Bewerbung: IceTea [MKW]

    Bewerbung: IceTea [MKW]

    HI bin IceTea (16)
    möchte zu euch in den Clan Joinen sofern ihr mich lasst :)
    ich würde schon sagen bin gut in MKW
    aber wir können ja gern mal einen Test machen ^^

    Games: SSBB , MH3, AC
    --------------------------
    Vorname: J.J. lasen wirs dabei ;)
    Nickname: IceTea
    Alter: 16 (03.01.1994)
    Wohnort: Braunschweig
    Kontaktmöglichkeit:
    Skype: st-the-king
    ICQ: 265251992

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja/nein: Ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja/Nein : wenn es sein muss Ja
    Zocken: Wochentags 19 - 24h *mit ausnahmen(nächten Tag Schularbeit)

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKW SSBB MH3 AC
    Friendcodes: Mehrere, können wa dann machen
    Clanhistory: RK,CY,Watta,5G,Ru/F$,L$,Watta
    Erfolge: -
    Sonstige Kentnisse: Gute Pc Kentnisse Allgemein
    Anmerkungen: Darf in der Regel nich PC und Wii gleichzeizig anhaben, erst so gegen 22:00h

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IceTea“ ()

    RE: Bewerbung: IceTea [MKW]

    IceTea schrieb:


    Anmerkungen: Darf in der Regel nich PC und Wii gleichzeizig anhaben, erst so gegen 22:00h


    Ich hab ja keine Vorurteile oder so, aber das wäre was arg unvorteilhaft würde ich mal behaupten. =/
    Ansonsten viel Glück bei der Aufnahme.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Abgelehnt, Gründe lese ich HIER genügend. Brauchen wir gar nicht länger drüber reden.

    Edit: Bitte nicht falsch verstehen, es wird davon ausgegangen dass du einfach (noch) nicht gut genug bist. Noch dazu die Sache mit PC und Wii. Probiers lieber erstmal woanders.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Hallo bins mal wieder IceTea

    Ich wollte in diesem Topic nur mal Meinung und Erfahrung veröffentlichen.

    W-K

    wie bestimmte manche Wissen wollte ich dort Rein-Joinen worauf ich ja einfach mal ins Forum geschrieben habe
    habe nur meine Erfolge darein geschrieben und kriegte gleich erstmal zuhören das dass "Random Shit" is und ein klares NEIN
    ich meinte: ja nur zugut das du nicht entscheidest - das war wohl der entscheidene Punkt
    es kam trozdem zu einem Test (worauf ich mich eigl gefreut hatte)
    doch wie ich zu bedauern feststellen musste, zieht es W-K wohl vor Teamplay zu machen und einem mit 2 Leuten hinten zu halten
    als ob das nich genüge meinten sie mich als Noob beschimpfen zu müssen und mir Fahr tipps geben.
    Ich Lasse mich nunmal nicht zu unrecht runtermachen. So Kam es wohl zu dem schlechten Ruf u.s.w
    aber dank Zeddy weiß ich das sie mich wohl von Anfang an nich wollten und so wohl auf die idee gekommen sind Teamplay zu machen u.s.w
    und das dass Teamplay abgesprochen war
    Danke an Zeddy für diese Info
    Meinung: Wer Mit Kritik nicht umgehen kann sollte lieber nicht sehr vorlaut sein.
    Wenn ihr mich nich wolltet hättet ihr mir das auch gleich sagen können Und nicht mit TP und so ankommen und mich dann noch vor anderen Clans schlecht machen. das ist Einfach nur Erbärmlich und meiner Meinung nach: Das Sind Wirkliche Noobs

    LG IceTea :thumbsup:
    skype: st-the-king
    ICQ: 265251992
    Ich hab dein Posting mal in deine Bewerbung verschoben, weil wenn ich es richtig verstehe, beklagst du dich in deinem Post über die WiiKings, weil die dich in deinem Test-Match zur Trial-Aufnahme geteamraped haben. Und du postest das Ganze wohl bei uns im Forum, weil Roy03 dich ja aufgrund der (schwachen) Leistung im W-K Test abgelehnt hat ohne jeglichen Test (was du halt ungerecht findest).
    Ich bzw. wir können dazu erst mal wenig sagen, weil wir bisher nur deine Sicht kennen. Heute haben wir z.B. bei uns jemanden namens Zoro getestet, der auch teilweise den Eindruck hatte, dass wir ihn öfter mal abgeschossen haben, was ich aber verneinen kann, da wir alle im Skype waren und ihn sogar eingeladen haben, so dass er hätte zuhören können. Von daher beurteile ich das Ganze erst mal nicht, so lange ich keine Stellungnahme von W-K kenne.
    Letztendlich ist es uns auch egal, wie W-K die Membertests durchführt. Es kann ja sein, dass die absichtlich auf jemanden gehen um zu gucken, wie er ausweicht oder ob er davon schnell angepisst ist (und vielleicht in Skype flamed).
    Von daher stell deine Kritik lieber nochmal direkt an die W-K Leader, so dass du dort evtl. noch einen Test bekommst.