Bewerbung: Heròó (MKWii)

    Bewerbung: Heròó (MKWii)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Tim
    Nickname: Heròó
    Alter: 16
    Wohnort: -
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): hot_hero_ , /, /

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags gegen Abend, Wochenende immer [sofern ich da/wach bin]

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: 3824-1501-4992
    Clanhistory: NCG (gestorben); WEC; NDA (retired); SS (gestorben)
    Erfolge: /
    Sonstige Kenntnisse: Ich designe und habe seit 2 Jahren Informatik in der Schule.
    Anmerkungen: Ich komme zur GamesCom! :D
    So, hier ein Statemant meinerseits.

    Ja, ich habe Hero eigentlich als einen fröhlichen und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt. Hatte immer viel Spaß mit ihm zu skypen. Bis ich dann die Sache mit TeamGER angefangen hatte (braucht jetzt niemand näher drauf eingehen ;P), da musste ich mir von ihm viel Scheiß anhören, er lästerte lautstark über mich, obwohl ich im Chat war.
    Naja, als ich ihm dann sagte, dass ich mich ihn ihm wohl geirrt hatte, lachte er nur blöd.
    Ich weiß nicht, ob er sich seit der letzten Woche gebessert hat.
    Fahrerisch würde er in Team2 gut passen würde ich sagen; da suchen wir ja eh noch aktive Fahrer.

    Fazit: Mir ist es zuletzt gleichgültig, doch wenn er noch immer ein Problem mit mir ht, soll er das bitte mit mir klären :3
    Ich möchte mich gerne rechtfertigen, denn was du sagst stimmt nicht so ganz.
    Ich habe dir lediglich meine Meinung gesagt und dir auch erzählt, dass die anderen hinter deinem Rücken reden.
    Außerdem hattest du mich an diesem Tag angeschriebn und nach meiner Meinung gefragt, weshalb ich dein Vorhaben lächerlich finde.
    Ich finde dich eig. nett und habe nichts gegen dich.