Mario Party Online

      Mario Party Online

      Als ich mich mal auf der United Lan umgehört habe, viel mir auf, dass sich einige Leute einen Onlinemode für Mario Party wünschen. Da bin ich auf die Idee gekommen den Emulator Project64k nochmal genauer anzuschauen und habe mich kurz mal mit dem befasst.
      Für alle, die nicht wissen was Projekt64k ist: Dieses Programm ist ein N64 Emulator für den PC, der nicht ganz die Leistungen des normalen Emulators Projekt64 erfüllt. Doch der große Vorteil: Mit ihm ist es möglich, Die ganzen Multiplayer Games online auszutragen. Daher habe ich mal ein Tutorial errichtet für die, die sich damit gerne Näher befassen möchten, allerdings only privat. ;)(heißt also: mich anschreiben wer es möchte)

      Jedoch wird das Ganze bei allen nicht so einwandfrei klappen wie auf diesem Video; Dies wird alle betreffen, die Windows Vista oder Windows 7 besitzen. Bei beiden Versionen muss eine Kleinigkeit verändert werden:

      1. Folgende Datei laden: filestube.com/f180170f681e539803e9/go.html
      2. Datei umbenennen in "Jabo_Direct3D7_dll"
      3. In den Ordner Project64k_0_13 -> Plugin einfügen und alte Datei ersetzen

      Nun müsste das ganze fehlerlos laufen.

      Noch eine kurze Erklärung, wie das alles funktioniert: Im Prinzip spielt ihr im Raum an einer Konsole. Soweit ich informiert bin sind alle Multiplayer Games möglich. Wer Fragen hat - kann sie gerne Posten. :)
      Viel Spaß damit. :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()