Was wollt ihr für Musik ?

      Okay, wenn jetzt die Mehrheit für die "Wir nehmen vom jedem User XY Songs"-Methode ist, dann sollten wir einen Thread machen wer was mitbringt. Und auch ausmachen wie viel. Ich denke 5 sollten für den Anfang reichen, dann kann man immer noch die Anzahl höher schrauben, wenn denn zu wenige sich melden.

      Wer ist dafür?
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Das ist genauso wie mit der Turnierauswahl, entweder ein Mainstream Game oder es läuft NICHTS (abgesehen von Funturnieren), in diesem Fall geht auch nur Mainstream Mucke (z.B. Top 100 der 80's, 90's, 2000). Wnen jeder hier jetzt Mucke von seinem Lieblingsgenre reinwürfelt freut man sich zwar wenn endlich mal sein Lied läuft aber wenn kurz darauf "Ein bisschen Frieden kommt" (sorry Zelda ;) )... na super! Dann lieber gar keine Mucke.
      Ich fand NEO´s Musik ebenfalls gut, hat Stimmung gemacht.

      Wenn wir das nicht so entscheiden können, dann sollte sich hier jeder sagen wir mal 3 Songs aussuchen und wir bestimmen hier 2, 3 Personen, die die Musik dann auftreiben und an die sich die anderen dafür wenden können. Meinetwegen können dann ja auch paar OST´s dabei sein aber bitte nicht NUR

      Verboten ist Tokio Hotel ;) Das musste ich letzte Ulan schon bei Singstar ertragen^^
      Wenn das hier schon wieder in so verschiedene Richtungen abdriftet (und das tut es ja) dann lasst es lieber ganz bleiben, die Geschmäcker sind verschieden. Dann soll lieber jeder für sich über Kopfhörer oder regulierter Lautstärke Musik hören, mir ging's letztes Mal gewaltig auf die Nerven.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      MW* schrieb:

      Neo hat imo gut aufgelegt. 8o


      Darüber kann man sich wie gesagt streiten, Geschmäcker sind so verschieden wie es Tag und Nacht sind. :P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      "Wird dann zu Streit kommen." Wieso? Neos Mucke mochten auch nicht alle, kam es jetzt zu Ausschreitungen?
      Also ich bin entweder für die Lösung , die schonmal irgendwer vorgeschlagen hat, dass jede Stunde die Musikrichtung grob wechselt, oder halt wirklich dass jeder n bissl von sich reinmischt und dann: Random :ugly
      Wäre sehr intressant :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TGC Anita“ ()

      Einfach die normalen Charts ablaufen lassen, und gut ist. Gegen komerzes
      Zeug kann man sich nicht beschweren.
      Hallo?!!
      Natürlich kann was gegen haben, das ist nicht sonderlich schwer wenn man schon beim Radio hören täglich kotzen könnte.

      Entweder jeder darf 10 - 20 Lieder in eine Musikwiedergabeliste packen oder es wird komplett auf Mp3 Player umgestellt, alles andere ist ungerecht.
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
      Im Kommerzbereich ist mehr Pop/Techno/Rap vertreten und wenn Rock/Metal, dann teilweise Fag Scheiß xD
      Wir werden wohl doch auf keinen grünen Ast kommen, lasst das mit der Musik, hört mit MP3 Player euren Scheiß wenns nich ohne geht, done.

      Einer der ohne Musik net kann(wie ich), hält es auf der Lan auch paar Tage ohne aus. Wenn nicht, dann macht ihr definitiv was falsch ;P
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      @ Anita: Müssen denn Ausschreitungen erst sein? Dann würd ich der Notwendigkeit halber nächstes Mal halt n paar Tische umschmeissen und so. Ich mein, wenn Argumente einfach ignoriert werden, lol.
      @BD: Signed @ Dann lieber gar keine Mucke.
      @Dsdw: Teils hat die Musik definitv genervt, ich wäre auch für die MP3 Player Variante.
      @8-bit: Die Charts sind kompletter Bullshit.
      @Kawk: Direkt signed. Endlich jemand, der auch keine Radio Musik mag.

      So. Ich verstehe ja, dass ihr Musik haben wollt und meiner Meinung nach war Neo letztes Mal ab und an auch ganz nice in der Richtung. Aber andererseits hats genau so oft genervt. Wenn ihr Musik wollt, dann bringt euch doch einfach nen MP3 Player mit. Bluefalcon hat das beim letzten Mal schon gemacht und komischerweise hat sich Niemand über Parkway Drive beschwert...
      Achja, kommt bloss nicht alle auf die Idee ne eigene Anlage mizubringen, dann hören wir 20 Songs gleichzeitig oder sowas~~.
      Was ist an MP3 Playern verkehrt?
      Naja ich glaub jetzt auch nicht, dass da viele (besonders die, die eher so in die Richtung HipHop gehen) die ganze Zeit irgendwie Heavy Metal und Deathcore hören wollen, weil dann gibt es glaub ich Attentat. :rolleyes:

      Edit: Ihr könnt ja eine Liste anfertigen, wo jeder paar Lieder einträgt und dann wird eine Playlist erstellt.
      War klar das es wieder nicht alle ganz verstehen =/

      Wer zur Hölle hat gesagt das man nur Metal spielt? Oder nur Hip Hop...
      Die Top 100 sucken, egal in welcher Sichtweise, Kommerz gefällt nicht jedem, so wie nicht jedem "Anti-Kommerz" gefällt. Es kann auch mal Hip Hop laufen, Techno, eitgentlich alles, aber eben nicht nur eins.

      Ach fuck, mir egal was ihr macht, iwer heult immer. Spielt den ganzen Tag was ihr wollt, ich komm auch ohne klar...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Im Grunde ist mir egal was so läuft,aber es sollte nicht zu laut sein(halb so laut wie jetzt im Sommer wäre gut),manchmal dachte ich echt,mein Trommelfell springt raus.

      Dann: Es sollten definitiv mehr OSTs udn soundtracks von solchen sein, ist ja schließlich ne Lan.Und selbst wenn nicht alzu viel von solcher Musik vorhanden ist sollte die,die da ist auch LAUFEN DÜRFEN(@Sommerulan: Es lief ein Dragonball opening und irgendjemand hat es übersprungen ._. Da könnte auch garkeine Musik laufen)

      ,,Einfach die normalen Charts ablaufen lassen, und gut ist. Gegen komerzes Zeug kann man sich nicht beschweren.''

      doch kann man :uzahn:

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Einfach die normalen Charts ablaufen lassen, und gut ist. Gegen komerzes Zeug kann man sich nicht beschweren.

      Wenn du das bringst, muss Ziax dich gut beschützen... grrrrrrrrrrrrr...


      RaffoPhantom schrieb:

      Im Grunde ist mir egal was so läuft,aber es sollte nicht zu laut sein(halb so laut wie jetzt im Sommer wäre gut),manchmal dachte ich echt,mein Trommelfell springt raus.

      Discostyle halt. Laut und geil muss es sein. ._. Sonst hats keinen Sinn. :thumbsup:

      Bin für ne Playlist aus 100 Musiken. Jede Person gibt 4~6 Songs dazu, wenns 20 Personen tun, haben wir genug Songs und jede Maus hat ihr Haus. :D
      Sobald ich : "Sag das Zauberwort und du spürst die Macht ". Höre mutiere ich zu Hulk xD Somal das Japanische original viel besser ist genauso wie bei Dragonball.

      Aber wiedeurm gibt es ja gute Anime Openings wieder, "Opening von Highschool of the Dead ". xD nene, macht kein sinn wenns einer oder 3 hören und der rest das kacke findet.


      denke auch Hardys idee ist die beste und wer es keien 20 Minuten durchält mal die Musik zu hören die ihm nicht gefällt kann sich oro packs mitnehmen xD
      Gehöre nämlich acuh zu den die die charts nicht so mögen =P Aber das was ich höre brauch ich auch garnicht erst anbieten xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Über Kopfhöhrer dann seine Musik hörn, finde ich aber auch ein wenig doof. Man braucht doch den Bass und mit Kopfhörern fühlt man sich so abgeschirmt. Okay, also entweder wir lassens dann ganz (wobei wir dann nur wieder die Charaktere bei MKW schreiben hörn bei jedem Stunt xD) oder wir machen das jeder ein paar Titel in eine Ulan wiedergabeliste füllt. Wenn Neo kommt und seine PS3 mitnimmt, können wi rja vidzone starten. Da hat man verschiedene Kanäle, wie "Party", "Grillmusik", etc und natürlich auch die verschiedenen Genres. Dort kann ja am Anfang jeder nen paar Songs der Wiedergabeliste hinzufügen. Nur die PS3 wäre dann eben nicht anders nutzbar noch, außer für die Musik mit dem Musikvideo...

      Naja, ich halt mich mal raus. Mir ist es eigentlich relativ egal, obwohl ich schon gern Musik hätte.