicht allzu langweilig würde, denn Schlafen ging echt kaum. Rückfahrt war diesmal ohne Umsteigen, ging bisschen flotter als die Hinfahrt. Angekommen war es für mich zu spät, eine Rückfahrt zu mir nach Hause anzutreten, war gezwungen bei Sunblade zu pennen, da mich auch keiner mehr fahren konnte. Blöderweise wusst ich nicht, dass noch eine U-Bahn fuhr, welche ich dann vorbeifahren sah, als wir nach Sunblade gefahren sind. -.- Dort angekommen haben wir uns noch nen naja durchschnittlichen Tekken Film auf Blue Ray angeschaut, wo Lucy, der ihn natürlich unbedingt sehen wollte, wieder als erster einschlief, wie schon auf der Hinfahrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Insgesamt war es ein echt erlebnisreiches Wochenende in München. Viel lustiges dabei, vor allem die Rutschen waren echt erste Sahne, dafür sind wir ja hauptsächlich gekommen. Blöd nur, dass wir so früh dort gegangen sind, wäre gerne länger geblieben. Nur Lucy und ich sind auf alles drauf, auf die High-Fly gingen nur wir beide, die schnelle dunkele war nur B!tch noch dabei und auf die Kamikaze sagen alle noch "kommt, alle drauf jetzt", wo sie mich sogar noch überredeten draufzugehen, sich dann aber 2 Leute(ds und B!tch) ganz schnell und leise aus dem Staub gemacht haben. :/ Und das, was ich jetzt von München gesehen habe, war echt nen Witz, hoffe es gibt nich deutlich bessere Plätze.
      War echt nen super-WE, auch mit den paar Pannen. Bin wohl sehr wahrscheinlich auch beim nächsten Mal dabei, wenns ein nächstes Mal gibt. Die Rutschen bocken echt, kanns nur empfehlen wem es Spaß macht, solche Rutschen gibts sonst nirgendwo.
      Oh Gott wurde das lang, hatte aber Spaß daran bekommen etwas detailierter zu schreiben, bleibt am Ende bloß zu sagen: War wieder nice mit euch sowas gemacht zu haben! :birthday