United Lan 07/10 - Feedback

      Positiv:
      + Shuttle-Busse
      + Verpflegung in Form von Toast und Aufschnitt
      + Grillen (richtig coole Idee =D)
      + Bessere Organisation der Pizza-Bestellung
      + Duschen
      + viel Platz
      + Massig TVs
      + Coole Leute wie immer :)
      + WTF-Abend :D

      Negativ:
      - Alkohol-Überkonsum (man sollte wenigstens die "Kleinen" von dem harten Alk fernhalten)
      - Drogen oO (find ich eine absolute Frechheit, damit den Ruf der Lan in den Dreck zu ziehen)
      - Wiedermal überall Müll...
      - Jungenklos sahen am letzten Tag ziemlich abgefuckt aus :D (u.A. sollte der Mülleimer vllt. täglich geleert werden)
      - ZU laute Musik (ich hab nichts gegen Musik generell, fand ich sogar eig cool, aber teilweise war es so laut, dass man sich nicht ohne zu Brüllen unterhalten konnte)
      - Kein Microphon (man hat vieles nicht mitbekommen)
      - Keine Finals auf dem Beamer (dann hätten auch mehr Leute zugesehen)
      - Beamer wird generell benötigt (z.B. zur dauerhaften Darstellung der Brackets, dass man immer sofort weiß, gegen wen man spielen muss)
      - Beschädigungen in der Halle (das muss doch wirklich nicht sein, am Ende bleibt alles an Sunblade hängen und dann findet entweder keine Lan mehr statt oder wir müssen nächstes mal um einiges mehr zahlen)
      - Essensdiebe (hab ich jetzt bei unseren Sachen nicht gemerkt, weil ich nie wusste, wie viel wir hatten, aber bei anderen wurde ja anscheinend viel geklaut)


      Mir fällt bestimmt noch was ein. Dass die negativen Punkte überwiegen heißt in keinem Fall, dass die Lan schlecht war! Ich hab mich nur auf die negativen konzentriert, weil dadurch ja vor allem die Lan verbessert wird. Außerdem lassen sich die Negativ-Punkte eh immer einfacher aufzählen^^

      Insgesamt fand ich die Lan wieder super! war zwar diesmal kein Turnier in meinem Interesse, aber wer zockt auf ner Lan schon :D ich hoffe, dass die Winter-ULan stattfinden wird, was soll ich bloß ohne die ganzen Leute tun...
      Positives:

      - TGCler endlich mal sehn <3
      - Duschen (!!!)
      - Pokerturnier
      - Die Atmo
      - Die Leute, mir ist eigentlich keiner negativ aufgefallen ^^
      - Essen war da
      - Fernseher/Wiis, war alles ausreichend vorhanden
      - Die Orga lief ganz rund, hätte ich jetzt nicht so gedacht dass es so gut geregelt wird :B
      - seeeeeeeeeeeeeeehr viel Spaß :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      - WTF-Abend, da kam Stimmung auf :D:D:D
      - Die Sachen anderer wurden respektiert, es wurde nicht in fremden Sachen rumgewühlt oder irgendwas von wem kaputt gemacht (die Scheibe zähl ich jetzt mal nicht dazu, kommt später)
      - Im Vorfeld wurden ja einige negative Dinge über die Ulan erzählt, die ich jetzt anhand von dieser Ulan nicht nachvollziehen kann ^^ Aber ich war ja auf den Vorigen nicht da :B

      Negatives:

      - Teilweise extreme Unordnung in der Küche und in den Männerklos :ugly Man hätte sich ja noch den einen Tag zusammenreißen können
      - Die Musik ging ja eigentlich, aber wenn EIN Song an die 100 mal innerhalb von 4 Tagen runterjeleiert wird, stinkt es irgendwann :S
      - Die Ankündigung z.B. von Bestellung oder Anmeldung für Turniere
      - Essen von andren wurde einfach so weggeelstert D:
      - Alte, prüde, gefrustete Säcke
      - Jo, die Zerstörung der Scheibe bzw. wurde mit noch andren Sachen nicht so sorgsam in der Halle umgegangen :B Leute, ihr wisst schon, dass sich Gegenstände nicht selbst heilen können? Man sollte auf der nächsten Ulan Sandsäcke zum reinhauen aufhängen.. (mm)

      Dit wars :B

      Sooooo, das erste Feedback der Orga:

      Positiv
      + Zu viele TV's
      + Grand Finals von Super Street Fighter IV
      + Pizzabestellung verlief sehr strukturiert
      + Lebensmittelvorrat reichte am Ende vollkommen aus
      + WTF?
      + Die Musik, auf den letzten LANs hörte man nur FD, LC oder sonst irgendne Scheiße
      + Shuttle Bus sorgte für einen seriösen Beigeschmack
      + Es wurde nie langweilig
      + Konsequente Verbesserung der LAN
      + Viele neue, nette Leute
      + Gute Unterstützung durch Dritte
      + Perfekte Halle
      + Abgetrennter Schlafraum für die Orgas (....naja später wurde es dann doch nichts)
      + Starke Dezimierung des Mülls, wessen Volumen sich dann aber am Dienstag wieder deutlich erhöhte.
      + Duschen
      + Gutes Programm
      + Genug Lebensmittel mit nach Hause genommen
      + Toaster und Wasserkocher sind diesmal heil geblieben
      + Keinen zeitlichen Stress

      Negativ:
      - Bronchitis, welche am Ende zu einer starken Stimmbandentzündung ausartete und mich ziemlich einschränkte (Folgt gleich unten was zu)
      - Der Alkohol am Dienstag
      - Starke Sachbeschädigung
      - Drogenverkauf und -konsum
      - Manche Leute gingen mir bewusst auf den Sack mit dem Ziel mich zu reizen
      - Eine Stunde gespielt, ansonsten nur kurz die Turniere durchgezogen
      - Mir ging es eigentlich die ganze Zeit sehr beschissen, hatte keine Lust mich mit wem ein wenig zu beschäftigen
      - 120 Anmeldungen, 85 Teilnehmer
      - Viele Leute waren nicht auffindbar für Turniere und Bestellungen
      - Funktionsunfähiger Beamer
      - Die Verabschiedung
      - Aufräumen bis 21:00 Uhr, was zur Hölle?
      - Monitor kaputt
      - Die alte Missgeburt von nebenan

      Mit Rückblick auf die 07/09er und 12/09er bin ich doch sehr, sehr zufrieden.

      Die Stimmbandentzündung hat mich punkto Ankündigungen so eingeschränkt, dass ich persönlich zu einigen Leuten hingegangen bin und denen gesagt habe, dass bitte alle zusammenkommen sollen. Ansonsten möchte ich bitten nächstes Mal auf den Zeitplan zu achten, das hätte echt sehr viel erleichtert. Punkto Sachbeschädigung werde ich noch einige Dinge posten. Geile LAN, gut is.
      Positiv
      + TVs waren genug da :>
      + Duschen
      + Toiletten waren nice!
      + Keine meiner Sachen sind weg (denk ich xD)
      + Fort Bronko
      + Autofahrt von Kassel nach Meschede (Honeeeys)
      + Paar Leute was kennengelernt
      + Nicht zu viel gespielt
      + Turniere waren gut gelegt, lediglich das SSBB Turnier lag nicht so gut, aber war dann eher mein Ding
      + Allgemein gute Stimmung
      + SF Turnier war nett, hätte nicht gedacht das bei den Finals dann doch so viele Leute anwesend waren, bis zur nächsten wird hoffentlich wieder eins stattfinden!
      + Müll ging soweit i.O
      + Alk meist auch
      + Mehr Mädchen anwesend!!!
      + Integrieren von XB360 und PS3 (XB/PS Ecke immer beliebter, Fuck Yea!)
      + Baden

      Negativ
      - Habe mit bekannten Gesichtern kaum was zu tun gehabt ._.
      - Alk die letzten Tage hart (mehr unten)
      - Müll ähnlich (siehe unetn)
      - Der erste Tag (Samstag) war zu 80% Fail, verschlafen, Bahn kacke ...
      - Andy war voll die Puzzy :ugly Tim is'n Homo lololololol
      - SSBB Turnier verkackt
      - dunno

      Zum Alk, eigentlich ging es ja auf der LAN 07/10 ganz gut, nur wenige haben(vorallem die letzten Tage) es übertrieben. Vorallem das Minderjährige sich abschießen mussten, sollte nicht unbedingt zum Alltag der Lan werden...
      Robert, ich habe mit dir ja schon bisschen darüber geredet, kA wie weit du das auch so sahst und durchsetzen wirst.

      Müll, ging auch ganz gut, lediglich die Ordnung in der Küche und später im Bad war grenzwertig. Wer hat nicht beigebracht bekommen richtig auf dem Klo zu Kacken und es dann nichtmal entfernen zu können? God dammit X(
      Verstehen kann ich auch nicht warum die Küche aussieht als hätte man da jegliches Lebensmittel vergewaltigt...
      Es wird sich wohl nie ändern das immer überall random Flaschen und Lebensmittel rumliegen, ohne das sie einem gehören.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Positiv:

      + Endlich mal richtig viele Leute verschiedenster Clans im RL kennen gelernt
      + Location mit viel Platz und getrennten Schlafräumen
      + Viele TVs sowie Wiis zum Free Play
      + Organisation verlief größtenteils sehr gut
      + Pizzabestellungen
      + Grillabend + Party
      + Turniere waren nicht zu viele
      + Es wurde eher gequatscht als gezockt (ist bei 'ner LAN ja nicht unbedingt normal ;))
      + Duschen (hab gehört, das war bei den vorigen LANs noch nicht so top XD)
      + (anfangs) saubere sanitäre Anlage
      + Alkoholkonsum hielt sich (zumindest am Montag) in Grenzen
      + Stimmungsmacher wie Lucy, Maschell etc.
      + Die Musik (Ich fand es okay, so kam eine bessere Atmosphäre auf)

      Negativ:

      - der Zustand der Toiletten am letzten Tag
      - Drogenkonsum ...
      - kaputte Scheibe & Rolladen
      - Akumas Frustsaufaktion
      - Vermüllung der Küche
      - kaltes Wetter (vor allem in der Nacht unangenehm X( )
      - teilweise zu laut zum Schlafen (in der ersten Nacht war wohl irgendein TT Noob am Werk, man hörte ständig den Countdown xDDD)

      Für meine erste LAN war es ein voller Erfolg, bin rundum zu Frieden und freue mich schon auf die nächste ULAN im Winter. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TGC NilZ“ ()

      Positiv

      +viel Platz und abgetrennte Schlafräume
      +Duschen, die auch bis zum letzten Tag noch sauber waren
      +zumindest bei den Mädchen saubere Klos
      +genug bereitgestelltes Essen und Trinken für alle, dazu geöhrt auch das Grillen
      +einige Leute wiedersehen und neue kennenlernen
      +viele Fernseher und Konsolen
      +Musik (auch wenn die teilweise wirklich etwas laut war)

      Negativ

      -besonders gegen Ende lag zuviel Müll rum...nicht nur in der Küche
      -wie soll ich sagen gegen etwas Alk habe ich nix aber das mit den Drogen war dann doch zu viel
      -Leuten wurden verschiedene Sachen ich sage mal geklaut, egal ob Essen oder wertvollere Dinge, das muss echt nich sein
      -kaputte Türen etc
      -zum Schlafen fand ichs teilweise zu kalt; könnte aber auch daran liegen dass meine Decke i.wann weg war

      -der Abschied...

      Also da das meine erste Lan war, hab ich keinen Vergleich aber es hat mir wirklich gut gefallen, vorallem auch weil es mir am wichtigsten war, die Leute zu sehen. Auch die, von denen ich vllt mehr gehrt hab als sie von mir ..
      Es gab natrlich ein-zwei Sachen, die nich hätten sein müssen, aber das kann man jetz auch nichtmehr ändern...
      Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich hoffe dass es noch ne WinterLan geben wird, weil ich mir ein Leben ohne manche Leute nich mehr vorstellen kann^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Line“ ()

      Die positiven und negativen Sachen wurden hier alle bereits genannt, kann da nur zustimmen.
      Wie man den Balance Akt auf der mittleren Tolette versagen konnte rall ich immer noch nicht, kann ja nur ein betrunkener gewesen sein xD
      Shoutouts mach ich diesmal keine, wer mich kennt weiß wie ich über ihn denke und eigentlich hab ich ja alle lieb.
      Insgesamt fand ich die ULAN zwar nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Paar persönliche Faktoren fließen da mit ein, wo kaum einer Einfluß drauf hatte :p

      Nice Job Sunblade!
      +Musik (auch wenn die teilweise wirklich etwas laut war)


      Ein Aspekt, den ich vergessen hatte zu erwähnen. Mir gefiel die Musik auch, besonders weil man bei den Lan's davor eigentlich immer nur irgendwelche Daisy's und Affen oder Brawl gesmashe hören konnte. Die Musik hat vom Genre auch gepasst.
      Und ehrlich gesagt: wäre die Musik nicht öfters so laut gewesen, wäre ich ab und zu wirklich eingenickt. :rolleyes:
      Da würde ich Vorschlagen dass wir das mit der lauten Mucke demnächst komplett lassen, sonst kann sich ja jeder erdreisten und seine Scheisse laut hören.

      Die die Musik brauchen können ja Kopfhörer nehmen und nich andre mit ihrem Kack belästigen , ja mich hats auch genervt^^.
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
      Die Ulan fand ich die Beste von den 3 auf denen ich war und ich werde nächstes Mal gerne wieder gekommen. Ich mag euch echt (fast) alle sehr. Hat Spaß gemacht.

      + Musik (Hat Stimmung gemacht)
      + Ihr
      + Location und Atmosphäre
      + Duschen
      + Schlafplätze ( Damals wars iwie ungemütlicher)
      + Die Vielzahl an Fernseher, besonders der Bravia von BD ;)
      + Alle Konsolen vorhanden
      + Sauberkeit (Tag 1-3)
      + Viel Platz
      + Essen + Trinken schon vorhanden.

      - Sauberkeit (Tag 4+5)
      - Alkoholkonsum ab Tag 4
      - Drogen
      - Manche Leute ignorieren am
      - Sachbeschädigung
      - Diebstahl

      Neutral : Der weite Weg von der Location zum Bahnhof, durch den ich aber 2 KG abgenommen habe :) xD

      Nochmal danke an die Orgas, dass sie meistens alles im Griff hatten

      Bluefalcon schrieb:

      Noch besser wäre doch ein super duper musik plan,
      12-14 Uhr pop da fuck up
      15-17 Uhr Metal ur head biatch
      19-21 Uhr Techno ur legs to da beatz
      22-00 Uhr OST da ears

      :ugly
      i approve!
      da wäre dann aber das Problem welchen Metal man hört weil es da auch vielen verschiedenen shit gibt.
      Ich z B mag Metal (SoAD, Slipknot etc.) hasse aber Powermtal oder diesen Symphonic Mist^^, da müsste man sich wieder einigen, also irgendwie blöd. Also am besten jeder kann über seine Kopfhörer hören was er will, das kann dann auch von 0-23:59 Hip Pop sein. Stört dann ja net.
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
      JUNGE! War das eine verflucht gute LAN, Junge!

      Spaß beiseite meine dritte Ulan, und bisher wurds immer besser, vor allem halt einige Leute, die ich in Zukunft nicht mehr missen will.
      Ich bin auch mal so trendig und mache eine +/- Liste, weil ich hab gehört, sowas zu machen ist cool.

      Positiv:
      + Ihr seid der allercoolste Club, wo gibt, es war so ein Urlaub für mich, dafür will ich euch einfach allen Mal danken!
      + insgesamt IMO sehr gut organisiert, auch wenn der Zeitplan halt dezent verpennt wurde, hat alles anständig geplant, Turnier-Style jedenfalls
      + Essen + Trinken
      + Schlafräume, wobei ich mir den gemütlichen Schlaf ordentlich selbst durch das konsequente Nicht-Mitbringen von Schlafsack o.Ä. versaut hab xD
      + Duschen! Scheiß auf Gemeinschaftsduschen oder nicht, wir wissen alle, was da unten lauert, da muss man sich net schämen! Ich meine.. DUSCHEN, Junge, wie geil ist das! Hab mich auf Ulan NIE so sauber gefühlt!
      + Atzenparty, Dingeling? (Ich hatte ultimativ garnichts gegen die Musik, hasst mich ruhig! XP)
      + Grillen war eine sehr, sehr, sehr nice Idee, schade, dass so viel über geblieben ist, war aber lecker!
      + Turniere waren zeitlich gut verteilt, man hatte nie die Befürchtung im Stress i-wie zu sein
      + Hab ich schon erwähnt, dass ihr der geilste Club seid?
      + Ich war eine Mumie und habe Toilettenpapier und Kaugummis gekauft.... und danach war ich geschwitzt wie ein Affe... TOTALLY WORTH IT!!
      + Das Aufräumen am Mittwoch morgen/mittag ist imo sehr gut und flott gelaufen, aber was zur Hölle habter denn bis 21 UHR(!!!!) noch gemacht? Öö
      + Irgendwie haben auf einmal alle angefangen ein "JUNGE!" ans Ende ihrer Sätze zu packen, Junge....
      + Ich hab mal ne Medaille mitgebracht, yiha!

      Negativ:
      - Alkohol- und Drogentechnisch sind in der letzten Nacht ein paar Dinge passiert die nicht seien mussten, aber ich weiß jetzt nicht, wie das bei anderen ULans war, die Tage davor gingen IMO aber sehr gut, ich mein... ich war ja mittendrin *hust* >_>
      - Tür kaputt, meh, und keiner ists gwesen
      - Beamer muss vor allem für Finals schon sein, ist schon sehr untergegangen
      - nur 5 Tage, Meh, nächstes mal ein ganzer Monat Ulan, Junge!!!
      - mal wieder sind i-wie Sachen weggekommen
      - Netto ohne Auto zu weit weg
      - Neo hat den Ball weggebolzt, der Pisser!!!!
      - Keiner kennt die Identität des mysteriösen Maskenmannes!
      - ICH HAB ZWEI KILO ABGENOMMEN, MAN!!!


      Das is alles, was mir so grad einfällt, bisher für mich die Beste ULan und ich wollte garnicht wieder weg. Ihr seid so die beste Sippe.

      Love, Freak!


      -