Heide-Park Soltau, 14. August 2010

      Ich komme wie bereits vermutet defintiv NICHT mit. Ein alter Schulkollege von mir hat Sonntag Geburtstag und da feiern wir von Samstag an rein. Das wäre mit 3h je hin und zurück eh ne stressige Sache für einen Tag geworden, die Woche danach sieht man sich eh noch wegen Gamescom in Köln. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Alter mit Neo gehts immer ab lol. Was du alles für Faxen gemacht hast war schon einzigartig.
      Fands generell auch richtig lustig nur das anstehen hat teilweise echt gesuckt. Wir hätten diesen Express Pass kaufen sollen das hätte einiges an Zeit erspart.
      Sophie tut mir bisschen leid dass die teilweise solange warten musste, deswegen hab ich auch auf 2 Sachen verzichtet dass sie nicht die ganze Zeit allein is...
      Danke an alle die da waren, hat schon Bock gemacht mit euch lol. :ugly
      War nen geiler Tag mit euch :D
      Das Anstehen hat richtig genervt, aber so isses immer im Heide Park^^ Da muss man schon ma ne Stunde in Kauf nehmen (oder mehr D: ). Letzendlich haben wir ja doch die "besten" Sachen geschafft, auf Rotze wie Oldtimer Fahrten oder ROTER BARON (@ Neo und Mahrla) kann man auch verzichten xD Nur gut dass ihr nit reindurftet ^^
      Das Colossus - Pic von Hydro war IMBA, zu dumm dass ich weder Kamera noch geld da hatte, ums zu fotografieren / kaufen, da Lyca so lange auf alles aufgepasst hat D:

      Ja die "Reiß dem Piraten - Papagei den Kopf ab" Aktion (von Neo) war schon geil, hab selten so gelacht xD Das mit dem Eis und der Rutsche war zwar einerseits mies (weil grad nen Kind auf die Rutsche wollte XD), aber dennoch konnte man sich das Lachen nicht verkneifen :D

      Schade dass Sophie meistens warten musste, wäre sicher lustig geworden D: Die beiden Wasserfahrten habens gezeigt :>

      Ach ja: McDonalds suckt. Obwohl da imo relativ wenige Kunden waren, musste man EWIG anstehen, davon gabs im Park genug :!: Noch dazu hats scheiße geschmeckt und ich wurde nicht satt. xD Aber wenigstens nen Glas abgeräumt x)
      Die Rückfahrt war ne Qual, Respekt an Stefan dass er nit eingepennt ist am Steuer. Ich konnt mich kaum wach halten (so wie er auch), die beiden 10-Minuten Pausen habens aber etwas gebracht.


      Edit: Colossus ist wieder mal genial gewesen. Vor 2 Jahren kam mir ne Sonnenbrille von vorne entgegen geflogen, dieses Mal fegte uns ein Handy um die Ohren xDD Einfach geil^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smashy“ ()