Was wollt ihr für Musik ?

      PDM schrieb:

      Schön, dass das Forum wieder läuft!

      Wie wärs mit gar keiner Musik und Kopfhörerpflicht? Ist das so schwer ein paar Kiddies beizubringen oder hast du dann Angst dass niemand mehr kommt? Letzteres must du ja wohl kaum befürchten und stattdessen wird es viele freuen. Im übrigen sollten die Kopfhörer natürlich auch zum Spielen genutzt werden, sonst macht es keinen Sinn!

      Und wenn jemand wie Neo laut Musik macht und sie auch nicht leiser machen will, dann kann man ihn ja einfach mal fragen ob er noch die Rechnung von den Boxen hat, die Haftpflicht regelt dann doch den Rest! :thumbsup:


      Ja Hardys, würde ich. Was anderes bleibt ja wohl nicht über.
      Macht nen abwesenden Eindruck. Wie soll das gehen wenn 50% der Leute (angenommen) mit Kopfhörern rumrennt?
      Mit solchen Leuten wird nicht geredet, lol. Und streubt euch doch nicht alle gegen den Musikstil der anderen. Mir ging die Hälfte von Neos mukke auch aufn Sack und ich kanns ertragen. Lautstärke wird diesmal sowieso reduziert, damit das ganze nur noch im Hintergrund hörbar ist. Ich bin nicht für die Lautstärke, sondern für etwas Stimmung und Musik im Hintergrund.

      Ich bin gegen jegliche Musik, weil es eine Lan ist. Auf großen Lans ist das immer so. Man soll sich ja aufs zocken konzentrieren. Musik hören kann man zuhause. Geh mal auf eine PC Lan mit 1000 Leuten. Da fliegst du raus und kannst nach Hause fahren, wenn du Musik anmachst. Und wie sollen die leute mit Kopfhörer rumrennen? Die meisten werden wohl eh nur Musik oder die Speilmusik hören, wenn sie am Platz sind. Es nimmt bestimmt nicht jeder jedesmal seinen Ipod mit aufs Klo oder wenn er raus geht mit. Wenn man am Platz die ganze Zeit den Kopfhörer auf hat, ist man froh ihn mal abzusetzen und mit anderen zu reden. Das ist dann im übrigen in normaler lautstärke problemlos möglich. Letztendlich hat diese Option NUR Vorteile, wenn man es rationell betrachtet.

      Sunblade schrieb:

      Alle machen Vorschläge also tu ich das auch mal. :ugly

      Caliban - Say Hello To Tragedy
      Bolt Thrower - ...For Victory
      Parkway Drive - Deep Blue
      Soiwork - The Panic Broadcast
      Heaven Shall Burn - Invictus

      Das wären jetzt so meine Vorschläge aber da sich mein Musikgeschmack, besonders in Punkt 2, mit niemanden überschneidet, ist das keine gute Idee. :ugly
      Einfach ne Top 100 Station mit nen paar netten RMX's und bekannten Songs laufen lassen und gut ist, das ist der beste Kompromiss. Ansonsten lassen wir das gleich, weil wer will schon z.B. Combat von HSB hören, da fällt die Halle auseinander. :thumbup:

      Da Fok? EGAL!
      Ich mache schon aus Protest paar WTF Songs rein!
      Ich gebe mal 10 Songs ab die ich will:

      We Butter The Bread With Butter - Alle Meine Entchen
      Suicide Silence - Wake Up
      Heaven Shall Burn - Voice Of The Voiceless
      Parkway Drive - Boneyards
      As I Lay Dying - Nothing Left
      Inhale Exhale - A Call to the Faithful
      Flyleaf - Chasm (Nur für Robert <3)
      The Devil Wears Prada – Don't Dink and Drance
      Miss May I - Swing
      Callejón – Sommer, Liebe, Kokain
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Generell einfach mal reingeworfen: Seid ihr gegen die Lautstärke oder die Musikrichtung? Würdet ihr die Musik akzeptieren wenn Sie nur noch im Hintergrund hörbar wäre?
      Beides.
      Man kann sich erst recht nicht unterhalten oder auch auf ein Spiel konzentrieren, wenn die Musik alles übertönt. Und es soll ja Leute geben (z.B. mich :) ), die diese Musikrichtung überhaupt nicht mögen, und es wäre einfach scheiße diesen Leuten gegenüber, sowas dauernd laufen zu lassen und sie zu "zwingen" sowas zu hören.

      Das einzig faire wäre die besagte Playlist, aber da die wahrscheinlich eh nicht zustande kommen wird, ist "gar keine Musik" imo die beste Option (und hat alle Jahre zuvor auch funktioniert).

      Und mal ernsthaft, manche tun so, als wenn niemand mehr ansprechbar wäre, wenn wir Musik nur über Kopfhörer erlauben. Wer rennt denn bitte 24/7 mit Kopfhörern auf 'ner LAN rum??? LOL.
      Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und hätte einiges zur Lan zu sagen, was mir momentan nicht gefällt, aber ich schränke mich natürlich aufs Topic ein. Es scheint nämlich, als würden einige andauernd von sich auf andere schließen. "Ist für jeden was dabei" zieht nicht, weil es auch dann für jeden was gibt, was schrecklich klingt. Wenn es also auch eine Minderheit stört andauernd irgendwelche Musik zu hören, die den Spielsound übertönt, dann sollte es einfach nicht so sein, dass Musik läuft, insbesondere keine Musik, die anscheinend überall im Spielraum zu hören wäre. Dabei gilt völlig egal welche Richtung und Lautstärke. Auf einer Lan erwartet man hauptsächlich das Zocken, das sollte ein fester Bestandteil sein. Alles andere ist optional. Wenn dann eine Option einige Besucher stark nerven können, sollte man abwägen, ob man es nicht einfach lässt. Dazu gehört meiner Meinung nach die offene Musik. Ich würde es wahrscheinlich aushalten, aber wüsste nicht, was für ein positiver Nutzen das mit sich bringen sollte. Fakt ist, es wird einige sicher nerven, also wäre ich dafür es einfach zu lassen, weil man wirklich darauf verzichten kann ohne gleich verrückt zu werden, oder?
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Da hat wer neg. Meinungen net gelesen. Loops sind gay, vorallem wenn die nach ca. 2 Std. eintreten. Da kotzt doch fast jeder nach einem Tag in die Ecke...
      Ich seh auch schon wie zu den turnieren iwelche Fags die Mucke wieder anmachen/lauter drehen.

      Lasst die Mucke einfach sein oder spielt Andys 3.9 T Song, der reicht für mehr als eine U-Lan :ugly
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Letzendlich wird die Orga dies genehmigen oder nicht. Tock vertritt halt sein Standpunkt, das es wohl absolut kein Problem ist Musik abspielen zu lassen und ihm gefallen würde. Ich habe ebenfalls meine Meinung verkündet. Die Orga soll dann die Entscheidung treffen, was nun sein soll und abwägen, wie sich das auf die Lan auswirkt.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Chris schrieb:

      Tock2 schrieb:

      Machts doch net so schwer jungs 50 leute kommen jeder trägt einen Song bei (der weniger als 5 min lang ist) und schon habt ihr 50 lieder die für 2 1/2 stunden reichen und dann macht man einfach nen Loop lol
      am ende müssen wir uns dann nen schlager oder ao anhören, bitte nicht xd


      Wenns fair bleiben soll, dann müsste man aber jeden Song "ertragen". Na ja ich weiß eh nur von einer Person sicher hier, dass sie Schlager/Volksmusik hört :whistling: , aber da die Person eh nur für MKW kommt ist es ja nicht schlimm.
      Oben hab ich stehen einfach sein lassen. Uselesssmiley45102

      Ok, einfach meinen Beitrag ignorieren ist mir dann doch nicht so recht. Was "fair" ist, ist Musik hören ohne auch nur eine Person zu nerven, das ist bei eurer Methode grad nicht der Fall. Und dann wieder von sich auf andere schließen mit Ertragbarkeit (zumal das mit den drei Minuten Blödsinn ist, weil das bedeuten würde, dass nur ein Song in der Auswahl nicht gefällt. Gefallen einem schon 10 Songs nicht, was sogar bei einigen zu wenig ist, dann nervt er sich mit eurem Musikplan bereits um die 30 Minuten). Verzichtet auf eure Crapmusik oder vergewissert euch dann auf der Lan selbst, ob es jemand stört.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()