Bewerbung: Mysli™ (mit Dr. Oetker Garantie!!) <3

    Bewerbung: Mysli™ (mit Dr. Oetker Garantie!!) <3

    *hust* Attention-Whore *hust*

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Boris Knerr
    Nickname: Mys / Mystic
    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Hildesheim (NDS)
    ICQ: 197852699
    Skype: g37mystic (Headset vorhanden)
    Youtube: youtube.com/user/G37Mystic?feature=mhw4
    Last.fm: lastfm.de/user/teh_MyS
    Facebook: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?v=info&id=100000475352390

    Gamingspezifische Angaben

    Clangame(s):
    Super Smash Bros. Brawl: Lucario [Main], MK [2nd], Peach [2nd], Mario [LT]
    Pokémon DS: OU, UU, Mixed, Uber
    Mario Kart Wii: Rosalina/BB
    Friendcodes:
    Brawl: 2707-1353-7296
    Pkmn: 0002-6256-3138
    MKWii: 4682-8660-7222
    Clanhistory:
    {RoH} – Rage of Heaven
    - MKWii Member
    G37 – Gaming-Elite Team
    - Brawl Co-Leader
    - MKWii Member
    - Various Games Member (YGO)
    Erfolge / nennenswerte Platzierungen:
    5th - ULAN 07/08 [Brawl]
    9th - ULAN 07/08 [MKWii]
    4th - NFO / N-Zone Online Turnier [Brawl]
    9th - GSB Online Turnier [Brawl]
    5th - ULAN 12/08 [Brawl Teams w. Nowinter]
    4th - ULAN 07/09 [Bomberman Blast]
    1st - ULAN 12/09 [Brawl Teams w. Ziax]
    1st - ULAN 07/10 [Texas Hold’em] :ugly
    9th - ULAN 07/10 [Brawl]
    1st - G37 PIL Vol. 1 [Pkmn] (Gleichstand mit Mahrla und KawK)
    Spielzeiten: Momentan nachmittags (ca. 15 Uhr) – abends (ca. 23 Uhr), ab Oktober dann in der Woche wohl etwas später nachmittags/abends, mal sehen. Abendessen ist immer ca. 19 Uhr – 20 Uhr, da kann ich NICHT spielen (meine Familie ist da etwas empfindlich, wenn ich zur Essenszeit CWs spiele).
    Sonstige Kenntnisse: Italienisch, Englisch, Sony Vegas (Basics), GIMP (Basics), PokéSav, Meta Knight

    And some more stuff

    1. Gaming
    Auch wenn ich die letzte ULAN aus verschiedenen Gründen definitiv nicht als meine beste bisher sehe, hat sie in mir so eine Art Entscheidungszwang bewirkt. In Brawl war ich außer Form (quiK auf einem anderen Level, Akuma & Maze 2stocken mich locker, Hero und Ziax inzwischen auch klar besser als ich etc.), in MKWii bin ich völlig untergegangen und in Melee konnte ich auch nicht wirklich etwas reißen, weil ich mich seit meinem Quit vor einem knappen Jahr in keinem der Spiele bemüht habe, besser zu werden, auch wenn ich es mir vorgenommen hatte. Also sprich: Entweder ganz aufhören, etwas in einem Spiel erreichen zu wollen, oder anfangen, richtig competitive zu zocken. Letzteres versuche ich jetzt, und einen passenden Anfang bietet eben G37, da ich hier die meisten Leute kenne und der Brawl-Squad mit Kunai, Sword & Co. endlich wieder eine Zukunft hat.
    2. Community
    Ich war zwar immer recht konstant im Forum aktiv, habe aber dennoch den Draht zu der Community verloren, wegen der ich damals überhaupt gejoint bin (auch wenn sie sich natürlich im Laufe der Jahre verändert hat), weil ich in letzter Zeit leider extrem faul geworden bin, was alles mögliche angeht. Ich werde ab jetzt wieder öfter in ICQ / Skype / im Skypechat sein, dann läuft das hoffentlich wieder wie früher. <3
    3. Brawl
    Ich mochte Brawl online nie und werde es auch nie mögen, aber: Ich spiele offline nur ganz, ganz selten gegen menschliche Gegner (vlt. kann ich das bald auch ändern, da ich wen gefunden habe, der in meiner Nähe wohnt und mit dem ich dann evtl. regelmäßig brawlen kann, aber das ist ein anderes Thema) und habe kaum noch Kontakte mit der aktuellen Brawl-Szene. Online knüpft man Kontakte und trainiert gleichzeitig gegen menschliche Spieler. Auch wenn man es nicht mit Offline-Training gleichsetzen kann, es ist ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung imo. Ich werde versuchen, mir zukünftig wenigstens eine ETWAS bessere WLAN-Verbindung einzurichten, damit es nicht GANZ so schlimm ist mit dem Lag, und mich so einzuspielen, dass ich etwas besser mit dem Delay klarkomme als in den Matches neulich (vlt. erstmal Lucario only).
    4. Pokémon
    Ja, ich benutze PokéSav, um meine Teams zu erstellen, einen Wi-Fi Cheat und ich spiele Platinum auf Micro-SD. Ersteres gibt einem die Möglichkeit, auf lästiges Breeden zu verzichten und sich vollständig auf das Metagame und seine Battling-Skills zu konzentrieren, ohne auf einen „Ersatz“ für das Spiel (Shoddy) zurückgreifen zu müssen. Der Cheat, von dem ich da spreche, macht nichts anderes als alternative Formen (Rotom-A, Shaymin-S, Giratina-O) im Wi-Fi zuzulassen (in der PIL habe ich das nicht gemacht, weil mir das einen Vorteil verschaffen würde, aber in „normalen“ Battles würde ich es machen). Und letzteres erlaubt mir, meine gespeicherten Matches am PC zu recorden und in gescheiter Qualität hochzuladen. Fast alle Top-Spieler spielen exakt auf diese Weise.
    5. MKWii
    Dafür bin ich wahrscheinlich zu schlecht geworden (siehe die letzten ULANs, auch wenn da Splitscreen war und ich im Splitscreen total faile) und mir gefällt es auch nicht wirklich, dass jeden Tag 5 CWs gefahren werden. Ich kann mal für einen CW einspringen, wenn kein anderer kann, und in Fun-Räumen fahre ich auch gerne mal mit, aber für den Squad wird‘s imo nicht mehr reichen.
    6. Tierwhoring
    Ich bin keine reine Tierwhore, da ich immer versuche, in irgendeiner Art und Weise individuell zu sein, aber ich spiele schon in Competition (CWs, Turniere, Ligen, etc.), um zu gewinnen. Mein Secondary in Brawl ist Meta Knight, meine Pokémon-Teams sind metagame-orientiert und in MKWii fahre ich mit Bowser Bike (huge suprise). No Johns, deal with it. :)

    So far,
    Mys

    PS: Mich bitte aus dem Various Squad rausnehmen (zufällig grad gesehen, dass ich noch drinstehe).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Alter diese Förmlichkeit, mann mann mann... :P Du hättest auch einfach mich direkt ansprechen können wegen des Squads, ich sehe da weder Probleme aufgrund mangelnden Könnes noch aufgrund der allgemeinen Rahmenbedingungen. Herzlich Willkommen in der Band! :ugly
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()