United Lan 07/10 - Feedback

      Bluefalcon schrieb:

      @Freak, um eins klarzustellen :>>>
      Jungää! Wurde von einigen nachgemacht, ABER, Lin, Andy und Ich kennen das aus dem Epischen New Kids, cuz epic shit! Die anderen sind alles Newfags mit 0 Ahnung :>
      Ich hoffe mal ich bin der Andy von dem du sprichst o_O Oder gabs dort noch einen XD (iwie wird mich dieses gefühl nämlich nicht mehr los XD)

      Weil ich kannte es auch daher :)
      ich komm wegen den leuten. ich hab vllt 2 std am tag gezockt, wenn man guitar hero und singstar wirklich als games bezeichnen kann ;)

      positiv: :thumbsup:
      + Tag 0. die, die dabei waren wissens. zwar hat der ein oder andere gefehlt, war aba trotzdem einer meiner besten abende!
      + turniere: gingen recht flott. so konnte man auch mehr casual zocken. bitte nähste ma genau so!
      + halle: bis auf die lage wirklich top mMn. sofern keiner scheiße macht, konnte man auch im vorraum pennen.
      + essenbestellung: ich habs zwar selbst 2 mal verpeilt. aba selber schuld. es steht im plan!
      + müll (bis zum vorletzten tag)
      + pokerabend
      + mein pokertisch
      + der maskenmann der an meinem tisch saß!
      + esseb, trinken gratis! (auch wenn ich selbst es net genutzt hab)
      + busse (auch wenn ich sie net gebraucht habe)
      + Grillen
      + Musik, auch wenn es net meine musik war. nächste ma die ganze trance scheiße weg lassen und fast nur charts, belkannte bands & stuff dann passt es selbst für mich.
      + maskenmann
      + freak
      + duschen
      + 360 ecke
      + ssf4 turnier
      Spoiler anzeigen
      + küche


      negativ: ;(
      - müll tag 4+5
      - toilette nummer 2
      - lage der halle
      - drogen: da sind minderjährige...
      - beamer
      - einige dinge
      - nur 85 von 120(!) teilnehmern da. dann meldet euch net an wenn ihr net kommen wollt. damit nehrm ihr anderen den platz weg
      - kein deutt mit lemon gesungen =/
      - kein duett mit hardys gesungen =/


      mehr negatives fällt mir grad net ein =)
      IRUA Je vous viole tous
      Dann muss ich auch mal:

      Positives:
      +Die Halle
      +Die Organisation
      +Viele Fernseher
      +Toiletten (Wtf, bin ich in einem Luxushotel? xD)
      +freies Essen und trinken, auch wenn ich es nicht genutzt hab
      +Shuttle Bus
      +WTF! Die kleine Piano Session war auch nice, aber leider musst die ja abgebrochen werden :(
      +Poker!
      +Das Minipiano :ugly

      Negativ:
      -Der Müll gegen Ende der Ulan.
      -Zu viel Alkohol
      -Andere Drogen müssen auch nicht sein
      -Fliegen (und man will nicht auf die Fernseher anderer hauen :( )
      -Die viel zu laute und viel zu monotono Musik (Ich hab ja nichts dagegen, aber bitte nächstes Mal so, dass man sich noch unterhalten kann und abwechslungsreicher. Ist sogar eine gute Idee)
      -Die Nachtruhe
      -Kein Supermarkt in der Nähe
      -Viel zu viele Flaschen am Ende. Über 100 muss nicht sein, man kann auch mal eine wegschmeißen oder zumindestens austrinken!
      -Das zweite Jungenklo und die Waschbecken
      -Nicht Olsberg
      Aus organisatorischer Sicht:

      positiv
      + das totale Müllchaos blieb aus (auch wenn's grade am Ende noch mal etwas mehr wurde)
      + die Turniere konnten ordnungsgemäß durchgezogen werden, auch wenn das MKW recht lange ging
      + Getränke+Essen hat bis zum Ende gereicht
      + auch beim Grillen war genug Essen vorhanden
      + Halle war mehr als groß genug für die Teilnehmerzahl
      + Duschen

      negativ
      - Turnierfernseher kamen zu spät bzw. Aufbau zog sich allgemein zu lange hin
      - kein Mikrofon
      - kein (funktionstüchtiger) Beamer
      - schlecht durchdachte Sitzordnung
      - viele Leute bekamen Turnieranmeldungen/Pizzabestellung nicht mit (imo aufgrund fehlendem Mikro)
      - ungünstige Lage der Halle (zwecks Einkaufen, Entfernung zum Bahnhof)
      - den Alkoholkonsum hatten wir Orgas am Ende nicht ganz im Griff


      aus persönlicher Sicht:

      positiv
      + mit "euch" macht's doch immer wieder Spass
      + Besuch aus dem nicht-deutschsprachigem Ausland (Peppy, WMJ, BPA, BenB17)
      + mit den F-Zero Spielern mit meinem schlechten Englisch zu reden, hat Bock gemacht
      + morgens 15 Minuten die Dusche auf den Rücken prasseln lassen, bis dann jemand anderes rein wollte^^
      + ich hatte einen relativ ruhigen Schlafplatz
      + viele TVs (von denen man manche aber kaum auf AV schalten konnte^^)

      negativ
      - wir hatten schon vor dem ersten Tag die erste Alkoholleiche (der Abend davor war trotzdem ganz lustig)
      - die Musik war zu laut, man konnte sich deswegen manchmal schlecht unterhalten
      - kaputte Scheibe, zerbrochene Flaschen auf Parkplatz, und noch ein paar andere unnötige Aktionen
      - Alkohol ok, aber Drogen wtf?
      - Gruppenbildung
      - es hätte ruhig etwas wärmer/besseres Wetter sein können
      Vedammt, ich bin nich gekommen weil ich dachte: Ja ich war schon 2x auf der Ulan, damit hab ich alles gesehen und da ich sowieso keine Wii mehr habe.. tja aber jetzt nachdem ich mir das hier alles durchgelesen habe bereue ich es schon ziemlich sehr das ich nich da gewesen bin vorallem weil ich Neo und Xeras doch so sehr vermisse ;( Falls es noch eine Ulan im Winter geben sollte werd ich versuchen vorbei zu kommen..
      Ui,mein erster Post im G37 Forum gleich zur Ulan...

      Generelles Fazit: Ich fand es genital.

      Positiv:
      -extrem freundliche Leute
      -Verpflegung war vorhanden(auch,wenn ich das erst nach dem Gang zu netto erfuhr :birthday )
      -Viele Fernseher(hab gehört,auf einer der letzten Ulans waren nur 10 insgesamt da wtf?)
      -Die Location hatte was(ok,keine Refferenz,vieleicht war Olsberg ja 1337* epischer)
      -Lemon :ugly
      -quik hat den Brawlsieg errungen :ugly

      Negativ:
      -Extrem laute Musikkulisse(omg Mainstreampunkt ftw)
      -Überschwänglicher Alkoholkonsum(von Gras hab ich kaum was mitbekommen)
      -Diese Sache mit dem Fenster und der Kotze und so(auch wenn man ohne Kontext durchaus schmunzeln musste :S)
      -Das Minikeyboard -.-
      Leute, was habt ihr gegen Gras? Ihr wisst schon, dass Alkohol nicht minder gefährlich oder schädiged ist? Ich bin selber extrem streng dagegen, aber mit dem simplen Argument der Illegalität, aber wenn jemand kommt mit "das sollten minderjährige nicht... und das ist gefährlich, weil...", hat der keine Ahnung. Hasch ist wie Alkohol einzuschätzen von der Wirkung her. Dass es illegal ist liegt nur an der Tradition nicht an der Folgen o.Ä.. Ich bin nur dagegen, weil ich den Orgas jeden Ärger ersparen möchte. Wäre es ihnen egal, wär mir Hasch auch recht, aber so ist es ein Schlag ins Gesicht von Sun, mahrla und Roy.
      + Kam mir länger vor
      + Gute Turnierorganisation
      + Viele neue Leute
      + genug tvs und man hat diesmal echt was gespart wenn man einen mitgebracht hat ( letztes mal hab ich nen ganzen euro gespart, diesmal 5 : D)
      + Der bus war gut
      + Gute schlafmöglichkeiten


      - Scheiß Mukke, nächstes mal sollte das genre rotieren. wie soll man plz Donky Kong Country 2 zocken, bei Techno?
      - "den Alkoholkonsum hatten wir Orgas am Ende nicht ganz im Griff."<---So kann mans auch sagen
      - Drogen auf ner lan = ulanban wenns nach mir ginge
      - der Veranstaltungsort war...recht abgeschieden...
      - meine fernbedienung wurde immer wieder geklaut. Wenn man sich was leiht, bringt man es wieder zurück. zur nächsten lan bring ich meine fernbedienung sicher nicht mit
      - Zelda...
      - Essensversorgung (insider)
      - beim abräumen ham wieder net alle geholfen, aber schon mehr als letztes mal
      - turnierfinale hätte man wieder an die wand werfen müssen.
      - KEINE GH BANDS MAAAAAAN
      - top wetter

      Offtopic: Sword, Gras und andere Drogen haben auf ner lan schlicht und einfach nichts zu suchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Satu“ ()

      Da der Akumathread geschlossen ist, muss ich wohl hier meine Meinung etc. zu dem Geschehen posten. Ich konnte nicht früher was posten, weil ich die Zeit kein Inet hatte. Hab mir aber auch nur paar Sätze von Akumas Post durchgelesen und diverse andere.

      1. @ Die Leute, die nicht mal auf der Ulan waren und meinen, einen auf Oskar machen zu müssen: STFU. Ich hasse solche Leute, von denen man die gesprochenen Worte auf Ulans an einer Hand abzählen kann und dann im Internet einen auf Oskar machen zu müssen. Stimmt, dafür braucht man ja auch nur seine Finger und keinen Mund, gell Sybot.

      2. Ja ich war unter anderem bei der Aktion dabei und es tut mir Leid, falls ich damit Lan-Anwesende gekränkt, verärgert, gestört, geweckt, etc. hatte. Auch bei den Orgas möchte ich mich dafür entschuldigen.
      Aber sicher nicht bei Akuma denn ich schütt ja nicht einfach ohne Grund Leuten irgendwas ins Gesicht. Das kann man als loyale Rache betrachten. Minderjährigen, bzw. Kindern Drogen anbieten, Drogen dealen und jetzt der entscheidende Punkt: Sunblade verarschen um Heros Geld zu klauen.
      Das ist einfach mal so derbst dreist, dass Akuma mit unserer Aktion noch gut wegkam. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion, so einfach ist das. Wenn man in der Disco einer vergebenen Tusse an den Hintern greift, dann kann man sich auch sicher sein, dass man von ihrem Freund dann eins aufs Maul bekommt.

      3. Das ist so lächerlich, dass nur ich und Akuma als Bannkandidaten draufstehen. Bei dieser Aktion waren 5 (!!!) andere dabei, die nicht weniger aktiv an dem Geschehen beteiligt waren wie ich. Ich habe Akuma nicht mit Äpfeln beworfen. ich habe ihn nicht mit Käse beworfen. Ich habe nicht den Eimer mit dem ganzen Drecksgemisch zubereitet. Es war zum Teil nicht nur mein Urin, sondern auch von anderem. Aber im Gegensatz zu manch Anderen red ich mich nicht heraus.
      Dann die nächste Sache: Kiffen. Sunblade meinte zu mir noch am allerersten Ulantag: "Wenn ich jmd. erwische, der kifft oder nach Gras riecht, der wird sofort gebannt" Da wird die Sache einfach unter dem Teppisch gekehrt und da wird nicht über einem Bann diskutiert (Ich habe nicht gekifft).
      Ist ja auch klar, besser man sucht sich 1-2 Sündenböcke für alles, die man bestrafen kann, als gleich 1/8 der Ulan zu bannen, die gekifft haben.

      Wenn man welche bannt, dann alle. Dann die 10 Leute die gekifft haben und die 6 Leute die bei der Akumaaktion dabei waren. Ganz oder gar nicht.
      Das lustigste find ich aber eh: Das war meine 4. Ulan und nie bin ich negativ aufgefallen bis zu der Akumaaktion und trotzdem steh ich auf der potentiellen Bannliste. Andere, die schon gefühlte 5 Verwarnungen haben, beim Kiffen dabei waren und auch bei der Akumaaktion dürfen nächstes mal kommen. Das soll mal einer verstehen.

      So und jetz hab ich kb mehr mich weiter mit dem Thema auseinanderzusetzen. Das war meine Meinung zu dem ganzen und damit schaue ich auch hier nichtmehr rein, also können sich Leute wie Sybot, die nur virtuell reden können, sich ihren Post sparen.
      Wer etwas will - ich hab Skype, MSN und ICQ.

      mfg

      Xeras1991
      Auf ICQ scheiß ich mal, das schreib ich jetzt hier öffentlich im "VL".

      T4 Xeras schrieb:

      1. @ Die Leute, die nicht mal auf der Ulan waren und meinen, einen auf Oskar machen zu müssen: STFU. Ich hasse solche Leute, von denen man die gesprochenen Worte auf Ulans an einer Hand abzählen kann und dann im Internet einen auf Oskar machen zu müssen. Stimmt, dafür braucht man ja auch nur seine Finger und keinen Mund, gell Sybot.
      Du hast Recht. Dadurch, dass ich nicht da war, hab ich keine Möglichkeit, sinnvoll über Geschehenes zu urteilen und werde das deshalb auch jetzt lassen.
      Allerdings wirft dieser Post was anderes auf: Was soll der Mist? Sind für dich etwa nur Leute cool, die immer rumschreien wie sonst was und immer einen draufmachen? Ganz ehrlich: ICH hasse solche Leute, die meinen, sie wären es. Was spricht dagegen, ruhiger zu sein? Falls ich auf Ulan 07/09 als in sich gekehrter Typ rüberkam, dann weiß ich ja jetzt, was ich anders machen kann bzw schon mache. Ist ja komisch, wie schnell son Bild von einer Person entsteht. Nur weil ich halt nicht zu jedem Scheiß was beisteuern muss (Jetzt mehr Gespräche betreffend). Als ob ich son Kellerkind bin, das 24/7 gemobbt wird. Es gibt 'nen gewaltigen Unterschied zwischen Leuten, die wissen, wann sie lauter zu werden haben und irgendwelchen Pisskindern, die vor ihrer Konsole in der Ecke sitzen. Ulan 07/09 war halt für mich keine Party wie in der Disco (oh fuck, Sybot macht Party??!??!?!), sondern in erster Linie ein Treffen der Clanszene (Ich wollte halt viele Leute mal kennenlernen) und ein Turniertreffen. Und würde ich jetzt wieder zu einer Ulan kommen, dann wäre ich wohl ähnlich drauf. In Gesprächen mit größeren Gruppen zieh ich halt meist den kürzeren, weil ich andere ausreden lasse und nicht gerne reinplatze. Wenn ich feiern will, dann mach ich das mit Freunden und nicht mit Random Internetbekanntschaften.
      Das Orgateam diskutiert by the way noch sehr fleißig darüber wer gebannt wird und wer nicht. Ich muss mich im Nachhinein auch noch mit den ganzen Leuten auseinander setzen und die Chance hab ich bis nächste Woche nicht. Jedenfalls erstmal danke, dass du hier dein Statement abgegeben hast. Ich ziehe sogar noch in Betracht aufgrund der harten Vorfälle von so vielen Personen die nächste LAN gar nicht erst stattfinden zu lassen.
      Aber sicher nicht bei Akuma denn ich schütt ja nicht einfach ohne Grund Leuten irgendwas ins Gesicht. Das kann man als loyale Rache betrachten. Minderjährigen, bzw. Kindern Drogen anbieten, Drogen dealen und jetzt der entscheidende Punkt: Sunblade verarschen um Heros Geld zu klauen

      Es ist wichtig zu erwähnen das Akuma nich gedealt hat oder ähnliches. <....<
      Und wer was anderes behauptet der lügt.
      Neo sagte mir ich kann das Geld von Sunblade abholen und Hero hätte zugestimmt. Dass ich dabei Hero verarsche war mir in dem Moment also nicht klar. Hero hab ich am nächsten Tag dementsprechend auch sein Geld zurück gegeben (Nach Brawl Grand Finals, also BEVOR ihr die Scheiße mit mir abgezogen habt). Drogen etc. an Minderjährige verteilen? LOL... Der einzigen Person der ich wirklich Gras & Alkohol "angeboten" habe war Fatih, der Rest war mir wayne o_O Und ich war nicht der einzige der ihm angeboten bzw. er hat sich auch selbst bedient etc. pp.
      Den Drogen dealen part hab ich ja schon erklärt, wenn ihr es als "dealen" werten wollt... ok, für mich ist dealen bei weitem was anderes.
      Du hattest also deinen Grund... ich sag mal so, du hast vllt. ein paar Dinge falsch mitbekommen und wolltest mir eine "gerechte Strafe" zukommen lassen. Aber jetzt mal gaaaaanz ehrlich, muss das so sein? Wo leben wir, dass wir nicht einmal wie zivilisierte Menschen darüber sprechen können. Und bevor du irgendetwas abziehst willst du dich nicht vllt. erstmal drum bemühen dass du die richtigen Dinge weißt?
      Aber was hier noch viel dreister von dir ist, nächsten Tag einfach einen auf Kumpel zu machen und mich mit Scheiße zuzulabern von wegen ich habe dies und jenes zerstört etc.
      Achja und wegen kiffen (Ich habe nur an Tag/Abend/Nacht Nr. 3 gekifft...) und als Sunblade meinte ich solle aufhören hab ich dies auch getan...