Was wollt ihr für Musik ?

      Brignt mir eindach einen usb sticl mit und ich zieh die lieder dann drauf
      Wenn ihr aber alle euren usb sick vergisst dann nicht rum wenn ihr ein lied 100 mal hört.

      @pdm sind halt nicht alle solche opfer wie dz die igren lebtag damit verbringen zu zocken.
      Und achja@forum geht wieder es hätte auch schon eher funktioniert aber du hadt es ja gehackt alsi GTFO
      Tock, kein Wunder, dass ich Nonsense für dich rede, du bist doch mein Paradebeispiel um meine Aussagen zu stützen. Ich versuche objektiv die Sache zu betrachten, versuche alles zu erklären und was machst du? Die anderen sind dir egal; du beschließt alles außer Pokemon OST als nervig zu bezeichnen (das ist Nonsense, denn damit würdest du dich zu einer Person machen, die gegen diese öffentlich abgespielte Musiksammlung ist); du gegenargumentierst, dass ich Blödsinn labere ohne jegliche Erklärung zu liefern; und dann versuchst du mich zu provozieren, indem du nochmal einen dieser Riesensmiley postest. Ehrlich, mit dir zu diskutieren ist wohl ziemlich nutzlos, was?
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Wenn du meinen Beitrag nicht verstehst ist das nicht mein problem^^.

      Was "fair" ist, ist Musik hören ohne auch nur eine Person zu nerven.


      Ja super das bedeutet Person X mag kein Metal also darf kein Metal gespielt werden weil es Person X nervt.

      Person A mag aber keinen Pop also darf um Person A nicht zu nerven kein Pop gespielt werden.

      Ich könnte das jetzt so weiterführen bis gar keine Musik mehr gespielt wird.
      öy öy ficken und so lol

      wenn hier wirklich 50/50 ist, dann wäre ne abstimmung doch angebracht oder?
      Aber nach langem überlegen, wäre non-music doch das beste. neo ist sowieso ein opfer, leck ma zahnpasta und so haha.

      Naja aber guckt mal wenns wirklich LEISE ist, so supermarkt style dingeling, im hintergrund hörbar ist, ist das wirklich so schlimm?

      Hardys schrieb:

      öy öy ficken und so lol

      wenn hier wirklich 50/50 ist, dann wäre ne abstimmung doch angebracht oder?
      Aber nach langem überlegen, wäre non-music doch das beste. neo ist sowieso ein opfer, leck ma zahnpasta und so haha.

      Naja aber guckt mal wenns wirklich LEISE ist, so supermarkt style dingeling, im hintergrund hörbar ist, ist das wirklich so schlimm?

      Nein, nie behauptet, dass es schlimm sein muss, ich habe die Möglichkeit erklärt, nicht mehr oder weniger. Da es nun mal Leute nerven kann, sollte man es lassen. Wenn es leise irgendwo gespielt wird, wäre es mir ja recht, aber was ich von der letzten Lan gehört habe.....
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      [16:34:53] TGC Anita: ich versteh die diskussion darum nicht xD
      [16:35:05] TGC Anita: was is daran so schwer einfach random und jeder packt 3 songs rein...
      [16:35:28] TGC Anita: dann kommt halt ma ne sparte die man nich mag.. und? Oo
      [16:35:35] G37 Tock alias Zeus der Blitzer: weil manche ja nur metal oder so haben wollen XD
      [16:35:35] TGC Anita: echt.. unnötig..
      [16:35:46] G37 B!TCH A$$ aka G37★るけcん~~: ja dann sollen se heulen
      [16:35:50] TGC Anita: jopp
      [16:35:54] TGC Anita: so ist es einfach am gerechtesten
      [16:36:16] G37 Tock alias Zeus der Blitzer: man sollte sich mehr um die Lautstärke gedanken machen
      [16:36:22] TGC Anita: als könnten die nich ein paar songs ertragen, die nich ihre richtung sind...
      [16:36:27] TGC Anita: neos songs haben die auch ohne murren laufen lassen
      [16:36:30] TGC Anita: also bitte
      [16:36:35] TGC Anita: exakt

      :ugly

      Tock schrieb:


      [16:35:35] G37 Tock alias Zeus der Blitzer: weil manche ja nur metal oder so haben wollen XD

      Hat hier niemand behauptet. Das waren alles nur Beispiele, um zu verdeutlichen, wie uns eure Musik nervt, indem wir euch unsere Musik aufzwingen. Und , oh, ihr seid ja gegen unsere Musik. Fällt euch was auf?

      Tock schrieb:

      [16:36:16] G37 Tock alias Zeus der Blitzer: man sollte sich mehr um die Lautstärke gedanken machen

      Haben wir doch bereits. Auf der letzten Lan wurde die Lautstärke ja desöfteren runter gedreht, aber das wurde von Ebu ja schon alles erklärt.

      Tock schrieb:

      [16:36:27] TGC Anita: neos songs haben die auch ohne murren laufen lassen

      Es hat einige genervt und wie gesagt, hat leiser drehen ja auch nicht gebracht verdammt noch mal.

      Liebe User, BENUTZT EUER VERDAMMTES GEHIRN.
      Ermüdend.....
      Weil ihr denkt, dass es kein Problem ist, heisst es noch lange nicht, dass es bei allen so ist. Wie oft soll ich es wiederholen? Ich vertrete hier nicht meine Meinung, sondern die Objektivität. Anscheinend kapiert das hier nicht jeder.
      Was ist daran so schwer ein System zu machen für die Musikabspielung? Nichts, nie anders behauptet, die Ausführungsweise ist einfach, der Vorgang selbst ist fragwürdig....

      Eine Sparte, die man nicht mag, und? Ich tue einfach mal so, als würde ich absolut keine Musik hören wollen oder wirklich sehr wälherisch sein, was denkt ihr, wieviel von eurer Musik mir auf den Sack gehen würde, wenn ich es andauernd höre?

      Dann sollen se heulen? Hätte ich wohl gemacht auf der letzten Lan, wenn ich dabei gewesen wäre, aber vielleicht auch nicht, weil ich in letzter Zeit eh von der U-Lan denke, dass man ziemlich viel machen kann ohne wirklich zurecht gewiesen zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass egal was hier besprochen wird, jeder in dieser Hinsicht machen wird, was er will, also braucht ihr auch nicht mal auf meine Argumente einzugehen. Das ist ja das Problem, was ich im Planungsthread angesprochen habe, aber das ist sicher auch Nonsense für euch, nicht wahr? Warum aber niemand da was getan hat anscheinend, weiss ich nicht, aber im Feedbackthread stehen doch ein paar mal die Beschwerde.

      Lautstärke? Ja, sag ich doch, ich hätte wohl kein Problem damit, nehme ich an, aber vergewissert euch, dass es niemanden stört, was euch aber egal zu sein scheint, weil ihr unbedingt Musik braucht.

      Ertragbarkeit?....... ich habs schon erwähnt in dem thread.... alles schon erklärt..... bringt nichts, geht über eure Köpfe. Als könnten die es nicht ertragen? Ist anscheinend keine Möglichkeit in eurem Weltverständnis. Echt Leute, die Sache geht weiter als nur die Musiksache, ihr habt einfach kein Respekt vor den Meinungen anderer, insbesondere wenn es eine reine objektive Erklärung eines Sachzusammenhangs ist.

      Ich kann übrigens auf die gleiche Weise argumentieren, wenn ihr wollt. Als ob man unbedingt Musik auf einer Lan bräuchte, also bitte, sollen die doch heulen, dass es nur die Fernsehsounds der Spiele gibt. Ich finde es toll ohne Musik, also muss das ja für jeden so sein. Musik weg ftw, echt. Jemand hat zwar eine andere Meinung als ich, aber irgendwie ist das voll unnötig, schließlich habe ich Recht.
      Edit: Ach ja, glatt vergessen. :ugly
      :thumbsup: Ich hab Recht :thumbsup:
      Tock redet Nonsense :wacko:
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

      Ja, absolut Ja Sfan hat recht!!!
      Ich kann mich dem nur anschliessen.

      Wobei das mit dem Respekt bzw. mit der Respektlosigkeit von ein paar Ulan-ern andern Ulan-ern ja schon immer so ne Sache war.

      Schluss endlich ist diese Diskussion unnötig, weil es eh wieder ein paar Deppen gibt die auf Regeln scheissen dürfen.
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
      Genau, verschwinde ohne Argumente zu geben. Zum einen gehörte das zu meiner Witzinterpretationen deiner Argumentationsweise (bzw eurer) und zum anderen stimmt der Spruch, wie du ihn anwendest, nicht so. Der Klügere gibt nach, wenn der Dümmere nicht auf Argumente eingeht, das Traurige ist leider, dass es in diesem Fall deine Person ist. Schade, dass du jetzt mich als dümmer als dich abstempelst und dann versuchst zu flüchten, aber dann werde ich direkter. Du bist sicherlich dümmer als ich, und zwar auf sozialer Ebene. Das ist jetzt wohl fakt, du bietest keinerlei Gegenargumente, versuchst dich hochzureden, obwohl du absolut keinen Grund dafür hast und dann versuchst du zu flüchten? Echt erbärmlich, dass Homeruns letzter Satz bei dir nicht durchführbar ist.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Tock schrieb:



      Was "fair" ist, ist Musik hören ohne auch nur eine Person zu nerven.
      Wenn du meinen Beitrag nicht verstehst ist das nicht mein problem^^.

      Ja super das bedeutet Person X mag kein Metal also darf kein Metal gespielt werden weil es Person X nervt.

      Person A mag aber keinen Pop also darf um Person A nicht zu nerven kein Pop gespielt werden.

      Ich könnte das jetzt so weiterführen bis gar keine Musik mehr gespielt wird.


      Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Meine Argumente sind zb. das man nie allen gerecht werden kann also wird es immer einen geben der die Musik die gerade gespielt wird nicht mag. Und da du sagtest das man es allen gerecht machen soll dürfte gar keine Musik gespielt werden.

      @Meinen letzten Beitrag: Das hab ich nicht geschrieben um die zu beleidigen sondern ich habe ihn geschrieben weil ich merke das diese diskussion nix bringt sondern nur Streit.

      @deinen Beitrag: Dein Beitrag war nur dafür da um mich schlecht dastehen zu lassen und zu beleidigen. Dazu sag ich mal nix.

      Tock schrieb:

      @deinen Beitrag: Dein Beitrag war nur dafür da um mich schlecht dastehen zu lassen und zu beleidigen. Dazu sag ich mal nix.


      Ich würde mir eventuell mal überlegen, dass es daran liegen könnte, dass wir die ganze Zeit versuchen hier verständlich zu machen, dass die Musik einige Leute auf der Lan sicherlich nerven würde und dann einfach Argumente wie "stellt euch nicht so an" oder ihr unsere Argumente einfach ignoriert. Das ist hier z.B. gerade passiert:

      Tock schrieb:

      Der klügere gibt nach ich hör mal auf hier zu schreiben :P


      Du hast zwar erklärt, wie du das gemeint hast, aber damit ist immer noch Fakt, dass SFan einen ganzen Batzen Argumente geliefert hast, die du einfach ignoriert hast. Das du dich dann noch als klüger darstellst schlägt dem Faß irgendwie den Boden aus, aber gut, was war zu erwarten. Ach, SFan hat eigentlich auch alles gesagt soweit, ich kann mich ihm nur anschießen.

      @Hardys: Leise Musik wäre sicherlich kein Problem, zumindest für mich nicht. Wenn man ein Areal mit Musik machen könnte wäre das gut. Das Ding ist halt, dass die Musik im Endeffekt sowieso wieder laut werden würde?! Das soll keine Anschuldigung an irgendwen sein, aber auf irgendeine Weise würde doch genau das passieren.

      Wie wärs, wenn jeder die Musik hören könnte, die er wollte, so laut er mag? Achja, Kopfhörer machen ja, dass ihr durchdreht.

      Tock schrieb:

      Meine Argumente sind zb. das man nie allen gerecht werden kann also wird es immer einen geben der die Musik die gerade gespielt wird nicht mag. Und da du [SFan] sagtest das man es allen gerecht machen soll dürfte gar keine Musik gespielt werden.
      Genau. Was ist daran jetzt so schwer zu akzeptieren? Wieso will man denn unbedingt laute Musik auf 'ner LAN haben?
      Wer Musik beim zocken braucht soll sich nen MP3-Player mitnehmen. So wird niemand gestört und jeder bekommt was er will. So wie es bis jetzt immer gemacht wurde.
      WAS wären die Vorteile an der Sache, um die hier, mehr oder weniger, heiß argumentiert wird?
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Leise Musik ist doch ne tolle Sache =)
      Ich meine, da läuft leise Musik, aber ich steh jetzt am anderen Ende der Halle.... Da kann ich ja jetzt dooferweise überhaupt nix hören =(. Menno, aber ich bin ja nicht blöd, damit ich in meiner Ecke, wo ich grade zocke auch ein wenig leise Musik hören kann, dreh ich einfach mal die Mucke etwas lauter, damit sie auch bei mir ankommt =)
      Ist doch ganz einfach.....
      Das wird dann zwar den Leuten, die näher an den Boxen sind dann wieder zu laut, aber was scherts mich?
      Die anderen sind mir ja vollkommen egal!...
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Tock schrieb:

      Tock schrieb:



      Was "fair" ist, ist Musik hören ohne auch nur eine Person zu nerven.
      Wenn du meinen Beitrag nicht verstehst ist das nicht mein problem^^.

      Ja super das bedeutet Person X mag kein Metal also darf kein Metal gespielt werden weil es Person X nervt.

      Person A mag aber keinen Pop also darf um Person A nicht zu nerven kein Pop gespielt werden.

      Ich könnte das jetzt so weiterführen bis gar keine Musik mehr gespielt wird.


      Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Meine Argumente sind zb. das man nie allen gerecht werden kann also wird es immer einen geben der die Musik die gerade gespielt wird nicht mag. Und da du sagtest das man es allen gerecht machen soll dürfte gar keine Musik gespielt werden.

      @Meinen letzten Beitrag: Das hab ich nicht geschrieben um die zu beleidigen sondern ich habe ihn geschrieben weil ich merke das diese diskussion nix bringt sondern nur Streit.

      @deinen Beitrag: Dein Beitrag war nur dafür da um mich schlecht dastehen zu lassen und zu beleidigen. Dazu sag ich mal nix.


      Ich bin leider an einem Punkt gekommen, wo es mir egal ist, ob ich dich beleidige oder nicht, denn ich versuche verzweifelt überhaupt dir was zu vermitteln, was du verstehst oder nicht ignorierst. Wenn es nur bei Beleidigungen klappt ist es wohl schade, aber sonst würde ich mich fühlen, als hätte ich die ganze zeit mit einer Wand geredet. Die vier Beiträge über mir wirst du sicherlich auch nicht akzeptieren und ignorieren wie vorher auch (Kawks, Homeruns und Mys Beiträge hast du schön übersprungen), aber die sagen genau das, was ich meine (außer Pgan, der benutzt Ironie, falls du es nicht verstehst).
      Du bestätigst mir auch noch die ganze Zeit, dass das fairste wäre die Sache sein zu lassen. UND DAS MERKST DU NICHT MAL! Ich rede Nonsense? DU redest Nonsense.
      Edit: Du hast also nicht deinen Beitrag benutzt um mich zu beleidigen? Dann benutze einen anderen Spruch, welcher nicht besagt, dass du klüger bist als ich... Sprüche werden nicht einfach benutzt, wann es einem passt, sie bedeuten etwas bestimmtes, daher sind es auch gängige Sprüche.

      Aber ich kann es uns gerne erleichtern, wenn du möchtest. Ich rede mit Sunnyboy, wenn es wieder soweit ist, der wird hoffentlich dafür Sorgen, dass es nicht nervt der Blödsinn (wo ich immer noch keinen Grund sehe, dass das sein muss), weil wir alle wissen, dass Neo wieder die Musik abspielen wird, egal was hier steht (Sein Beitrag hat ja auch einfach nur gesagt, bringt USB mit und beschwert euch dann nicht, dass immer die gleiche Mucke kommt, als wäre das alles beschlossene Sache). Da du sicherlich entnervt von meinem Gelabere bist und so vielleicht dir die Kraft fehlt mit mir vernünftig zu diskutieren, erspare ich es dir wenn du möchtest, weil ich wenigstens bemerkt habe, dass andere meinen Standpunkt verstanden haben.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Ich kann übrigens auf die gleiche Weise argumentieren, wenn ihr wollt.
      Als ob man unbedingt Musik auf einer Lan bräuchte, also bitte, sollen
      die doch heulen, dass es nur die Fernsehsounds der Spiele gibt.



      Das würd mir auch nix ausmachen ^^

      Mir ist es im Grunde relativ wurscht, ob Musik gespielt wird und welche, meine persönliche Ansicht ist einfach nur, dass, wenn welche gespielt wird, ich dieses Random System am Besten finden würde :ugly