United Lan 07/10 Fundsachen Thread

      Ja wie schon gesagt, mir hat man die ganze Wii abgenommen.
      Oder vielmehr hat man mir den Kasten und die Sensorleiste genommen, den Rest konnt ich noch finden o.o
      Meine Wii stand hinten in der Turnierecke, vielleicht hat sich da hinten jemand eine abgebaut und woanders wieder aufgebaut? Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob die Dienstag Abend noch da stand...
      Also ich habe noch:

      - Lyca's Sonnenbrille. (Nachdem ihr gefahren seid fand ich mich ja cool und hab die bis mitten in die Nacht angehabt. Durch Düsseldorf um 23 Uhr mit Sonnebrille zu laufen ist echt geil xDD)
      - Ne weiße Hose: Denke mal die gehört ReFLeX. Jetzt hätte ich schon 2 von ihm hier rumfliegen XD
      - Nen schwarzen Wasserkocher: Sunblade meinte, der wäre von Freak und da er nicht so weit wegwohnt habe ich den mitgenommen.
      - Ein lilanes T-Shirt: Entweder es ist von Hardys oder von ChatRat. Ich meine sogar dass ihr die mal getauscht hättet auf der Bühne kA xD

      Mir selber fehlt noch nichts, aber ich hab ja auch noch nicht ausgepackt xDD

      Edit:
      - Achja hab noch ein Nokia Aufladekabel, was genauso ist wie meins xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      kann vielleicht jemand alle sachen die fehlen in den ersten post reineditieren, wie bereits erwähnt fehlt meine brawl disk, da hab ich irwas mit nem blauen Textmarker draufgeschmiert.... die sollte man erkennen xD
      Sonst hab ich glaub ich alles
      Lextas WII sollte auch schnell wieder auftauchen.... wie kann man denn versehentlich 2 WIIS einstecken?!
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich
      Niemand steckt einfach ausversehen eine 2te oder fremde Wii ein. Die wurd eindeutig geklaut...
      Passiert auch manchmal während Smashfests (Zum glück nicht bei unseren, Berlin <3), total beschissen aber lässt sich einfach auch verdammt schwer verhindern, komplett verhindern lässt es sich sowieso nicht.
      Und falls die zweite Wii jetzt doch noch irgendwie auftauchen sollte, dann wäre das natürlich echt nice.
      Hoffe dementsprechend doch mal stark, dass sie wieder auftaucht.

      Irgendeine vertrauliche evtl. auch außenstehende Person sollte auch mal anbieten, dass sich der Dieb (Ob gewollt oder ausversehen) bei der Vertrauensperson melden kann, ihm dann die Wii im geheimen schicken kann, und diese Person die Wii dann an Lexta weiterleitet ohne dass am Ende jemand vor der gesamten Com als Dieb dastehen zu müssen. Ich würde es selbst anbieten, aber ich befinde mich im Moment nicht in der besten Lage was meinen Ruf und alles angeht, weswegen ich das mal lasse.
      So wurde es jedenfalls mal bei nem Smashfest gemacht, auch wenn dort leider keine Rückmeldung kam :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      Akuma schrieb:

      Niemand steckt einfach ausversehen eine 2te oder fremde Wii ein. Die wurd eindeutig geklaut...
      Passiert auch manchmal während Smashfests (Zum glück nicht bei unseren, Berlin <3), total beschissen aber lässt sich einfach auch verdammt schwer verhindern, komplett verhindern lässt es sich sowieso nicht.
      Und falls die zweite Wii jetzt doch noch irgendwie auftauchen sollte, dann wäre das natürlich echt nice.
      Hoffe dementsprechend doch mal stark, dass sie wieder auftaucht.

      Irgendeine vertrauliche evtl. auch außenstehende Person sollte auch mal anbieten, dass sich der Dieb (Ob gewollt oder ausversehen) bei der Vertrauensperson melden kann, ihm dann die Wii im geheimen schicken kann, und diese Person die Wii dann an Lexta weiterleitet ohne dass am Ende jemand vor der gesamten Com als Dieb dastehen zu müssen. Ich würde es selbst anbieten, aber ich befinde mich im Moment nicht in der besten Lage was meinen Ruf und alles angeht, weswegen ich das mal lasse.
      So wurde es jedenfalls mal bei nem Smashfest gemacht, auch wenn dort leider keine Rückmeldung kam :S


      Ich glaube nicht, dass das das eigentliche Problem ist. Ich mein, es kann ja immer mal passieren, dass man zufällig eine zweite Wii einpackt.
      Die andere Möglichkeit wäre, dass sich jemand einen dummen Scherz erlaubt hat, und Lexta's Wii einfach bei jemand' Fremden in die Tasche geworfen hat.
      Wir haben auch schon nach geschaut, ob bei uns eine zusätzliche Wii dabei ist. War aber nicht der Fall. Und die Wii gehörte Ziax. :S

      8-bit.bonb0n schrieb:



      Ich glaube nicht, dass das das eigentliche Problem ist. Ich mein, es kann ja immer mal passieren, dass man zufällig eine zweite Wii einpackt.
      Die andere Möglichkeit wäre, dass sich jemand einen dummen Scherz erlaubt hat, und Lexta's Wii einfach bei jemand' Fremden in die Tasche geworfen hat.

      Süß, wie naiv 8-Bit ist :love:

      Sunblade: 1 oder 2 Gig, drauf ist lauter Homebrewkram füür Wii